.

Ruby_Red_he

Autorin · 53 Jahre
Frankfurt
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
im Alter
38 bis 58 Jahre
Online
Zurzeit nicht aktiv
We HAVEN'T slept together - and you're NOT here to freak me out?

Ruby_Red ist

- schwierig
- anstrengend
- fiese&gemein
- lieb wenns sein muss
- schlau
- beredt
- Quasselstrippe
- Dauertelefoneuse
- ExtremstMailerin (Obacht!)
- Klugscheißerin

Und:
*beep* selten hier! *beep* darum:

Manchmal verpasse ich Mails, ich bitte Euch - nicht bös sein, sondern: wenns wichtig ist: einfach nochmal schreiben!
Wenn ich die Mails sehe, dann lese und beantworte ich sie auch...wenn ich sie nicht sehe, weil ich gar nicht hier war, werden sie leider automatisch gelöscht...


Außerdem ist Ruby:
Minute16 - Mögerin! *ja*

Nachdem ich von tabsie hier: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1741365.ruby_red.html freundlich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass das mit dem 'Mögen' etwas zu wenig deutlich macht, wie sehr ich mich Minute16 verbunden fühle, nochmal ausdrücklich und nachdrücklich:

Minute16 gehören mein erster und mein letzter Gedanke am Tag - solange mir nichts dazwischen kommt. *lolli*
Gut so?

Das mag ich

- spannend&interessant
- Schnelle (*hae* wie mein ich das denn? Ah... JETZT fällts mir wieder ein! lasst Euch nicht stören, lest einfach weiter, schon gut)
- kochen&essen
- reden&schreiben&telefonieren (in THAT particular order!)
- küssen
- beknabbert werden
- Menschen, die mich packen
(hier, liebe Lucy, ist die Stelle, an der Du den Schuh anziehen sollst! Echt - alles muss ich selbst machen - HER MIT DEM FUSS, aber zackig!)
- Bücher, die mich packen
- Filme, die mich packen
- Kunstwerke, die mich packen
- Leidenschaft
- Glas-halb-voll
- Minute16


- Muße
-> insbesondere Zeit ohne Stunden, Minuten, Sekunden ...

Das mag ich nicht

- fad&dröge
- gelangweilt zu werden
- Vorschnelle (Hahaaa! JETZT weiß ich, wie ich 'Schnelle' meinte *zwinker* )
- meine Schreibblockade

und außerdem [!] den Hugo-Blues... *traurig*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
53 Jahre
Haarfarbe
Rot
Ich suche
Mann
im Alter
38 bis 58 Jahre
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
Autorin
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren