Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaEs geht aber auch anders

Eigentlich schade die lady führt den starken willen wohin auch immer an der leine ihr würgegriff ist auch zu fühlen. (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 06.07.2011 von Sur_real

Schrammen

Entschlossen begegneten sich Lust und Trieb Zeit forderte Vereinigung unlieb Sekunde genau Mann und Frau Erlebnis… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 03.07.2011 von Estella11

ein Gedicht sucht Kritik II

Die Perle zart, die deine Liebespforte wie eine frische Knospe krönt, mit Zunge, Lippen, gierig Mund, im Traum so oft… (Rotfalke)

Antworten: 6Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 03.07.2011 von Tiggi01

Brisante Gedanken

Serva Dein Mund soll für mich offen sein und deine Hände auf dem Rücken. (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 03.07.2011 von B_Serrano_Reyes

der einfachheit halber

Ganz einfach Der Einfachheit halber erklären wir alles ganz einfach. (Sur_real)

Antworten: 14Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 03.07.2011 von Sur_real

Aus welcher Sicht?

Als ob ein anderer… Ich tu mal so als ob ich dächte, ich schlag mir alles um die Ohren, ich nehm die Tage und die… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 03.07.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaSex und Probleme

Nebelbild Meine Sexualität ist tot! Du hast sie zum Grab getragen. Du brachtest sie aus jedem Lot. (Sur_real)

Antworten: 24Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 02.07.2011 von makeup66

Einfach geil

Mein gott das wetter ist sooo schön da komm ich auf verrücktideen! (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 02.07.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaAn den Weltmann

Der allerhöchste Schein Mein Leben ist hauptsächlich, vor allem aber oberflächlich betrachtet hochmoralisch – doch im… (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 30.06.2011 von Sur_real

An Gaya

Standpunkte Ja, die gute Mutter Erde Hat mir meinen Leib gegeben – Den Verstand gab’s obendrein: Daß ich froh und… (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 29.06.2011 von Sur_real

Geld für die Liebe..?

Ach du liebe neune schon wieder macht sie breit die Beine verzückt die Lover Schlange stehen es ist ein Kommen und ein… (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 29.06.2011 von B_Serrano_Reyes

Gefühle

Gefühle Wirres denken, leichtes Zittern, durcheinander ist die Welt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 29.06.2011 von B_Serrano_Reyes

Seltenheitswert

Wenn deine Hand in meinem Nacken mir Schauer den Rücken hinunter treibt dein Geruch mir die Sinne vernebelt und deine… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 28.06.2011 von B_Serrano_Reyes

Orientierung

Das große Orientierungsspiel Die Liebe läßt uns überleben? Oder gibt der Sex uns Kraft? Gibst du – dich zu übergeben? (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 26.06.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaParadox...

Der Himmel schüttet runter Tränen, doch Du bist munter Sonne lacht in Dein Gesicht Und sieht Traurigkeiten nicht… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 24.06.2011 von B_Serrano_Reyes

Liebesgefühle

Unendlichkeitsfeier auf der Wolkenmatratze, Feuer-Lichtspiel betont sanfter Kaskaden, immerfort schnurrende… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 23.06.2011 von Sur_real

Ich steh auf Dich

Ich steh auf Dich Du fehlst mir jetzt, wo ich Dir schreib. Mir fehlt die Lust, Dein praller Leib. (GerhardK74)

Antworten: 0Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 23.06.2011 von GerhardK74

Gedanken der Zeit

Unsere Regeln des Lebens haben uns doch schon längst im Griff und wenn drüber nach gedacht wird wohin es gehen soll… (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 23.06.2011 von sunnyone

Suche

Die Nacht ist unwahrscheinlich lang, sie trägt verschlungene Gedanken, ich folge ihrem Stundengang und möchte mit den… (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 22.06.2011 von Sur_real

Geben und Nehmen

Erschöpft am Klofenster Ein Leben kreist als Abfall hier. Ich sehe es und denke mir: Du kannst nicht jede Fliege retten! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 22.06.2011 von Sur_real

Nachtgedanken

Monolog Als ich das letzte Mal mit den Bäumen des Waldes sprach, standen sie so geheimnisvoll vor mir, daß ich sogar… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 19.06.2011 von Sur_real

Besinnliche Gedanken

Aus dem Vollen Der Mond steht still im Apfelbaum, er schcickt uns sein dezentes Licht und er beleuchtet unseren Traum… (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 19.06.2011 von Sur_real

Über die Bildung

Bildungslücke Der Mensch ist das vernunftbegabte Wesen , na ja, er kann meist schreiben oder lesen, er rechnet - und er… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 18.06.2011 von Sur_real

Eine Betrachtung der Zeit

In die Weite Vergänglichkeit, du Fluch der Zeit, du bist das Geschenk der Welt! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 18.06.2011 von Sur_real

Projekt: "Im Mondschein gelegen"

Die Gruppe hat ein Projekt in Angriff genommen, zu dem wir alle einladen wollen, die gerne schreiben. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 17.06.2011 von anhera

Wo bin ich?

