Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5012 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

Spanking
Angenehm beim Spanking ist der direkte Körperkontakt. So lassen sich, mehr als mit einem Rohrzock oder einer Gerte, die Schläge wundervoll dosieren. *fiesgrins*
******_hb Frau
13 Beiträge
Spanking, vor allem in Verbindung mit entsprechender verbaler Untermalung, baut die für mich wichtige Nähe auf, die mir dann durch Nutzung von Stock o.ä. wieder genommen wird.

Ohne diesen Körperkontakt würde mir einfach etwas fehlen. Nein, es würde wahrscheinlich gar nicht funktionieren.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt genügend Frauen die das mögen *zwinker*

ich genieße es immer wieder aufs neue *zwinker* wenn mein Po danach heiß ist und von Striemen gekennzeichnet

LG
Loverboy
Spanking
@****na

Spanking, vor allem in Verbindung mit entsprechender verbaler Untermalung, baut die für mich wichtige Nähe auf, die mir dann durch Nutzung von Stock o.ä. wieder genommen wird.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. BDSM ist immer wieder das "Spiel" mit Distanz und Nähe, Schmerz und Zärtlichkeit.

Genau das schafft die Höhenunterschiede in der Achterbahn... *lach*
******la2 Frau
19 Beiträge
Hi, ich gebe mal meinen Einstand hier *zwinker*


Das Thema Spanking hat mich noch nicht so lange im Griff, aber es lässt mich auch nicht wieder los, seit ich damit angefangen habe (oder angefangen wurde *lach* ).

Ich gehöre aber wohl zu denen, die die "Light-Version" lieben. Ich mag es nämlich gar nicht, tagelang einen blauen und/oder wunden Po zu haben und nur mit Mühe sitzen zu können.

Ich bevorzuge dabei die schöne altmodische Variante, übers Knie gelegt und mit der Hand. Was anderes kommt mir nicht auf den Po. Richtig toll finde ich die Steigerung von Spanking über Hose, dann Slip und schließlich auf den nackten Po. Wobei die ersteren beiden nur mit zwei, drei "Alibispanks" vollkommen ausreichen und letzteres so lange es gefällt und der Po schön rot ist, wie es sich gehört. *ja*
*träum*
Wie mein nick schon sagt, fahr ich voll drauf ab. egal ob zu sehen oder selber bekommen. leider mag mein mann das nicht so gerne. er haut mir schon ab und zu auf den po aber nicht so, dass es mich aufgeilt. deswegen muss ich mich immer selber spanken und ich finde es absolut geil!!!!!!
******la2 Frau
19 Beiträge
@ like_spanking
Ja, ist blöd, wenn man keinen hat, der einem den Po verwöhnt, nicht wahr? *snief* Mir fehlt dafür gerade auch der richtige Kerl.

Welche Variante gefällt dir denn besser, wenn du dich selbst spankst oder wenn es dein Mann machen würde (also, so richtig, nicht nur so'n kleiner Klaps zwischendurch). Oder ist dir beides gleich lieb?

Ich muss ja sagen, dass ich echt keinen Spaß daran habe, mir selbst auf den Po zu hauen. Bei mir muss schon jemand anderes ran. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Po "Verwöhnen"
Hi
ich mags auch gerne was auf den Po zu bekommen, aktiv wie auch passiv. Leider findet man selten die passende partner oder Partnerin dafür.
Aber sich selber spanking ne das ist nichts für mich.

LG Einstein
******la2 Frau
19 Beiträge
Mir mangelt es da sowieso an der richtigen Technik, bei den wenigen Versuchen, die ich in Sachen Self-Spanking unternommen habe, tat mir hinterher nur die Hand weh, aber sonst war nichts los.

Bei anderen Zusehen oder selbst empfangen machen mich total an, aber wenn ich nun selbst auf einem Po herumklopfen soll, ich weiß nicht, das ist irgendwie nicht mein Fall. Weder auf meinem eigenen, noch auf einem fremden. *nixweiss*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine wunderschöne und intime Art des Dialoges mit sub.
Hier muß es nicht unbedingt um die Härte der Schläge gehen,eher die Dauer,der Rest ergibt sich von ganz alleine.
Es ist ausserdem ein schönes Bild,wenn man sieht wie sich der Po dann langsam rot färbt und sub dann schonmal hin und herrutscht.
Wir möchten diese Momente nicht mehr missen und wenn mir hinterher die Hand ein wenig brennt,war es gut und ich teile ein wenig subis Schmerz...
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun Selbstspanking
Also selbst sich spanken ist ein Problem, aber es gibts ja sicher auch hier im Norden einige das man es nicht alleine machen braucht.

