Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf den brüsten einer frau liegen

auf den brüsten einer frau..
hmmm, schöne vorstellung ... gefällt mir diese vorstellung!!! *ggg*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Ich find's auch total angenehm -
warm + weich - immer schön so einzuschlafen
Das Problem ist dass Sie in dem Fall nicht liegen darf, denn dann gibts nicht mehr viel wo Mann(Frau) sich drauf betten kann [b]schmunzel[/b]
Das Gefühl, naja weich halt... was das ganze so angenehm macht dürfte eher die Nähe und Geborgenheit sein die in einer solchen Situation Einzug hält.
****4u Mann
13 Beiträge
Ein starkes Gefühl von Geborgenheit....
und es ist einfach warm, weich, der Gedanke, dass es die Frau ist, die man liebt, nebenbei kann Sie einem noch den Rücken streicheln...Und man(n) fühlt sich Ihr ganz nah
********1_by Mann
100 Beiträge
auf den brüsten einer frau liegen
ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf den brüsten einer frau liegt.

fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders?
und wie geil ist das, wenn man da drauf liegt?

könnt ihr mich in der männerwelt mal aufklären? gg

also für mich ist das mehr als geil wenn ich auf den Brüsten meiner Frau liege, sie etwas zusammendrücken oder mit ihnen spielen. Die sind so warm und weich,mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
@*******ill, das könnte ich übrigens mir bei deinen Brüsten auch gut vorstellen, die sehen extrem lecker aus *zwinker* nix für ungut.
Kindheits-Erwachen
Logisch das dies angenehm ist - schließlich ist dies eine Erinnerung an das Säuglingsalter.
******_be Mann
55 Beiträge
Ich traue mich immer garnicht meinen Kopf ganz raufzulegen.. aber naja es ist halt eine sehr innige Position, zu viel Bedeutung messe ich ihr aber nicht zu.
Huii.. brüstekissen...
also auf brüste liegen ist ein sehr schönes gefühl, schön weich, warm und es ist besser als ein kissen. Dafür muss die brust denn auch die richtige größe haben. Aber es ist ein sehr angenehmes gefühl
Ich mag es sehr auf die Brust meiner Freundin zu liegen, ist halt schön weich *g*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Kommt hier ziemlich...
...auf die Größe an:): Wenn die Brüste sehr groß sind, ist es schön weich, ein sehr viel Geborgenheit vermittelndes Gefühl. Bei kleinen merkt man es kaum. Ich persönlich mag es, aber habe immer ein wenig Angst, der Frau weh zu tun, da 85kg schon eine Last sein können. Meinen Kopf bette ich aber liebendgern an die Wonnekissen.
****al Mann
522 Beiträge
mit dem Kopf
auf den Brüsten liegen, ist ein sehr schönes, warmes und wohliges Gefühl, mit dem Körper weniger, da bin ich zu schwer. Wenn Sie auf mir liegt ist das dann auch sehr angenehm.
....bei sehr grossen brüsten.....
...ist das einfach nur schön.....ich mag es sehr sehr gern,wenn meine freundin mich in den arm nimmt und ich meinen kopf auf ihre brüste lege.
....kommt auf die grösse ...
....der brüste an....bei körbchengrösse d und grösser...ein wahres vergnügen....bei "a" uninteressant.
ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf den brüsten einer frau liegt.
fühlt es sich an, als würde er auf 2 kissen liegen, oder ganz anders?
und wie geil ist das, wenn man da drauf liegt?

Na, mach ich lieber nicht.... *floet* ...besser umgekehrt.
Gut, muß ja nicht voll drauf.

Aber ansonsten ist Brust an Brust ein seeeeeeeeehr schönes Gefühl.
schönes gefühl, wobei man ja nicht wirklich ein weiches gefühl hat, es sei denn man redet ab 90 e aufwärts
dann liegt der kopf auch auf dem brustkorb aber man kann schön weich kuscheln.
bei silikon ist es schwieriger
wie sagte schon der legendäre Brian Johnson,
silikonbrüste sind schön anzuschauen , aber unbequem um drauf zu schlafen
********se71 Mann
416 Beiträge
wenn sie schön gross sind....
....dann sind sie doch ein kissenersatz *g*
********auch Mann
400 Beiträge
Brüste sind was besonderes. Diese mit Kissen zu vergleichen, geht nicht. Jede ist so einzigartig. Dieses Hautgefühl, die Wärme. Ich fühle mich dabei einfach nur Wohl. Naja bin ja auch ein Kuschelmensch.
mein Freund liiiiiebt es auf meinen Brüsten zu liegen, er sagt, das sind suuuper Kissen *top*
********auch Mann
400 Beiträge
ja wenn man es so sieht stimmt es ja auch, sorry. Ich meinte die ollen Sofakissen. Also falsche Umgangssprache, sorry
es ist...
...ein schönes Gefühl...ich fühle mich da auch einfach nur wohl und kuschel so gern mit meiner Freundin *zwinker*
****he Mann
177 Beiträge
Auf die Gefahr hin,
dass die fanny längst schon alle Antworten auf die Frage kennt:

Mit Kissen sind die Brüste natürlich nicht wirklich zu vergleichen.
Die Brüste sind die Dependance der weiblichen Seele.
Sie unbekleidet zu Gesicht zu bekommen ist für den Mann eine Gunstbezeugung, die seine Allmachtsgefühle nähren.
Sie mit seinem Körper bzw. mit seiner eigenen Brust bedecken zu dürfen, ist für ihn eine große Ehre: Er glaubt für Sekunden mit dem Objekt der Begierde - das im Übrigen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, eher etwas kühler, da von der Körpermitte etwas entfernter, ist - verschmelzen zu können.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sie unbekleidet zu Gesicht zu bekommen ist für den Mann eine Gunstbezeugung, die seine Allmachtsgefühle nähren.

Diese Gefühle habe ich eher, wenn sie meine Schuhe putzt. *mrgreen*
Ich lege mich nicht so gerne darauf sondern reibe lieber meine
Brustwarzen sachte an ihren. Macht mega scharf !!!
******_by Mann
107 Beiträge
also mit dem kopf auf den
brüsten der parnerinn zu liegen ist
schon sehr schön.
mit dem körper wohl kaum
denn dann wär sie platt...
ich finds einfach nur toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.