Die Muschi-Massage

04. August 2011
Die Muschi-Massage

Hallo liebe Massagefans,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch aufgrund unseres Erfahrungsberichtes zur Yonimassage, dieser Massageform und lässt uns nun ihrerseits augenzwinkernd an ihren Gedanken zu Tantra und diversen Massageformen teilhaben ...

Die Muschi-Massage

In diesem Sinne:
freeman
04. August 2011
Tantra

Frau Andresky schreibt: "eine ältere Frau "

Meine Frage wäre nun: was ist eine ältere Frau ???

Hmm ist sie 40, 50 oder 60 oder.....

War sie schlank, attraktiv, reizvoll, sinnlich ??
04. August 2011
Wir haben...

...die Massage, wenn auch privat, selbst schon ausprobiert und können dies nur empfehlen!

Frau sollte und kann, sich da ganz fallen lassen und erlebt, spürt, fühlt ganz neue Eindrücke!!

LG

Woelkchen
04. August 2011
@Steviegirly

Frau Andresky schreibt: "eine ältere Frau "

Meine Frage wäre nun: was ist eine ältere Frau ???

Hmm ist sie 40, 50 oder 60 oder.....

Als mir eine ältere Frau in weißem Leinengewand (die Schwester von Rainer Langhans? Zumindest mussten sie einen gemeinsamen Friseur haben)

Rainer Langhans (* 19. Juni 1940 in Oschersleben) ist ein deutscher Autor und Filmemacher, der vor allem für seine Mitgliedschaft in der Kommune I bekannt ist.
Wiki

Also wahrscheinlich eine Frau in diesem Alter, was allerdings nicht so stimmen muss angesichts der grauen Haare wie sie Langhans hat. Da kann die Frau auch gut 10 oder 20 Jahre jünger sein.
04. August 2011

Selten, dass mir ein Bericht gefällt.

Dieser tut es.

Danke.
04. August 2011

Ich geh gleich mal Radieschen kaufen *zwinker*
04. August 2011
selbstversuch?!

guter artikel und ein dank an die autorin.
ich werde das demnächst selber mal ausprobieren müssen. *g*
04. August 2011
Ich weiß ja nicht ...

... nachdem ich diesen Beitrag Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht gelesen habe ... vor ein paar Tagen ... frag ich mich, ob es wirklich nötig war, dass dieser hier 'augenzwinkernd' hinterhergeschoben wird.

Entweder schaff ich es einfach nicht, mich offen genug auf 'unsere' - oder ists am Ende 'Eure' ? - Kolumnistin einzulassen, oder aber ihre Beiträge sind wirklich immer etwas - sagen wir - substanzarm. *nixweiss*

Der Beitrag soll witzig sein, ich soll ein Augenzwinkern wahrnehmen. Klappt irgendwie nicht.
Ich gewinne hier den Eindruck, die Autorin hat sich nicht wirklich auf die Erfahrung eingelassen, sondern schon während der Massage so 'witzige' Formulierungen erdacht wie: "allmonatlichen Muschirupf bei meiner Depiladora", "nubischen Masseur mit Riesenhänden und Busenfetischismus" und "Überatmung [hat] den Effekt eines Grillanzünders" hat einfallen lassen, die letzten beiden hier auch noch fett gedruckt (!?), damit man sie auch bestimmt nicht überliest.

Wobei - vielleicht kommen ihr diese Ideen auch woanders? - und bis sie Verwendung finden, liegen die Begriffe und Formulierungen in ihrer Schublade... ?
Für den Fall würde mich persönlich interessieren, wie groß die Schublade ist. *gruebel*
04. August 2011
Kein Wunder...

