Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?" kam bei mir folgende Frage auf, die mich einfach sehr interessiert: Was geht euch durch den Kopf oder was fühlt ihr, wenn ihr eine Frau ohne BH unterm Pulli, T-Shirt, Kleid etc. seht? *g*

Die Frage ist nicht nur an die Männer gerichtet. Vor einigen Tagen stand ich an der Fußgängerampel und auf der anderen Seite wartete eine Frau, die unterm Pulli auch keinen BH trug. Ich wusste gar nicht, wo ich hingucken sollte und dann musste ich über meine komische Scham selber lachen *xd*. Ich fand den Anblick einfach sehr sinnlich und mutig. Und ich merkte, dass ich gern länger hingeguckt hätte. *gg* *augenzu*

Und keine Sorge - meine Frage zielt nicht darauf ab, am Ende mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu meinen "Guckt ja doch bloß auf die Titten." Ich bin einfach bloß mal neugierig.

Ich freu mich auf unseren Austausch *happy*
********_500 Mann
286 Beiträge
bei kleineren Brüsten finde ich das total erotisch *dafuer*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Eig sollte kein Unterschied sein, ob man ohne BH zu Hause rumläuft, draussen, im SC bzw bei CMNF, als Sub oder im FKK...Ich beziehe das auf meinen Kopf. Und dennoch kommt meinen gesellschaftliche Prägung "draußen nicht ohne BH rumzulaufen" durch. Denn das ist die einzige Situation in der ich es tue weil ich denke ich muss es. Beim Sport bevorzuge ich einen BH sogar sehr.

Wenn jemand anderes ohne BH ist bewundere ich den Mut. Wobei ich es so empfinde, dass es nur Frauen machen, die einen kleinen bzw. vermeintlich für die Gesellschaft ansehnlichen "knackig- stehenden" Busen haben. Was wieder die gesellschaftliche Norm unbewusst prägt.
****020 Frau
2.386 Beiträge
Mich würde auch Mal interessieren - wie ist es bei großen Brüsten?
Zauberer sagte ja sofort, bei kleinen ist es erotisch. Und bei anderen?

Ich mache es manchmal, wenn mich jemand darum bittet. Und es ist eine Herausforderung jedesmal. Und vor allem Frauen starren. Aber die starren genauso, wenn ich enge Shirts anhabe und keinen minimizer.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ich trage prinzipiell keinen BH mehr. Wenn dann nur noch so Sport BH's. Und die auch nur dann, wenn ich zum Arzt gehe. Fühlt sich einfach ohne besser an. Keine Träger sie rutschen, nichts im Rücken was man spürt wenn man sich anlehnt, keine zwickebde Bügel, nichts. Einfach schön.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich trage im Alltag auch keinen BH, ist mir einfach zu unbequem. Meine Größe ist 80 B, also nicht unbedingt die kleinen Brüste, die von alleine stehen. Außerdem bin ich inzwischen in einem Alter, in dem meine Brüste naturgemäß hängen, stört mich aber nicht. Und wer guckt oder nicht guckt, ist mir auch egal.

BH trage ich nur im Club oder bei erotischen Rendesvouz. Da interessiert es mich natürlich schon, wie geguckt wird. *gg*
******hen Paar
415 Beiträge
Keine Ahnung, warum sich Frauen überhaupt diese Einengung und Beschränkung antun.
Nur um dem Schönheitsideal einer Männerwelt oder Umgebung zu genügen?
Ende der sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts sah es so aus , als könnten sie sich davon befreien.

Er vom Haeuschen
********_500 Mann
286 Beiträge
@****020 Wir reden jetzt ja vom Tragen eines BH´s in der Öffentlichkeit.
Da große Brüste ohne Halt meistens weit runterhängen, finde ich das eben nicht mehr erotisch, wogegen bei kleinen Brüsten manchmal das Weglassen eines BH´s gar nicht auffällt.
Übrigens, ich mag sowohl große als auch kleine Brüste. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hat nichts mit befreien zu tun, ich mag halt einfach schöne Dessous .
Im Job immer BH und privat, wie es eben passt, gerne auch ohne.
Wenn ich eine Frau registriere, weil die Brüste lose schwingen, dann ist das eine Momentaufnahme, mehr nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin ja bekennender Busenglotzer...
ist immer der erste Blick, nicht weil ich sexistisch wäre... ich liebe die eben nun mal *love5*
Und wenn der BH fehlt, das merkt man ja meist eher bei gut ausgestatteten Damen... manchmal sag ich dann zu meiner Frau, "Oh waren die Büstenhalter wieder ausverkauft?" ... aber in Wahrheit schau ich mir das einfach gerne an!

