Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
was du mit mir machst...

Was ist das du lachst mich an frech und verwegen gehst du vorüber beugst dich kurz vor und pfeifst freche Lieder wer… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 03.05.2011 von sweety_I

Bebildertes ThemaLiebe...

Sommerabend - ich stehe am Strand In malerischem Rot senkt sich die Sonne nieder Über weißen Dünen Mondlicht gleitet… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 02.05.2011 von code33

Ich nicht...non

Ich bin es nicht. Dein, euer Licht. Zündel für Dich. Und ich für mich. Will keinen tragen, In diesen Tagen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 29.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSMS - 160 Buchstaben

Es darf sich reimen muss es aber nicht. Gefühle, Erlebnisse, ja auch erotischer Natur. Nun. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 13.508Letzter Beitrag: 27.04.2011 von Forum

Bebildertes ThemaNackt

Nackt Nackt und furchtlos will ich Dich. Öffne Herz und Deine Schenkel. Küss mich nackt und liebe mich. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 26.04.2011 von GerhardK74

Bebildertes ThemaMutter Maria

Sie ist mehr als ein Gefäß, Spendet lebensfrohen Glauben; Ist ein Tritt tief ins Gesäß Jener, die verwirrt nach Tauben… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 23.04.2011 von Dieter_Mueller

Ich wollte Deinen Tod

Ich wollte Deinen Tod Dein Körper sollte brennen In einem Flammenmeer Sich zum Betrug bekennen Ich wollte Deinen Tod… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 23.04.2011 von Dieter_Mueller

Das Gefühl

LG Jas Wenn sich das Leben komplett ändert. Dinge konkret werden. (mia_Nyx)

Antworten: 8Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 21.04.2011 von mia_Nyx

So oder So...

Unzufriedenheit, Macht sich breit. Wer etwas wagt, Wird angeklagt. Was der Eine tut, Ist immer sehr gut. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 14.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Lebe jeden Tag - als wenn`s der letzte wär!

Lebe jeden Tag - als wenn´s der letzte wär! Und damit fang ich heute wieder an ich will wieder leben und geben was ich… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 12.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWir

Wir verplanen den Tag Für die Jagd nach dem Glück Wir schau´n ständig nach vorn Wir schau´n ständig zurück Wir sind… (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 1.814Letzter Beitrag: 12.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Büro ist Krieg

Ich gehe relativ gerne zur Arbeit. Denn Hatz 4 würde nicht ausreichen, um meinen Kleiderschrank zu vervollständigen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 10.04.2011 von Maren50

aktuell

Gangbang Verschwommen im schummrigen Dämmerlicht, das Antlitz verbergend, reckend den Rücken einer Opfergabe gleich. (hukkfinn)

Antworten: 3Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 08.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Bilderbuch

Bilderbuch Gedankenverloren schlage ich um. Seite für Seite Jede enthält Erinnerungen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 08.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Nur dieser eine Moment!

Nur dieser eine Moment! Das ist doch Liebe warum willst Du sie nicht spüren was ist geschehen warum darf ich Dich nicht… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 05.04.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaIn der Irgendwo Bar...

Tief, tiefer, immer tiefer sehen mich diese Augen an. Ein Gefühl, sich ihnen nicht entziehen zu können, beschleicht… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 05.04.2011 von B_Serrano_Reyes

verlassen... oder verlassen werden

Nun ist er da der Scherbenhaufen> mal hier und mal da sich umtriebig gegönnt was angeblich verwehrt geblieben sich… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 04.04.2011 von sweety_I

Bebildertes ThemaIch

Ich bin Leben ohne Sorgen Kein Gedanke an ein Morgen Das vielleicht das Ende bringt Ich bin Leben ohne Ziele Brauche… (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 895Letzter Beitrag: 04.04.2011 von Dieter_Mueller

Du stehst vor mir

10.12.2010 Du stehst vor mir, schaust mich mit Deinem süßen Blick an, ich schmelz dahin. Genieß den Anblick. (acquiesco)

Antworten: 19Aufrufe: 1.365Letzter Beitrag: 01.04.2011 von acquiesco

die Maske

Ich nehm sie ab, die Maske Heute brauche ich keine Tränen mehr Ich nehm sie ab, die Maske die du mir aufsetztest Ich… (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 01.04.2011 von Feuer_Flamme51

verbrennung

Greif nicht nach den sternleins . bin hand in hand mit meinem leben durch das selbige spaziert hab` viel gelacht und… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 01.04.2011 von schluchtler

Entrückt

Zarte Finger zupfen leise Sanfte Klänge einer Weise Aus den lang vergang´nen Tagen Als wir lebten ohn Eine Stimme singt… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 28.03.2011 von B_Serrano_Reyes

der oralist

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 27.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Hab keine Angst

Hab keine Angst in der Dunkelheit, wenn Du weißt du bist allein. (kiter7869)

Antworten: 0Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 27.03.2011 von kiter7869

Der geheime Ort (Garten der Dunkelheit)

Mein Verlangen nach Dir ist nicht zu stillen. Nicht mit den süßen Worten, die Du mir gibst. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 23.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Gestern und Heute

Trauer, Angst und Lebensmüdigkeit, ja ich war mal so weit, habe mich vor dem Leben versteckt, denn es hat mich… (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 22.03.2011 von B_Serrano_Reyes

erotisches Gedicht ...

