Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

Danke
Sir Dean, die Information bezüglich Schädigung der Milchdrüsen, finde ich sher wertvoll.
Ich habe schon eine kleine Lederpeitsche gekauft, werde sie das nächste mal einsetzen, da sie es eh liebt, wenn die Brustwärzchen hart genommen werden.

Danke, so macht unser threat Sinn!
@**Q4

Du musst nicht mal hart schlagen... es reicht wirklich wenn Du die Spitzen schnell und leicht treffen lässt. Erhöhen kannst du es noch wenn Du deine Finger vorher wie klammern verwendest... Oder klammern vorher angesetzt hast... dann kommen die sehr leichten Schläge noch intensiver...

Ich lasse Subbie dabei immer stehen mit den Händen am Rücken gefesselt. Sie muss dann ddas Kinn etwas anheben und bekommt es mit verbundenen Augen....

Wenn die Peitsche auch noch eine mit breiten Riemchen ist, kannst Du die Nippel damit auch zwischendurch streicheln.... Meine treibt das regelmäßig in den Wahnsinn... besonders wenn sie am geniessen ist und während des Genusses eine etwas kräftigere gezogen bekommt... Ist sozusagen das Aufwachsignal. Subbie soll ja leiden ! sfg
So
sehe ich das auch, nur so macht es Sinn, danke Dir!
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich bin auch seit langem ein Liebhaber des Hinternversohlens von Frauen, ordentlich, aber nicht brutal oder blutig, aber weh tun muß es schon meiner Meinung nach, mir gefällt es auch sehr einen bestrumpften Damenhintern zu versohlen, das herrliche Klatschgeräusch, aber auch das Auftreffen meiner Hand auf dem Nylon, und für die Frau ist es auch ein schönes Gefühl, wie mir bestätigt wurde, da ich ja auch Liebhaber des feinen Garns bin schlage ich so 2 Fliegen mit einer Klappe, lach
Ich verhau gerne den Po und will garnicht mehr ohne Spanking. Man kann sagen es ist meine neue Leidenschaft geworden *g*
oij....
...ich muss gestehen, dass ich da sehr drauf stehe, wenn mein freund das bei mir macht....allerdings mag ich es dann doch etwas härter, mit so kleinen klapsen kann ich rein gar nix anfangen....das macht dann auch nicht nur mich an...mein typ dreht total durch....und wenn er mir dann noch mit der andern hand den kopf an den haaren nach hinten zieht......eieieieiei *wiegeil*
vergessen...
...aber nur auf den po.....auf der brust mag ichs nicht so gern...
*****do7 Mann
882 Beiträge
Möchte es auch gerne mal erleben
der Gedanke und die Bilder machen mich neugierig
Würde es selbst gerne mal erleben.
Also, liebe Frauen, falls eine Lust hat: Bitte melden
******typ Mann
41 Beiträge
also reizen würde mich das auch mal einer Frau ausgeliefert zu sein...leider ist es noch nicht zu dieser erfahrung gekommen *snief*
also ich bin leider....
....erst 2 mal in den Genuss gekommen einer frau mal den hintern so richtig zu versohlen.

seit dem ersten Mal lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los. war vorher gar kein Freund der härteren Gangart, aber seit ich das erste Mal einen gespankten Arsch vor mir hatte, lässt mich die Fantasie daran nicht mehr los.

hatte meine damalige Partnerin auf ihren Wunsch hin damals das erste Mal den hintern versohlt. anfangs war ich gehemmt, verunsichert, doch als ich sah wie gequält und dennoch lustvoll ihre Schreie waren, da packte es mich.
Zunächst wurde ihr Hintern nur leicht rot, doch ich begann fester zuzuschlagen und bald erstrahlte er in einem dunkelroten, ja schon ins lila reingehenden Farbton.
Zuerst fand ich es gar nicht hübsch, aber desto länger ich diesen gequälten Po betrachtete, desto geiler machte mich die Situation.

Fakt ist: affen signalisieren mit einem roten Hinterteil ihre paarungsbereitschaft, warum ist das nur bei uns Menschen nicht so?
...
Ich liebe es zu spanken...

Zart anzufangen mit der flachen Hand oder einem breiten Paddel...

Wenn der hintern rot leuchtet und somit "aufgewärmt" ist weiter zu steigern...

Mit diversen Rohrstöcken, Gerten, Metallgerten und allem was weh tut und schöne Spuren macht...

Und wenn ich richtig Spaß haben möchte und den passenden Sub für solche Spiele habe, dann packe ich mein Nadelpaddel aus... schnurr wie ein Kätzchen ich liebe Blut...

Nadelpaddel + Rohrstock + normales Paddel ist eine ziemlich heftige Kombination.... Aber ich liebe sie *g*


Spanking ist wundervoll.... Zu sehen, wie sich der Feuerrote Handabdruck auf dem Arsch gestochen scharf abzeichnet... Oder auf dem Oberschenkel... Ein Hochgenuß... Spanking ist toll.
Spanking...
gefällt mir sehr, weil es so was Klassisches hat, sich einfach gut anfühlt, erregt, befreit/entspannt, gegen schlechtes Gewissen hilft u.s.w. u.s.f.
Ich genieße und liebe Spanking auch.... das schlimme ist nur, dass man danach süchtig werden kann **g**.

