Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Immer - Nie - Wieder

Nutten roter Lippenstift Immer wieder Trägst so ihre Unterschrift Immer wieder Strömst aus das Hurenhaus Immer wieder… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 25.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHerz

Herz Wenn das Herz blutet, nennt man dieses dann Herzblut? Aber kein Pflaster kann das Blut aufhalten? (Bi_Woelfin)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 25.01.2011 von code33

*°*Waldesruh*°*

Langsam geht die Sonne unter, hinter Wolken~~lichtdurchtränkt. (Tommelinchen)

Antworten: 12Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 25.01.2011 von code33

Hüllenlos

Verstrickt in eine Fantasie Verrückte Spiele Ironie Die Leidenschaften fühlen Die ich fühle Hüllenlos Ich bin zu… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.01.2011 von Dieter_Mueller

schwarzes Herz

Dein Herz von Haß durchtränkt, hast Du die Liebe daran aufgehängt. (Bi_Woelfin)

Antworten: 10Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 25.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Kurzbericht

Ein Traumgesicht Dringt in die Schicht Der unbekannten Triebe Wird zum Gedicht Negiert die Pflicht Zur ewig treuen… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 25.01.2011 von SirPeter65

eine kleine Ewigkeit

Tief ist der Augenblick des vergessens der Welt um sich drumherum Leichtigkeit und Lebensfreude lässt uns genießen was… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 24.01.2011 von SirPeter65

Vermisse Dich

Bunter Regenbogen Sind mit ihm gezogen Doch dann liefen Tränen Ohne mich zu schämen Denn Du siehst sie nicht Ich… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 24.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Rien ne va plus!

Du wolltest doch nur spielen mit MIR und meinen Gefühlen mit meinem Herzen meiner Seele meinen Schmerzen meinem Körper… (sunshine_xl)

Antworten: 2Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 23.01.2011 von Bi_Woelfin

Weiß

Leise und oft unerkannt, ziehst Du durch unser Land. Sanftheit und Wahrheit sind Dir gegeben, Du lässt die Zuversicht… (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 20.01.2011 von Bi_Woelfin

Die Kälte der Welt hat mein Herz noch nicht erreicht

Ich sitze da Gedanken durchströmen meinen Kopf Gedanken die man so hat von Dingen die wichtig sind oder nur ein kleines… (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 20.01.2011 von Palap

Das Lächeln in mir was mir gerade fehlt

Bring mich zum Lächeln und dann zum Lachen den das ist es was mir zur Zeit am schwersten fällt was Irgendwie in meinem… (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 20.01.2011 von Bi_Woelfin

Vollmond

Dort, wo das Mondlicht die Erde ganz sanft küsst, dort möcht ich bei dir liegen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 19.01.2011 von Merlin_und_Mim

Deine persönliche Zeit

Es ist die Zeit die nicht lange bleibt Die den Alten Tag jeden neuen Tag mit einem Lächeln ablösen tut Wenn Du Lebst… (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 19.01.2011 von sunnyone

Ich will

Will ich dich gerne nehmen will dich "auf Händen tragen" dir ein Beisammensein schenken, an dass wir beide lange… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 18.01.2011 von Palap

Ergebenheit

Spiel mit mir ein Spiel Frag nicht nach dem Ziel Zeig mir Deinen Leib Nur zum Zeitvertreib Frag Dich nicht wofür… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.114Letzter Beitrag: 18.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Sonntag im Café

Ruf mich an am späten Sonntagmorgen. Sag, Du willst mich treffen – irgendwo. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 18.01.2011 von Dieter_Mueller

ANGST!

ANGST! Sie schlummert in Dir die gute und die echte sie begleitet Dich dein Lebenlang und da rotiert die falsche und… (sunshine_xl)

Antworten: 8Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 17.01.2011 von Viersaeulen

Zu sagen was man denkt und fühlt

Zu sagen was man denkt und fühlt Klar kann ich wieder sehen Sass der Schmerz über das geschehene noch tief Warum ist es… (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 17.01.2011 von B_Serrano_Reyes

wo bist du ?

Langsam in mir aufkommendes Begehren nach dir und deinem Geist. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 17.01.2011 von Bi_Woelfin

Zweifel

Kennt ihr das auch? Man zweifelt, an so vielem. Vorallem, aber an sich selbst! (caroline47)

Antworten: 4Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 17.01.2011 von code33

Endlich angekommen

Kein Leben wurde nicht schon gelebt, kein Wunsch, nicht schon erstrebt. Kein Versprechen, nicht schon gemacht. (Bentanta)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 16.01.2011 von Bentanta

Ego Shooter

Ich bin wichtig Ich bin richtig Was Du sagst Ist null und nichtig Keine sollte Jemals wagen Mir ihr Lächeln Zu versagen… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 15.01.2011 von Dieter_Mueller

Liebesbrief Nummer 4

So rot gefärbt, wie das Gläschen Wein das auf meinen hölzernen Tisch steht, waren deine Lippen von den Stift geprägt… (donnydarko90)

Antworten: 2Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 14.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Gedankenspiel - Vom negativen zum positiven