Werde demnächst mal wieder in ein paar cliubs gehen mal sehen was sich so ergibt ^^
****ub Mann
1.137 Beiträge
Self-Spanking? Stell ich mir vor wie sich selbst zu kitzeln... kann mir nicht denken, dass das funktioniert.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun "Selbstspanking "
Es gehts ja hier anscheinend nicht um selbstspanking und das finde ich langeweilig, sondern um nettes Spanking, nur nicht zu hart eben nur einfach mit der Hand so wie lila geschrieben hat.
Leider sind die meisten hier so weit in D verteilt, aber vielleicht findet mal ne "nette " um die Ecke oder im club


Einstein
@lilalala2
mir ist es eigentlich egal ob mich jemand oder ich mich selber spanke. feucht oder richtig nass werde ich so oder so. das problem ist nur, wie erkläre ich meinem freund den blauen hintern ^^
Ich liebe spanking da es eine erniedrigende Sache ist einen ausgewachsenen Mann übers Knie zu legen. Vielleicht triggert es auch eher unangenehme Kindheitserinnerungen, wer weiß? *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Kommt darauf an und ist eine Frage des Standpunkts. Wenn die Frau darauf steht, einen Mann zu erniedrigen, muss ein Mann sich noch lange nicht so fühlen.
*******aase Mann
159 Beiträge
Spanking-Po versohlen
Hallo, ich bin noch neu hier in dem Forum und beim Stöbern auf das Thema Spanking, Po versohlen und Flag gestoßen. Ein Thema, welches mich schon seit Jahrzehnten ständig beschäftigt. Jetzt bin ich schon 61 Jahre alt geworden und ich weiss genau, welch intensive Gefühle das Po versohlen aktiv und passiv auslöst. Bis heute weiss ich nicht so recht, woher die Lust kommt, mir den Po versohlen zu lassen oder einen anderen Po zu versohlen. Auch hier habe ich über die Hintergründe nur wenig erfahren. Nun bin ich in einer Zeit groß geworden, als es durchaus noch verbreitet war, zu Hause und in der Schule den Rohrstock kennenzulernen und an einige prägende Szenen erinnere mich mich heute noch lebhaft, vor allen Dingen an das Sofa mit der Seitenlehne, über die ich mich so oft lehnen musste mit heruntergezogenen Hosen und weil es immer noch einen Zuschlag gab, weil ich regelmäßig eigentlich ungewollt einen Steifen bekam. Vielleicht haben einige in jener Zeit ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Häufig gab es was mit dem Teppichklopfer oder mit einem Kleiderbügel. Regelmäßig habe ich danach onaniert und wenn das rauskam, gab es noch einen Nachschlag. Ich habe dann später einige Freundinnen/Frauen gehabt, aber mit Spanking/Flagellation war nichts. Ich konnte den Wunsch auch nicht äussern, obwohl der Wunsch natürlich latent vorhanden war. Ich musste dann tatsächlich über 50 Jahre alt werden, bis ich die richtige Frau kennenlernte, und es funkte. Ich streichelte und knetete ihre Pobäckchen bis ich ihr endlich mit der flachen Hand erst einen, dann mehrere Klapse auf die Hinterbäckchen gab, die sie mir aber spielerisch zurückgab. Das war es, was ich wollte und in der Folgezeit haben wir beide das Spanking, später auch die Flagellation immer mehr in unseren Sex einbezogen. Wir empfinden das als eine ganz intensive Spielvariante vor dem eigentlichen Sex oder auch danach, um noch eine 2. Runde nachzulegen. Als wir beide dann wussten, was uns so intensive Gefühle bescherte, haben wir natürlich auch darüber gesprochen. Meine Frau hatte anders als ich keinerlei Vorerfahrungen, aber die Klapse auf ihren Po haben ihr, so hat sie es selbst beschrieben, richtig Lust auf mehr gemacht.
Heute gehört Spanking/Flagellation je nach Lust und Laune dazu und wir meinen, dass sich der Versuch immer lohnen sollte. Diese geheimnisvolle Vermischung zwischen Lust und Schmerz, dieses sich dem anderen bedingungslos hinzugeben kann enorm intensive Gefühle hervorrufen. Wie weit man dann gehen will, muss jeder selbst entscheiden. Wir mögen einen schön geröteten Po mal mit sichtbaren Striemen, mal da ohne.
Nach dem, was ich nun gelesen habe, gehe ich davon aus, dass andere auch ähnlich Erfahrungen gemacht haben.
Wer mag, kann ja mal antworten. Wir sind gerne an einem Austausch interessiert.

