Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf den brüsten einer frau liegen

Schön
schön ist es, nur hat meiner Freundin nicht alzu grosse Brusten, also, wann mein schwere Kopf drauf liegt, tut es nach eine Weile weh bei ihr....aber ansonsten, ist es ein bisschen wie mit meinen Kopf auf ihren Po.....schön weich und warm.....

LG, Gerrit
********auch Mann
400 Beiträge
natürlich mit den Kopf. Es ist schön so die Wärme zu spüren, die Haut.
Fast unbeschreiblich
Es ist ein sehr schönes Gefühl von nähe. Man spürt die Wärme, einfach schön
**********85_ni Mann
127 Beiträge
ich empfinde es herrlich unbeschreiblich.Ein wohlfülgfühl kommt auf und man ist sich richtig nahe.
Noch geilern finde ich wenn frau auf mann liegt.Das hab ich immer genossen,sie allein vom Gewicht zu spüren.(kein Schwergewicht!!)
E sist etwas ganz besonderes.

*****r77 Mann
198 Beiträge
Schließe mich da an, solange ich mir nicht die Augen an ihren Nippeln ausstoße finde ich es schön angenehm. *g*

Viele Grüße,
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.