Du & ich stumm laut sein / süßes Salz schmecken / dunkler Tiefe Lichter sehen / zu zweit nach oben fallen lassen /… (Rotfalke)

Antworten: 3Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 19.03.2011 von Rotfalke

Nimm mich hin ,wie ich bin!

Ich will jemand der mich nimmt wie ich bin! Bin ich zickig lass es mich sein, auch wenn es nicht ist fein. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 17.03.2011 von Randberliner

Du wirst mich Nie kennen

02.10.2009 Du wirst mich, Nie kennen, Nie wissen was ich denk. Nie wissen was ich fühle. Nie wissen was ich spür. (acquiesco)

Antworten: 3Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 14.03.2011 von SirPeter65

Bebildertes ThemaWas ist Liebe für euch ? Teil 6

Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden Einzelnen für uns ist, sein kann. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 10.112Letzter Beitrag: 13.03.2011 von Forum

Bebildertes ThemaDer Gedenk-Thread

Angeregt durch einen Vorfall möchte ich diesen Thread eröffnen. (Jessie_James)

Antworten: 12Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 11.03.2011 von Jessie_James

Wandel

Wer kennt das nicht. Man lernt jemand kennen…man verliebt sich…man verlässt sich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 11.03.2011 von Maerzmond

Morgens um vier

Völlig entspannt Lieg ich bei Dir Atme die Stille Morgens um vier Seh Dein Gesicht Spür Deine Haut Riech an den Laken… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 07.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Was ist das Leben

Was ist des Lebens Sinn? Wo nur die Lüge zählt und der Gewinn? Warum noch Kinder, die doch keine Kindheit haben? (caroline47)

Antworten: 6Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 06.03.2011 von Feuer_Flamme51

IN DIR ERTRUNKEN!!!

Ertrunken in deinem zärtlichen Blick, lehne ich mich ganz sanft zurück. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 05.03.2011 von NettiRandy

Toleranz...was ist das?

Gefühle treiben kalt am Horizont Vollkommenheit, welch trügerischer Glanz nichts ist mehr so wie gewohnt wie beim… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 02.03.2011 von B_Serrano_Reyes

eins zwei drei... alles Narretei

Und eins und zwei und drei . alles lacht weil mancher sich zum Deppen macht man setzt sich eine Kappe auf und schon… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 02.03.2011 von mutabor65

wirrwarr.... Gedanken

Worte, Blicke. zartes streicheln, Peitschenhiebe. Sanfte Küsse, ein Hauch von Liebe, angekettet. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 0Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 02.03.2011 von Sklavin_lacrima

Bebildertes ThemaNulltoleranz

Was wir vermissen Ist schlechtes Gewissen Ist Scham oder Reue Wir fordern die Treue Zu alten Gesetzen Und werden die… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 02.03.2011 von Dieter_Mueller

Indisponiert oder wozu sind Männer nützlich?

Ich bin ja eine überzeugte Singlefrau. Das heißt, ich brauche keinen Kerl. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 01.03.2011 von Maren50

Nur heute...

3 Schritte vor und 2 zurück. Ist legal, ich will mein Glück. Komme voran. Weil ich kann. Augen so blau, versinke schier. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 01.03.2011 von Dieter_Mueller

Persönlich

Unversöhnlich Sind gewöhnlich die Die sich Nicht selbst verzeih´n Ihre Schwächen Doch ihr Rächen Hindert sie Sich zu… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 27.02.2011 von Dieter_Mueller

Geliebter Schatz

Geliebter schatz mein herz zerspringt die arme zerschnitten dem leben entglitten doch weine nicht und mich geliebter… (Gothangel6677)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 27.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Das Implantat

Was immer wir denken, Beruht auf dem Glauben, Der Mensch wäre gut. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 27.02.2011 von Dieter_Mueller

Der Nerz.....

Die roten Heels klackern über die Fliesen aus Stein…. Sie ist nicht im Raum allein…. (scirocco555)

Antworten: 3Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 26.02.2011 von Perdita_D

Gesprengte Ketten

Rebirth © Lonely Girl Gehe den unbekannten Weg bis zum Horizont, auch, wenn Du das Ende nicht siehst und Dir der Wind… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 22.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Lass es fließen

Jeder Schmerz Jede Wut Jede Traurigkeit Geht vorbei Wie die Flut Und der Blick wird weit Jeder Weg hat ein Ziel Das uns… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Deine Nähe...

Ich höre und verstehe nicht, Den Strahl der laut zerbricht. Meine Worte schwingen leise. Der Blues dreht sich im Kreise. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Manche Menschen

Wissen gar nicht, wie wichtig sie sind, wie hilfreich ihre tröstlichen Worte sind, wie glücklich ihre Worte einen… (Grisham)

Antworten: 10Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Morgenröte

Ich wache auf aus einem Traum Ich bin in einem hellen Raum Den ich noch nie zuvor betreten Knie nieder und fang an zu… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 16.02.2011 von Dieter_Mueller

Suche