Ich find es einfach schön und manchmal auch öfters, anregend oder auch erregend... *zwinker*
****020 Frau
2.386 Beiträge
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle
Hm, so pauschal gesehen würde ich behaupten, ich sehe es eher neutral. Ich bin jetzt per se niemand, der Frauen offensiv auf die Brüste starrt. Sowas mache ich eher etwas verstohlen, da ich einer Frau ungern ein unangenehmes Gefühl geben möchte. Bei meiner Frau ist es anders, da starre ich auch gerne mal direkt. *fernglas* *zwinker*

Gleiches gilt natürlich, wenn ich hier eine nette Frau kennenlerne, denn ich schaue mir Brüste grundsätzlich sehr gerne an. *zwinker* Es kann durchaus neckisch aussehen, wenn die Frau kein BH trägt, aber dazu muss mir erstmal die Frau gefallen - oder anders gesagt - sie muss mir irgendwie "positiv auffallen". Denn würde ich jetzt irgendwo draußen in der Stadt (oder wo auch immer) eine Frau jetzt nicht durch irgendeinen positiven Auslöser wahrnehmen (so dass ich denke, "die ist aber nett" oder dergleichen), würde mir gar nicht auffallen, ob sie nun einen BH trägt oder nicht. So ein "Scanvorgang" kommt bei mir erst im zweiten Step, ansonsten laufe ich da wohl eher blind durch die Gegend... *nixweiss*

Nehme ich aber eine Frau wahr, würde ich vielleicht auch gerne mal genauer hinsehen. Aber da kommt dann doch meine gute Kinderstube durch und ich unterdrücke mein Gefühl da jetzt hin glotzen zu wollen und belasse es bei ein paar schönen Gedanken. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Naja... offensiv anstarren würde ich auch keine Frau. Das mache ich dann doch eher dezent und unbemerkt.
******ech Frau
541 Beiträge
Für mich waren BH-lose Brüste schon immer ganz normal. Ich weiß nicht, was meine Oma drunter getragen hat, da schwang nichts wild hin und her, ihre recht großen Brüste lagen ganz natürlich auf.

Falls ich überhaupt bemerke, dass eine Frau ohne BH unterwegs ist, registriere ich das genauso wie ich ihr Alter, ihre Statur, ihre Frisur, Haarfarbe und Kleidungsstyle registriere. Einfach eine Momentaufnahme ohne Gedanken.
Ich sexualisiere nicht und bewerte nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****020:
Mich würde auch Mal interessieren - wie ist es bei großen Brüsten?
Zauberer sagte ja sofort, bei kleinen ist es erotisch. Und bei anderen?

Ich, ich ganz persönlich, finde große Brüste, wenn sie hängen und schwabbeln, unerotisch, wenn sie nicht schön verpackt an Ort und Stelle gehalten werden.

Aber ich sage auch nicht, dass sie deshalb nicht ohne BH sein dürfen, NUR dass es mir optisch nicht gefällt *klugscheisser*

Jetzt dürft ihr mich teeren und federn *haumichwech*
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Wenn es die Frau auch will oder braucht gern.
Sieht für mich Hammer aus.
Falls sie zu fesrät "Hängen" gibts ja Heben 😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******r_73:
gibts ja Heben

Was nichts anderes ist, als ein halber BH...
Da nerven auch Träger und Verschlüsse und Bügel *lol*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich nehme das nicht bewusst wahr, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht. Eine Freundin von mir erzählte mir neulich, dass sie seit Jahren keine Unterwäsche und Erstrecht keinen BH mehr trägt, dafür luftige weite Sachen in der Öffentlichkeit. Privat ist sie dazu übergegangen, Kleiderlos sich zu bewegen, aber das ist ein anderes Thema.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ****020:
Mich würde auch Mal interessieren - wie ist es bei großen Brüsten?
Zauberer sagte ja sofort, bei kleinen ist es erotisch. Und bei anderen?

