Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf den brüsten einer frau liegen

auf den brüsten einer frau liegen
ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf den brüsten einer frau liegt.

fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders?
und wie geil ist das, wenn man da drauf liegt?

könnt ihr mich in der männerwelt mal aufklären? gg
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
geil ist etwas anderes, aber so nachher......, schön warm und weich.
Einfach angenehm.
Gruß
Er von H+S
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
hallo fanny_hill,
für mich steht oder fällt *zwinker* das erstmal mit den brüsten.
wenn sie stehen dann kann man überhaupt erst daraufliegen, wenn sie eher der schwerkraft zugeneigt sind, befinden sie sich in rückenlage der frau eher seitlich, um darauf liegen zu können, müssten sie in diesem "fall" *lol* oben fixiert werden. spass beiseite ..
auf schönen festen brüsten zu liegen, ist angenehmer als.....
wenn ich auf schönen festen brüsten liege, so wie letzten sonntag, bei einer tantramassage mit meinem oberkörper auf dem oberkörper einer schönen fast unbekannten frau, schwimmend in olivenöl, dabei mit meinem oberkörper ihren massiere und penetration nicht angesagt ist, ist es ein hocherregender genuß diese brüste zu spüren. beim sex ansonsten bin ich intensiver mit meinen händen und meinem penis in der wahrnehmung. sonst spielen da noch viele faktoren eine rolle und auch von mann zu mann verschieden. die sensibilität seiner brust,ist sicher auch noch etwas sehr entscheidendes. lieben gruß keine ahnung
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Entschuldigung, aber da wollte ich nicht wirklich draufliegen.
Ich bin nicht gerade der leichteste und wenn ich mir vorstelle, da drauf zu liegen *roll* nö, das lassen wir lieber. Ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht, da ich, wenn ich Brüste in die Finger kriege, mit denen ganz andere Dinge anstelle. Mir würde es, wenn ich es denn mal bewusst täte, sicherlich nichts bringen. Ich habe dieses noch nie bewusst gefühlt. Sex ist zwar eine geniale Form des Nahkampf, aber die Brüste werden anders gehandhabt.

Al
***rl Mann
210 Beiträge
ich finde es einfach schön...

sie sind schön weich und warm. ich liebe es einfach auf ihnen zu liegen... es ist schöner als auf einem kissen. dann noch ein wenig streicheln und ein traum wird war.
<< kommt hier grad ne runde ins träumen... aber... die frage ging ja an die männer.. also nichts wie raus hier... weiterträääääum...
****996 Paar
479 Beiträge
...liegen-
nur zum kern der frage- wenn man(n) draufliegt spürt man nicht nur die wollige wärme, es ist auch nicht nur das "weiche", es ist halt auch ein gefühl der innigen zweisamkeit wenn man ihr herzschlag hört und ihr atmen, dann spürt man auch eine gewisse zugehörigkeit, geborgenheit, zuneigung. ...........(nur als "ergänzung" hinzufügen,) "er" von wir2
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ups, ich habe das wohl etwas missverstanden.
Muss allerdings gestehen, dass mir auch das Auflegen des Kopfes nicht die Befriedigung gibt, wie das Fühlen des ganzen Körpers (Löffelchen usw).

Al
******137 Mann
63 Beiträge
Ich find's auch total angenehm -
warm + weich - immer schön so einzuschlafen ! *ggg*
*****284 Paar
33 Beiträge
angenehm
Man liegt ein wenig eingekuschelt, hat warme Haut unter sich, man hört den Herzschlag........und da dieses meistens postkoital geschieht, ist es die perfekte Entspannung und Beruhigung für den ausgepowerten Mann!
einfach schön, kuschelig, man begint einfach an zu träumen und ein wenig ein zu schlafen
re
so lange man nicht beginnt von anderen frauen zu träumen, dann ist eh noch alles im grünen bereich ggg
hmmmmm
das fängt doch schon mit den unterschiedlichsten brüsten an
kleine , grosse, weiche, feste, echte und Plastik