Gedanken: Wie kann ich meine Gedanken positiv beeinflußen? Am besten läßt sich das am Beispiel Erziehung der Kinder… (Schnufel_Pufel)

Antworten: 7Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 14.01.2011 von Schnufel_Pufel

Schach mit dem Leben

Schach mit dem Leben Es ist wie beim Schach. Das Schicksal, hat dir deine Farbe geschenkt. So beginnst du dein Spiel. (Mr_SixSixSix)

Antworten: 7Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 14.01.2011 von Mr_SixSixSix

Liebesbrief Nummer 5

Nun ist es genau vier Jahreszeiten her, seitdem ich dein bezauberndes Lächeln, dass schon so manchen Gemüts- zustand… (donnydarko90)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 14.01.2011 von code33

Gedanken die sich Ranken

Im Kopfe eingesperrt, so manches mich verzehrt. Zuviel möcht man mal wagen, aber danach zu fragen? (totalydifferent)

Antworten: 27Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 13.01.2011 von code33

Sehnsucht...

Sehnsucht! der stern, der für mich so hoch am himmel steht, mir sein licht, in meinem herzen neu aufgeht, der mich im… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 13.01.2011 von Amorpfeil74

Gedankensplitter....

Es ziehen vorbei …Gedankensplitter…. Sicher…ich dabei nicht mehr erzitter…. (scirocco555)

Antworten: 1Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 13.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Spiegel meiner Sehnsucht...

Unendlich schon, dein Herz berührt, denn Glaube, Liebe, Hoffnung, uns zueinander, hat geführt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 13.01.2011 von B_Serrano_Reyes

das fallengelassene Herz

Und wieder jemand der vom Schmerz getroffen sich hineingesteigert doch nun ist das Ende offen verliebt, verlebt sind… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 12.01.2011 von sweety_I

Lächeln...

Dieses Lächeln… In Deinen Augen, wie wundervoll. Wenn Du glücklich bist. Zufriedenheit in Dir ist. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 19Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 12.01.2011 von Dieter_Mueller

Ein dritter Liebesbrief

Ein Geständnis meiner absoluten Zuneigung zu deiner Person.Etwa 30 mit Sternen überhäufte Nächte, die den Tag so… (donnydarko90)

Antworten: 3Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Wovon ich weiß und Du nichts ahnst

Schlägt der Tau den Frost hinfort, Bleibt im Dämmern doch das Weiß, Gehst Du, bist Du Hier und dort, Überall Liegst Du… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 12.01.2011 von Somaphob

Dein Herz....lächel

Nimm Dein Herz mal in die Hand. Sie hin, ist es Dir fremd oder bekannt? Fühle wie es nur noch leise zittert. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 12.01.2011 von SchwarzeSonne72

armer Thor

Ach mein armer kleiner Thor, bist nicht schlauer als zuvor, hast dir gleich die nächste gefangen und musstest doch nur… (Bi_Woelfin)

Antworten: 13Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

wie leise ein Herz brechen kann

Alles Schein allein allein Sehnsucht geht fort ich dieser Ort Sicherheit schleicht langsam weg bewege mich nicht von… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Die 6 Gebote...

Du da, ja genau Du. Ihr da, ja genau Ihr. Für Dich und Euch, Denen diese Schuhgröße genau passt. 1. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 11.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Gedanken....

Gedanken Meine Gedanken sie schnellen, treiben mich in den Käfig der Lust. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 9Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 10.01.2011 von SoLunaMoon

Angst

Liege wach im Bett, kann nicht schlafen. Habe Angst alles falsch zu machen. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 10.01.2011 von code33

Ein kleines Geschichtsrätsel :)

Was ist in den kleinen schmalen Päckchen? Endlich war es soweit, der sichelförmige Mond hatte sich von den… (donnydarko90)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 09.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Schwarz

Von Missgunst und Hass Dein Herz getränkt, den schwarzen Mantel über Deine Seele gehängt. (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Bi_Woelfin

Mein Haus

Dies ist mein Haus Hier draußen in der Einsamkeit Habe ich endlich mich Von Lust befreit Das Licht ist aus Ich lebe in… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Dieter_Mueller

Ein Liebesbrief

Hier ein kleines Schrifstück meinerseits. Vieleicht gibts ja auch jemanden der sich dazu äußern möchte. (donnydarko90)

Antworten: 4Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Somaphob

Ein weiterer Liebesbrief

Sei den ersten Tag an den ich dich da sitzen sah, schien der Sonnenschein nur auf dich und mir war bewusst, dass ein… (donnydarko90)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 08.01.2011 von donnydarko90

Blick nach vorn

Was gestern noch wichtig war, ist heute vorbei. Was gestern noch richtig war, ist heut einerlei. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Du tust mir gut

Du tust mir gut mit Deinem Lachen Über all die dummen Sachen, Die mir durch den Schädel schwirren, Manchmal meinen… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.016Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaHungrig...

Nun wieder zum Leben erweckt. Verlorenes ganz neu entdeckt. Ist das der Leib der mir gehörte? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Bi_Woelfin

Zum Wechsel

Wohin ist Dein Herz gegangen, bist Du noch immer in einer Lüge gefangen? (Bi_Woelfin)

Antworten: 8Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 04.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Suche