Ich, ich ganz persönlich, finde große Brüste, wenn sie hängen und schwabbeln, unerotisch, wenn sie nicht schön verpackt an Ort und Stelle gehalten werden.

Aber ich sage auch nicht, dass sie deshalb nicht ohne BH sein dürfen, NUR dass es mir optisch nicht gefällt *klugscheisser*

Jetzt dürft ihr mich teeren und federn *haumichwech*

Teeren und federn?
Ist das ein neuer Beauty Trend? *lol*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Interessiert mich in der Freizeit der Frau nicht.
Im Beruf fände ich es befremdlich.
Also Ärztinnen, Krankenschwestern, Kindergärtnerinnen, Verkäuferinnen...
Überall dort, wo es eine Kleiderordnung geben müsste...

Ich bin mir nicht mal sicher , ob mir das beim kleinen Busen unbedingt auffallen würde.
Nur eher, wenn steife Nippel unter der Kleidung auszumachen wären.

Und weil Stock Hetero ,achte ich auch nicht besonders darauf.
Da fallen mir eher schöne, volle Dekolletes auf.
Meine persönliche Meinung dazu.
Es kommt auf die Grüße der Brust an, ob es ohne Bh schön aussieht oder nicht. Ich will da auch gar nicht auf die Empfindungen der einzelnen Frauen eingehen, denn schlussendlich ist es so, wie sie sich wohl fühlt, soll sie es machen *g*
Aber ich persönlich finde, hat eine Frau eine von Natur aus schön geformte Brust, die auch ohne BH nicht in der Gegend rum hängen, klar dann geht auch ohne bh. Der würde da nur stören.
Aber es ist nunmal so, dass eine große Brust "Halt" braucht und ich es einfach nicht schön anzusehen finde.
Ich fühle mich mit bh auch einfacher wohler
***h3 Mann
4.697 Beiträge
Hi
https://www.joyclub.de/my/6869390.aeracura.html,
deine Frage will ich mal so beantworten.
Es kommt immer drauf an, was die Frau drüber trägt. Macht sie es bewusst, also ein enges Shirt und wippen ihre Brüste mit dem Gleichschritt dabei, dann ist es dem Manne ein Dorn im Auge, aber im positiven Sinne.
Er schaut ihr als Nächstes ins Gesicht und hofft, dass er ihre Aufmerksamkeit erhält. Kommt eine Bestätigung durch ein charmantes Lächeln, bemustert er sie mit großen Augen und schmunzelndem Gesicht weiter. Entweder folgt spätestens jetzt ein Spruch auf Höhe der Begegnung oder er dreht sich nach ihr um und schaut ihr gespannt hinterher. Ich denke mal, ein kurzes Kopfkino kommt jetzt ins Spiel und er geht zufrieden weiter. 🤷‍♂️
***h3 Mann
4.697 Beiträge
Dank dir auch für die neue Runde! 😊
Huhu Seth und in die Runde,
ja dieses Spiel mag ich auch sehr gerne *gg*. Ich persönlich finde es irgendwie schade, dass Frauen mit großen Brüsten ihre Natürlichkeit und Kurven eher verpacken sollen. Ich finde es meeeeegaerotisch, wenn sich zum Beispiel ein Oberteil zwischen den Brüsten spannt. Oder wenn zum Beispiel ein Kleid so zur Figur und zu den Brüsten passt, dass auch mir als Frau für einen Moment die Luft wegbleibt *augenzu*

Und da rede ich nicht von "perfekten" Brüsten. Vor einiger Zeit hab ich bei einem Bodypainting mitgemacht, 12 Leute unterschiedlichen Alters. Welche wunderschönen Körper und Brüste da zum Vorschein kamen! Vor allem bei den älteren Frauen. Wie diese Statuen von Fruchtbarkeitsgöttinnen :). Und dann tanzten manche auch noch *love3* . Ich fand das alles himmlisch *xd*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Als Naturist sind mir Brüste ausserhalb einem sexuellen Kontext meist ziemlich egal. Im Alltag bin ich ja zum Glück nicht dauergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.