Anfangs die Klapse auf den Po, die mich verwundert erregten, die mir mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern, da sich der Wunsch nach härteren Schlägen schnell zeigte.

Ich liebe diese Spielart. Für mich ist sie sehr intim, erregend, erlösend, befreiend, erniedrigend und ich kann mich dann so richtig fallen und gehen lassen. Quasi als Einstimmung *zwinker*

Allerdings kann ich selber zu harten Schlägen, wie z.B. längerfristigen Spuren oder auch Blut nichts abgewinnen. Aber jedem das seine..... und mir meinen roten Hintern *zwinker*

sie
******typ Mann
41 Beiträge
naja ich würde es gerne mal ausprobieren vlt klappts noch =)
******_bw Mann
3 Beiträge
Erfahrung mit Spanking
Ich habe seit vielen Jahren Spaß am Spanking und dementsprechend auch Erfahrung gesammelt.
Mich törnt es immer an, einen schönen runden Po zu versohlen, zu erleben wie er sich verfärbt und auch die Reaktionen zu erleben.
Dabei kann es, je nachdem wie es gewünscht und gebraucht wird, sanft oder auch etwas härter ausfallen.
Allerdings: starke Spuren wie blutunterlaufene Stellen, dicke blaue Flecke usw., daran habe ich dann keinen Spaß mehr. Das stößt mich eher ab!
Aber ein schöner roter Po ist etwas sehr anregendes für mich!
*********in77 Frau
145 Beiträge
Begeisterung
Für Spanking - mit der flachen Hand oder einem fitschigen Rohrstock - kann ich mich sehr begeistern (allerdings nur in der passiven Rolle).
Meine Empfindungen dabei entsprechend weitgehend denen von
Grindcora s.o.!
A.K.
Genuss und Pflicht
Meine geiles Stück ziehe ich auch gerne ab. In allen möglichen Stellungen und unterschiedlichen Instrumenten (Gerte, Paddle -Holz und Leder-, Kochlöffel, Hand, Bürste, etc).
Ich geniesse es Ihr den Arsch ordentlich anzuziehen, ihr den Lustschmerz zu bereiten, zu sehen, wie sie sich windet und jammert und zu sehen wie sie immer nasser wird.

Leider ist aber auch oft bitter notwendig und erforderlich, denn sie ist sehr zickig und unnötig temperamentvoll. Da hast sie dann nichts mehr zu lachen, wenn ich sie aus erzieherischen Gründen besonders rannehme.

LG an alle.
er von bs
****12 Mann
296 Beiträge
Spanking geht auch outdoor
Das Risiko, erwischt zu werden, erhöht noch den Reiz *g*
Bild ist FSK18
Spanking gefällt mir auch
Wenn ich als DWT Träger im Dienstmädchenoutfit bei einer Damenrunde
bediene,und mir dabei ein Fehler unterläuft gibt es neuerdings etwas
hinten drauf.
Am Anfang war es ziemlich ungewohnt,doch mittlerweile habe ich Lust
auf mehr bekommen.

LG

Jogin
Spanking finde ich ganz hervorragend!

Ich bin Liebhaberin der klassischen englischen Erziehung, da gehört das Handspanking des hilflos über die Knie gelegten Eleven ja dazu.

Eine meiner absoluten Lieblingsspielarten!
Darf dann auch gerne mal extrem werden und kräftig mit Paddel, Lineal und Rohrstock weitergeführt werden.
Bild ist FSK18
@Lady Velvet Steel
Ihr Beitrag gefällt

Mein Traum wäre in Damenwäsche (Halterlose ,High-Heels Fuss und Handfessel fixiert ausgeliefert zu sein.
So könnte ich mir vorstellen meine devote Ader auszuleben.
Das Spanking dürfte nach und nach gesteigert werden.
Bis zu welchen Punkt ?????

LG

Jogin
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Spanking ist...
...immer eine feine Methode, die Durchblutung des Gewebes anzuregen und damit auf Weiteres vorzubereiten.
Spanking find ich auch grad schon besonders anregend, da das weibliche Hinterteil eine ganz besonder Anziehung auf mich auswirkt *zwinker* Wobei mich aber ganz besonders reitzt den ein oder anderen unerwarteten Klaps auszuteilen, natürlich nicht wilkürlich bei jeder Dame in Reichweite ^^, der Blick, ein Gemisch aus Überraschung, Erzürnung und Empöhrung, als wenn sich hier und jetzt der Schlund zur Hölle auftuen sollte um mich zu verschlucken, ist einfach so göttlich, das mir nix anderes übrig bleibt als der Höllenglut mit einem sartanischen Grinsen entgegenzutreten ]:->
****55 Mann
1 Beitrag
Po versohlen
Ich bin in der ausgezeichneten Lage regelmäßig den Po verdroschen zu bekommen. Es war zwar eine Menge Arbeit bis da hin, aber es hat sich gelohnt. Meine Liebste züchtigt mich von Zeit zuZeit, je nach Laune, mit diversen Gerätschaften. Es macht richtig heiß!!
******i84 Frau
50 Beiträge
Spanking
Ich finde es ab und zu sehr anturnend gespankt zu werden.

Zu erst leicht mit der Hand und dann weiter steigern bishin zu anderen Sachen.
Und wenn der Po dann langsam rot wird, finde ich das sehr erregend.

lg lenschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.