bei kleinen brüsten ist es nicht anders als wenn du - fanny-hill - auf dem brustkorb eines fülligen mannes liegst ... erst etwas gewebe (männerbrüste) und darunter rippen
so ist das gefühl je nach beschaffenheit eben anders bis hin zu DDD brüsten ... da solltest du dir vorstellen du liegst auf einem total schwabbeligen kerl und fettrollen denkst du dir wären die brüste

bei den falschen brüsten kann ich nicht mitreden ... leg dich doch einfach mal auf luftballons, mal fest aufgeblasen mal nicht so fest

so ähnlich wird es wohl sein

Gruss
Speed

..der jetzt ein brusttrauma hat..
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ach nö finde das nicht so toll. Geht halt nix gegen mein Kissen. Man kann sich die Brüste auch nicht so hinlegen wie ma will. Muss ich nicht haben empfinde da auch nix bei.
ich geniesse es
meinen kopf auf dem busen meiner frau zu legen.schön weich und warm und der geschmack der haut, mmmmmmm
Ja liebe funny-hill...
...also ich für mich kann sagen,das wenn es die Situation und Lust und Laune zuläßt gerne auf den Brüsten meiner Süßen liege. Schön weich und warm....herrlich. Aber ob es direkt geil macht???? Ich glaube eher nicht.
Aber wenn es einem geil macht....umso besser.
Probier es!!!
Es fühlt sich für einen Mann genau so an wie für eine Frau. ggg

Also ich mag es gerne, meiner Frau so nahe zu sein. Ob es mich allerdings geil macht??? Na ja, irgendwie schon. Kommt aber auch auf die Situation an. "Wenn z.B.ein guter Freund gerne an deinen Brüsten liegt darfst du auch davon ausgehen das er weiter gehen würde, sich aber nicht traut.

LG Tom
*********iver Mann
73 Beiträge
einfach schön!!!

wie schon beschrieben, warm, weich, kuschelig... man fühlt sich einfach geborgen.

die beste art einzuschlafen *geheimtipp*
*****her Mann
109 Beiträge
Als guter Jura-Student sag ich mal "kommt drauf an". Wenn die Brüste sehr groß sind, ist es nicht ganz so bequem, weil man, sag ich mal, sehr hoch liegt mitm Kopf und es dann ein wenig unbequem ist wegen dem Kopf-Nacken-Winkel. Aber sehr schön und weich nichts desto weniger *zwinker*
fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders?
Es fühlt sich an, als wenn man seinen Kopf auf eine mit lauwarmem Wasser gefüllte Wärmflache legt.

Ist das geil? Für mich nur gemütlich, schön nah und intim. Aber es erregt mich nur mittelmäßig.
****996 Paar
479 Beiträge
lach-
• das ist ja wie ein mensa-vortrag...
aber...!!!!- es kommt doch eher darauf an, ob "sie" dich wirklich mal darauf liegen lässt ...-oder??? und bei der angetrauten frau oder geliebten..- da ist alles andere schnuppe,- da spielt nur das gefühl ne rolle... -wir2-
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Es ist sehr angenehm und beruhigen
****_he Mann
2 Beiträge
find ich einfach nur schön!
wenn ich seitlich mit dem ohr auf ihrem Oberkörper lieg, den Herzschlag hör und sie liebkosen kann *zwinker* sehr entspannend!
Angenehm
weich warm geborgen fühlen.
Ist wohl eher eine Erfahrung die man(n) aus der Kindheit kennt, und deshalb auch so entspannend ist.

Geil ist es eher wenn ich andere Körperteile darauf oder dazwischen lege.

*zwinker*
Finde das auch nciht anregend aber es ist entspannent, wenn man abends nach nem stressige Tag auf der Couch liegt und man seinen Kopf auf ihre Brust legt hohlt es einen wieder runter. Und bei ner Cup E sehr weich und gemütlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.