Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte so viel....

**********ft_20 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte so viel....
Ich möchte so viel sagen, doch ich schweige…
Ich möchte so viel schreiben, doch das Papier bleibt weiß…
Ich möchte so viel geben, doch es ist niemand hier…
Ich möchte so viel Erleben, doch die Fantasien sind nur in mir..
Ich Weine und schreie, doch mein Gesicht zeigt ein Lächeln
Ich möchte die Welt erleben, wie ich sie sehe, Liebe, Leben, Leidenschaft, Freundschaft, doch Dietztanz, Feindschaft, Ignoranz, Gleichgültigkeit und Kälte beherrschen sie
Ich will nicht sein wie alle, ja ich bin ich und sind die Mauern auch sehr hoch,
ich Kämpfe um das was ich will und bin.
Gebe nicht auf und Erobere meine Welt.
Ich bin stark, nur für Euch.
J.L. alias Blondes Gift
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Das Papier ist nicht mehr weiß weil Du begonnen hast dein Schweigen zu brechen. Lebe deine Fantasien und zeige dein bezauberndes Lächeln, denn hier bist Du nicht allein.


LG Peter
Eine Sehnsucht
..die ich nachvollziehen kann.

ich mag Deine Offenheit und Deine Wünsche.....so wie anscheinend ( wie ich oft höre bzw lese) es keine Männer mehr gibt die wissen was sie wollen....( ausgestorbene Spezies) ........Nun ich denke das ich zu dieser Gattung gehöre auch wenn ich fast so alt wie Methusalem bin.....

Was ich sagen will das es auch solch Frauen wie Dich anscheinend nicht mehr gibt oder am Rande des Aussterbens sind.......Irre ich mich?

Vielen Dank für Deine Gedanken
Ich möchte auch so viel....
@ Blondes_Gift

Sehr gefühlvolle und intensive Worte, die auch meine Empfindungen ausdrücken es sehr genau auf den Punkt bringen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.