![]() | 16. November 2006 auf den brüsten einer frau liegen ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf den brüsten einer frau liegt. fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders? und wie geil ist das, wenn man da drauf liegt? könnt ihr mich in der männerwelt mal aufklären? gg |
![]() | 16. November 2006 Hallo, geil ist etwas anderes, aber so nachher......, schön warm und weich. Einfach angenehm. Gruß Er von H+S |
![]() | 16. November 2006 hallo fanny_hill, für mich steht oder fällt wenn sie stehen dann kann man überhaupt erst daraufliegen, wenn sie eher der schwerkraft zugeneigt sind, befinden sie sich in rückenlage der frau eher seitlich, um darauf liegen zu können, müssten sie in diesem "fall" auf schönen festen brüsten zu liegen, ist angenehmer als..... wenn ich auf schönen festen brüsten liege, so wie letzten sonntag, bei einer tantramassage mit meinem oberkörper auf dem oberkörper einer schönen fast unbekannten frau, schwimmend in olivenöl, dabei mit meinem oberkörper ihren massiere und penetration nicht angesagt ist, ist es ein hocherregender genuß diese brüste zu spüren. beim sex ansonsten bin ich intensiver mit meinen händen und meinem penis in der wahrnehmung. sonst spielen da noch viele faktoren eine rolle und auch von mann zu mann verschieden. die sensibilität seiner brust,ist sicher auch noch etwas sehr entscheidendes. lieben gruß keine ahnung |
![]() | 16. November 2006 Entschuldigung, aber da wollte ich nicht wirklich draufliegen. Ich bin nicht gerade der leichteste und wenn ich mir vorstelle, da drauf zu liegen Al |
![]() | 16. November 2006 ich finde es einfach schön... sie sind schön weich und warm. ich liebe es einfach auf ihnen zu liegen... es ist schöner als auf einem kissen. dann noch ein wenig streicheln und ein traum wird war. |
![]() | 16. November 2006 << kommt hier grad ne runde ins träumen... aber... die frage ging ja an die männer.. also nichts wie raus hier... weiterträääääum... |
![]() | 16. November 2006 ...liegen- nur zum kern der frage- wenn man(n) draufliegt spürt man nicht nur die wollige wärme, es ist auch nicht nur das "weiche", es ist halt auch ein gefühl der innigen zweisamkeit wenn man ihr herzschlag hört und ihr atmen, dann spürt man auch eine gewisse zugehörigkeit, geborgenheit, zuneigung. ...........(nur als "ergänzung" hinzufügen,) "er" von wir2 |
![]() | 16. November 2006 Ups, ich habe das wohl etwas missverstanden. Muss allerdings gestehen, dass mir auch das Auflegen des Kopfes nicht die Befriedigung gibt, wie das Fühlen des ganzen Körpers (Löffelchen usw). Al |
![]() | 16. November 2006 Ich find's auch total angenehm - warm + weich - immer schön so einzuschlafen ! |
![]() | 17. November 2006 angenehm Man liegt ein wenig eingekuschelt, hat warme Haut unter sich, man hört den Herzschlag........und da dieses meistens postkoital geschieht, ist es die perfekte Entspannung und Beruhigung für den ausgepowerten Mann! |
![]() | 17. November 2006 einfach schön, kuschelig, man begint einfach an zu träumen und ein wenig ein zu schlafen |
![]() | 17. November 2006 re so lange man nicht beginnt von anderen frauen zu träumen, dann ist eh noch alles im grünen bereich ggg |
![]() | 17. November 2006 hmmmmm das fängt doch schon mit den unterschiedlichsten brüsten an kleine , grosse, weiche, feste, echte und Plastik bei kleinen brüsten ist es nicht anders als wenn du - fanny-hill - auf dem brustkorb eines fülligen mannes liegst ... erst etwas gewebe (männerbrüste) und darunter rippen so ist das gefühl je nach beschaffenheit eben anders bis hin zu DDD brüsten ... da solltest du dir vorstellen du liegst auf einem total schwabbeligen kerl und fettrollen denkst du dir wären die brüste bei den falschen brüsten kann ich nicht mitreden ... leg dich doch einfach mal auf luftballons, mal fest aufgeblasen mal nicht so fest so ähnlich wird es wohl sein Gruss Speed ..der jetzt ein brusttrauma hat.. |
![]() | 17. November 2006 Ach nö finde das nicht so toll. Geht halt nix gegen mein Kissen. Man kann sich die Brüste auch nicht so hinlegen wie ma will. Muss ich nicht haben empfinde da auch nix bei. |
![]() | 17. November 2006 ich geniesse es meinen kopf auf dem busen meiner frau zu legen.schön weich und warm und der geschmack der haut, mmmmmmm |