LG
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Spanking - Po versohlen
Ich bin so geil darauf dass ich mich selbst peitsche mit einer neunschwänzigen oder einer Gerte,Gürtel Schulöffel(von ikea) und mit der blosen Hand mit der ich dann immer stärker zuhaue.
Abgeneigt einen Mann oder einer Frau den Arsch (unter vorheriger anleitung) den Arsch zu versohlen bin ich nicht abgeneigt und es erregt mich schon der Gedanke daran.

****ran Paar
131 Beiträge
Hallo
der beitrag von hannes gefällt mir,sanne von sanfran, außerordentlich gut.ich habe vor einem jahr das erste mal einen "poklatscher"bekommen und war völlig überrascht.
mittlerweile genieße ich dieses spiel mit meinem partner,wir variieren die intensität,ich verteilte kürzlich auch.
und hinterfrage,wie hannes,warum.
fakt ist aber auch,daß mit zunehmendem alter die neugierde,lust ausleben,ohne hemmungen größer wird und wir immer mehr zulassen können,was lange in uns schlummerte.
sanfran
Spanking? Aber sicher!
Ich für meinen Teil spanke sehr gern und auch intensiv.

Es eignet sich perfekt zur Bestrafung und auch zur Erziehung!

Und wenn der Hintern schön rot ist ist es ein schöner Anblick. *smile*

Also für mich gehört es dazu!
Vor nicht all zu langer Zeit hat mir meine Frau meinen Hintern mit einer Fliegenklatsche bearbeitet.
Das ging solange bis mein Hintern richtig rot war.
So dann und wann hat sie mir auch auf denn Sack gehauen.
War mega geil,
mein Schwanz war kurz vor dem platzen.
Ich freue mich auf die nächste Session.

Hau drauf, es muss schmerzen!!!
********ker1 Mann
3.586 Beiträge
Spanking
mit einem "erzieherischen" Effekt ist etwas ganz anderes, wie mal a bisserl im Spiel.

Die Mood-Castings (Google hilft) sind da in meinen Augen eine ganz gute Messlatte. Zum einen, als Definition zwischen Erziehung/Strafe und lustvollen Spiel, zum anderen finde ich den dortigen Ansatz eh sehr prickelnd.

Da kann jede erzählen was sie will, aber die Prüfung muss bestanden werden. Ich glaube -persönliche Meinung- würde eine Dom sowas als Grundbedingung in ihr Profil schreiben, quasi als Aufnahmeritual oder Test, dann würde sie sicher sehr viel Post bekommen. Die jedoch sich hauptsächlich darum drehen würde, das "mann" doch diese Prüfung überhaupt nicht nötig hätte. Den der Schreiber wäre eh ein Gottesgeschenk an Dom.
****bus Mann
164 Beiträge
@venomous
Hallo zusammen *g*
Genau das hier trifft es, was mich daran auch fasziniert und zumindest im Moment noch davon träumen lässt:

venomous 11. November 2010
Ich liebe spanking da es eine erniedrigende Sache ist einen ausgewachsenen Mann übers Knie zu legen. Vielleicht triggert es auch eher unangenehme Kindheitserinnerungen, wer weiß?

Die Idee, bei einer Frau gleich welchen Alters über's Knie gelegt zu werden, sie am liebsten im strengen Kostüm mit dunklen Strümpfen und ich vollkommen nackig, mach mich kpl. an. Durch aus möglich, dass das durch Kindheitserinnerungen getriggert wird.

Ich denke sowieso, dass SM-Neigungen ein Spiegel von Prägungen sind, die wir irgendwann in unserem Leben erfahren haben.

Schade finde ich nur, dass es nicht mehr Frauen gibt, die ihrem Partner einen solchen Wunsch erfüllen würden... ;-(

Wie dem auch sein, ich finde es klasse und möchte es gerne erleben und auf Wunsch kann ich es auch aktiv *g*

LG John
*******l_hh Frau
4 Beiträge
Nun, ich stehe drauf wenn mir der "Arsch ausgehauen" wird, wie mein Freund und Meister immer so schön formuliert. Dabei kommt hauptsächlich die Hand zum Einsatz, aber auch schon mal ein Bambusstock oder Küchengegenstände.

Ihm den Hintern zu versohlen übersteigt mein Vorstellungsvermögen, da ich absolut sub bin und ich damit seine Autorität und Gewalt über mich in Frage stellen müsste - auch wenn es nur einen Moment lang wäre, hätte dies künftig einen negativen Einfluss auf mein Empfinden beim Gespankt-werden. Ich mag es eben erniedrigt und gezüchtigt zu werden und nicht andersherum.
****12 Mann
296 Beiträge
Po versohlen
Po versohlen ist immer schön - es soll schon deutlich spürbar sein, aber nie brutal. Macht nicht nur den Po "heiß". Gern gegenseitig / abwechselnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.