Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9985 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muschi-Massage

Hätte die Schreiberin wirklich eine tantrische Massage bekommen oder die tiefe Berührung ihres sexuelles Wesen und des Herzens zulassen können - wäre wohl ein anderer Bericht dabei raus gekommen...

Evtl. war eine tiefe Berührung ihres sexuellen Wesens gar nicht beabsichtigt/gewünscht/geplant. Ich persönlich möchte mich einer fremden Person überhaupt nicht sexuell öffnen, das nur so am Rande.
****ri Mann
18 Beiträge
Aha
Interessant und faszinierend !
Meine Frau und ich geben u.a. diese Yoni-Massage...
.... und haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen.

Was uns immer wieder deutlich wird ist, dass Frauen zunächst starke Hemmungen haben. Wenn sie es dann aber erst einmal erlebt haben, dann kommt der Großteil von ihnen gerne wieder. Viele fragen sich sogar, warum sie es erst so spät ausprobiert haben. Tja, es ist einfach eine Überwindungssache.

Die Männer dagegen bekommen bei uns ihre Lingam-Massage und verwechseln diese Art von Massage oft mit einem "Puffbesuch" bzw. einem Besuch im Laufhaus. Viele denken in erster Linie nur an das Abspritzen. Was teilweise nervig ist. Ja, manche sind in dieser Sache echt dreist.

Frauen genießen das drumherum einfach mehr, können viel besser und schneller entspannen. Manche lernen erst bei/über uns ihren Körper wirklich kennen und erleben eine neue Sexualität. Viele sind erstaunt.

Wir können diese Art von Massagen nur empfehlen. Ob sie durch andere oder durch uns ausgeführt werden. Wenn jemand etwas davon versteht, kann es eine Bereicherung für die Frau sein.
*********elia Frau
90 Beiträge
sodale...
also zum ersten muß ich mal sagen, das wenn man den bericht (kolumne) oder wie auch immer ihr das nennen wollt, also wenn man den durchließt hat man von anfang an das gefühl das sie ohnehin eine gewisse abgneigung dem thema selbst in sich trägt.

das sieht jetz natürlich wieder jeder anders,kein thema. ich kann ja nur von mir aus gehen.

und was diese massage betrifft, durfte ich glücklicherweise in den genuss einer solchen kommen. und muß sagen,jederzeit wieder.

es ist keine schmutzige sache wie viele damen vielleicht denken und auch kein horizontal-gewerbe wie viele männer sich erhoffen.also liebe damen ich kann es nur weiterempfehlen...

es geht um entspannung und ein sich selber kennenlernen.
(ich glaub ich hab viel entdeckt) *zwinker*

deshalb möcht ich auch hiermit gleich meinen dank aussprechen an
thatsMEdaniel und seine frau claudia

(jetz werd ich mich wieder meiner wäsche widmen *zwinker* )

schönen tag noch
******ney Frau
34 Beiträge
hm..
..auch ich hatte das Gefühl, dass die Schriftstellerin sich von Anfang an dagegen geweigert hat.

Aber ich muss sagen.. zwischendrin konnte ich auch mal herzhaft lachen *zwinker*

Eine Yonimassage hatte ich noch nie.. werde ich mir aber mal gönnen müssen um das nachvollziehen zu können *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.