...dass die Autorin in der "Dienstleistung"nicht mehr sehen kann als in Prostitution - schließlich hat sie den Kontakt zur Gebenden ja ausdrücklich abgelehnt.
Was aus meiner Erfahrung (ohne sonderliche Expertin zu sein, nur 2 seminare) sexuelle Handlungen im Tantra von anderem Sex unterscheidet, ist das zum einen das Ziel: Ebene nicht der Orgasmus, sondern z.B. die reiche Energie UND der entstehende tiefe Kontakt auch zu Fremden.
Muss frau wollen.
Ohne dies ist es eben nicht mehr als langsamer Sex. Reicht (vielen Menschen) auch. Beides ist auch selbstverständlich auch außerhalb des Tantra möglich *g*

Dennoch danke für diese offene und selbstreflektierte Beschreibung.
04. August 2011
Achtung, Satire!

Ich gewinne hier den Eindruck, die Autorin hat sich nicht wirklich auf die Erfahrung eingelassen

Genau. Sie hat sich nicht eingelassen, und dafür gibt es viele Gründe, und dass die Autorin nicht wollte, ist nur einer davon
  • Es war nicht ihr Ding
  • Die Massage war schlecht
  • Die Masseurin war zu alt/hässlich/was weiß ich
  • Die Umgebung war nicht ansprechend
  • Die Autorin wollte nicht
  • Die Autorin wurde zu sehr abgelenkt von Räucherstäbchen und Co
  • Die Autorin benötigt Erotik, um sich genussvoll intim berühren zu lassen
  • Die Autorin war im Stress
  • Etc.

Ich persönlich musste bei der Schilderung schmunzeln. Es ist Satire, nicht mehr und nicht weniger. Wann die Autorin sich die Formulierungen ausgedacht hat ist mir schnuppe.
04. August 2011

Die Autorin hatte Recht.

Zwei Welten prallten aufeinander.

Ignoranz und Trittbrettfahrertum

Its that easy.... *zwinker*

Darum darf sie es halten wie Konrad Adenauer, der einmal sagte: "..was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

*g*

hg

D.
04. August 2011
puuuhhh, anstrengend

so viel bemühter Humor auf so wenigen Zeilen, nee danke. Da intressiert mich dann noch nicht mal mehr obs Fiktion war oder wirklich ein Erlebnis.
04. August 2011
Tranta ist nicht (nur) Yoni-Massage

nun - ich hab vor vielen Jahren mit Tantra begonnen, weil mir der normale Sex einfach zu wenig war ....
inzwischen hab ich nicht nur im Tantra viel gelernt, sondern auch, andere einfach so sein zu lassen, wie sie sind ....
mit der Journaille aber (und ich versteh darunter genau das, was wikipedia vorschlägt: verantwortungslose, sensationshungrige, unlautere, im Einzelfall auch demagogische Medien) steh ich ziemlich auf Kriegsfuß ... wenn eine Frau (Shakti) sich weigert, Ihr Lustzentrum Yoni zu nennen ...zwar eine intime Massage genießen zu wollen, jedoch keinesfalls gemeinsam mit jemand anderen zu duschen ... also liebevoll mit sich selbst umzugehen bzw. umgehen zu lassen ... dann ist das nicht wirklich eine gute Ausgangssituation ...
Und hier sei allen gesagt: Tantra ist nicht (nur) Yoni-Massage ... es ist viel, viel mehr ... es ist der Weg zu sich selbst ... und wer sich nicht zu sagen traut, dass er gerne duschen möchte, ist noch lange nicht bei sich selbst .....
04. August 2011
@FlyRed...

Es ist Satire, nicht mehr und nicht weniger.

... dieser Text von Sophie Andresky ist keine 'Satire'.
- das ist Comedy a la Mario Barth - nicht mehr und eventuell sogar noch weniger.

Dass Frau Andresky immer wieder als Satirikerin bezeichnet wird, tut mir echt weh - für alle wahren Satiriker von Format.

Um eine Satire zu schreiben, genügt es eben nicht, nur mal schnell von 'außen drauf' zu schauen (jepp - Curves - war sie wirklich da?)- und dann in pseudowitzigen Formulierungen am Thema vorbeizuschreiben.

*örks*
04. August 2011

Ich würde ja mal gern eine Kollumne von der Frau lesen, wie die Luft da oben so ist. Die steht ja wirklich über ausnahmslos allem. Oo

Mehr zu Die Muschi-Massage

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!