Panem et circensis Ich sitze hier auf einem Staubkorn. Kaum zu finden ist es unter den vielen, doch dieses eine trägt… (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 16.06.2011 von Sur_real

Sehnsucht

Sehnsucht Die starke Hand die mir den Atem nimmt. Der böse Blick, der mich nach unten zwingt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 15.06.2011 von DasNamie

Worte an meinen Master

Wenn Du mir Schmerz bereitest, ist dies ein Zeichen Deiner Achtung. Deine Sub bin ich und doch nur Herrin Deiner Lust. (Hell_1966)

Antworten: 0Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 15.06.2011 von Hell_1966

Ungeschriebene Gesetze

Massen ist Wicht Ja, das gute, alte Wissen, mit dem Maul ist es gepriesen, doch wie es bisweilen scheint, ist es gar… (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 15.06.2011 von Dieter_Mueller

Le Vampir

Paris - Sehnsucht hängt in der Luft. Gerüche - sanft wie einst dein Kuss. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 14.06.2011 von DarkenPrincess

Surreale Gedanken

Sternlos die Stille? Sternlos die Stille, die Steppe ist weise und einsam die Brücke am brackigen Bach, der Blick in… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 14.06.2011 von Sur_real

Die Schatulle

Eine kleine Geschichte Die Schatulle Da stand sie. Allein in ihrer Wohnung. Sie war gerade von der Arbeit gekommen. (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 14.06.2011 von Lov_is

Über das Denken

Universelles Denken Spur im Sand am weiten Meer. Verlorenheit für deine Schritte. (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 13.06.2011 von Somaphob

Fernbeziehung

Genau genommen Wie lebe ich nur ohne deine Küsse? Wie bin ich - ohne da zu sein wo du auch bist - ich vermisse dich so… (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 10.06.2011 von Sur_real

Mondnacht

Mondnacht setzt sich auf die Dächer Mondnacht setzt sich auf die Dächer, wo sie mit Pinseln einsamer Kinder und der… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 10.06.2011 von HertaK

(sorge dich nicht – lebe! = Bilbelzitat)

Am rechten Fleck? Wer jung ist stellt Bedingungen, er freut sich nicht nur, daß er lebt und er verbreitet Schwingungen… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 10.06.2011 von Sur_real

traurig... aber wahr

Nun was macht es Sinn für die Lügnerin sie verstrickt sich pur redet Moll dann Dur was morgen rot war gestern gold geht… (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 10.06.2011 von B_Serrano_Reyes

Frei sein

Frei sein Sehe mich Halte mich, Führe mich, aber lass mich frei sein. . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 10.06.2011 von DasNamie

Konflikte

Zweistimmiges Lied Misch du dich nicht – ich misch mich nicht – in unsre – meine – Sachen, wir tun dir nichts – ich tu… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 08.06.2011 von Sur_real

Viele Seelen Ein Gedicht

Ich weiss nicht, ob es auch hier gelingen kann, aber ich denke ich sollte es nicht unversucht lassen, es auszuprobieren. (ChilGinNrw)

Antworten: 407Aufrufe: 13.390Letzter Beitrag: 08.06.2011 von Nerea

Gewissensfrage

Unsere Natur Laß mich hier bloß nichts verstehen, denn sonst müßt’ ich an mir zweifeln. (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 05.06.2011 von Waldschrat3

Gedichte zum Thema Liebe + Erotik

An Operatoren: Bitte stehen lassen Sturm Der Sturm bereichert diese besondere Nacht, Nur Du, Kerzenschein, Die Lust hat… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 01.06.2011 von RyoPerla

gelegentlich ungelegene Ängste

Gelegentlich Angst vor’m Leben, Angst vor’m Tod! Wo ist mein Verstand geblieben? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 01.06.2011 von Sur_real

Sinnsuche

Der Sinn! Tag des Wartens, Mark der Reue, um mich fallen Regentropfen, Betrugssysteme steh’n auf’s Neue Vor der Türe… (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 30.05.2011 von Sur_real

Loslassen

Lass es gut sein Es ist nun schon mal wirklich gut! Die weiten Wege haben sich „gelohnt“. (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 30.05.2011 von B_Serrano_Reyes

Beziehungskiste

Edel beschwingt Ich geb dich nicht her, nein, höchstens mal hin, denn Spaß sollst du ja haben! (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 30.05.2011 von Sur_real

10 Jahre und dann Mord!

10 Jahre und dann Mord! 10 Jahre waren vergangen da wollte ich mich mal wieder melden wir haben uns doch mal so nah… (sunshine_xl)

Antworten: 0Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 27.05.2011 von sunshine_xl

Stundenbuch

In allen Stunden Verloren im Leben dreh’n wir uns’re Kreise. Was wird sich ergeben auf dieser Reise? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 27.05.2011 von Sur_real

Beziehungen

Wie war’s gemeint? Wer kein Geheimnis mit mir teilt und sich nicht mit mir verschwört, nicht mit an der Beziehung feilt… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 26.05.2011 von Sur_real

Schneefall

Schneefall Meine Seele ist ein See, im Winter, der Wind bläst mir den Schnee, der drauf liegt um bleiche Ohren. (Sur_real)

Antworten: 13Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 25.05.2011 von Sur_real

Suche