Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf den brüsten einer frau liegen

*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Einfach nur geborgen.
jaa gerne....
Wenn ich mich in / auf / an die Brüste meiner Freundin kuschel ist es einfach nur schön. Es ist weich, warm und kuschelig. Ich kann es nur empfehlen...

LG
VS_RW
hi...
..leg dich drauf und dann weisst du es.......fühlt sich gut an! *cool*
hmm, wie soll man das beschreiben... *roll*

es ist einfach sehr schön dort. man fühlt sich geborgen, es ist weich, warm, zart... es ist einfach ein schönes gefühl dirt zu liegen. vorallem nachts lege ich sehr gerne meinen kopf auf die brust meiner freundin!!
****g1a Mann
191 Beiträge
Sehr angenehm!
Hi,
kommt drauf an, wie man auf den Brüsten liegt. Ist es nicht eher für die Frauen unangenehm, wenn Mann auf den Brüsten liegt? Wenn man von Face to Face auf ihr liegt, sie nicht zu kleime Brüste hat, ist es ein sehr angenehmes, warmes Gefühl, die Brüste und vor allem die Brustwarzen (wenn, dann auch noch steif) zu spüren. Geil werde ich davon nicht wirklich, aber es stimuliert. *zwinker*
Viele Grüße
Jörg
mit den kopf auf den brüsten liegen, ist doch was feines.
ich liebe es.
lg

kvc
der ins schwelgen kommt.
Ein wunderschönes Gefühl *g*
Ich liebe es.
Beschreibung! So gut es eben geht ...
ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf den brüsten einer frau liegt.

Das wäre eigentlich ein schönes Thema für ein Sonett. *g*

Es ist schön wenn die Frau große Brüste hat. Schön weich und wo sie berühren kribbelt es. Kannst du dir wie eine Gänsehaut vorstellen oder ein angenehm abkühlendes Gefühl. Ich empfinde es als mit das zärtlichste Körperteil der Frau. Die Berührung geniest man als Mann und könnte da am liebsten reinkriechen um sie am ganzen Körper gleichzeit spüren zu können. Dabei ist das eigentlich schöne nur die flüchtige Berührung. Ein Streifen oder Streicheln.

fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders?
und wie geil ist das, wenn man da drauf liegt?

Also die Beschreibung als Kissen wäre zu plump. Geil, werde ich eigentlich mehr durch visuelle Reize und Zuneigung. Es ist mehr massierend. Es ist ein angenehmes Gefühl von Nähe!
mmhh,
ich lege gerne mein Kopf auf ..ke`s Brüste,
das hat was *g* weich und warm!

LG
ha..(m)
*******r69 Paar
80 Beiträge
Hm....
Er: Ich find es sehr schön auf dem busen meiner freundin zu liegen zumindest mit dem Kopf es ist weich, es ist warm ich bin schon so manches mal eingeschlafen als sie dann noch angefangen hat mich am kopf zu kraulen einfach nur schön
*******_sb Mann
145 Beiträge
Kissen
Ist fast wie auf eienem Kissen. Nur viel schöner. Warm, anschmiegsam und man kann auch den Herzschlag seiner liebsten hören. Da fühlt man sich fast in die Babyzeit zurückversetzt. Einfach nur zum geniessen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
schön
also mit 2 kissen würde ich es nicht vergleichen, es ist einfach ein schönes gefühl auf ihnen zu liegen und das herz des partners dabei zu hören es ist ein schönes gefühl von geboregenheit und weiß nicht wüßte jetzt nicht mehr wie ich es beschreiben soll es ist einfach schön!!!! *lol*
Also zum schlafen
sind zu schade. Reinkuscheln, dran spielen, sie bewegen, den Kopf dazwischen tun, sie streicheln. Wenn sie etwas größer sind kann man richtig darin verschwinden, sie küssen und massieren.
Es gibt nichts schöneres als dieses Wohlfühl-Gefühl.
lg bigdaddy
****ati Paar
520 Beiträge
Warm
und weich-na klar mag ich das gern-super sache
Dranlegen und einschlafen, gibt nichts schöneres !
nicht unbedingt wie mein Kuschelkissen..aber doch recht angenehm *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Beim richtig Draufliegen hab ich schiss, dass es Wehtut.
So mit dem Kopf drangekuschelt ... *love*
warm, weich, wohlig
Für ihn ist es ein Traum, er hatte vorher bei ihr fast nix in der Hand und nachdem er mich kennengelernt hat mit 75 C war er am Anfang ziemlich überfordert, aber nun will er sie nicht mehr missen und kuschelt sich gerne an sie, und da gibt es noch so viele andere Sachen, die er jetzt mit ihnen machen kann und es auch gerne tut.....
schön...
Man(n) sollte natürlich schon behutsam liegen da es auch für die Frau nicht angenehm ist, wenn der Kopf am Busen schmerzt. Ich sehe das darauf liegen nicht nur als "geil" ... es ist schön, allein die Wärme zu spüren gibt dieses Gefühl von "Sicherheit" und Wohlbefinden, gleichzeitig aber auch die nähe zu der Frau. Mag blöd klingen aber Man(n) kann auch mal die "Geilheit" weglassen und sich nur an seine Fraundin/Frau kuscheln, egal wo es nun ist.

LG *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist einfach weich und warm, es hat was ganz entspannendes den herzschlag zu hören
ist einfach schön *gg*
Warm,kuschelig,weich.

Aber mit dem ganzen Körper hab ich´s bisher selten gemacht und wenn dann nicht lange,weil ich stets denke es tut ihr weh.
(Auch wenn ich nur 72 Kilo wiege.)

Mit dem Kopf ist es viel schöner.
Der Geschmack der Haut(wie bereits erwähnt) in kombination mit der Wärme und dem Herzschlag ist ein unglaublig schönes und persönliches Gefühl.


Wunderschön!
na ersmal ist das bischen blöd wenn dann anders rum wenn meine frau auf mir liegt ich bin ein bischen schwer da bekommt sie doch keine luft, aber es ist ein echt schönes gefühl , weich warm geil Lg.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Wunderschön =) ... kuschelig, weich, und wie Paar_Regensburg schon sagte, der Herzschlag dabei. Toll!

Sie dabei noch Sanft zu streicheln steigert das ganze noch.

Drauf einschlafen weiß ich nicht, bin mir auch nicht sicher ob ich das mal probieren mag. Ich kann mir gut vorstellen das im Schlaf der Kopf schwerer wird und ihr das sicherlich weh tut und das will ich nicht.

Genauso sehr liebe ich wenn ich mein Schatzi im arm halten kann und sie auf meiner Brust liegt. Genauso schön, das gemeinsame im Bett liegen und aneinander kuscheln. Das hat schon was.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich und mein schatz kuscheln kann es schon sein das ich auf ihre brüste einschlafe und auf ihrem Po
Ich find es nachm Sex recht angenehm, auf den Brüsten der Frau zu liegen. Allerdings leg ich mich nicht wircklich drauf, da ich meiner Partnerin nicht wehtuen möchte.

Die Körpernähe ist für mich viel schöner. Geil find ich es eigentlich nicht so richtig, das anfassen der Brüste vorm oder beim Sex find ich anmachend, aber das daraufliegen kaum. Es sit einfach schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.