Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Reiner vaginaler Orgasmus?19
Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht gelesen und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-NUR vaginaler Orgasmus-

-NUR vaginaler Orgasmus-
Hallöchen meine geschätzten Damen,

ich habe eine Frage NUR an die "FrauenWelt" hier im JC.

Mich beschäftigen schon seit Jahren die Erfahrungen mit 2'en meiner früheren festen Freundinnen. Um es kurz zu machen,...
sie konnten "beide" nur vaginal ihre Orgasmen bekommen. Beide reagierten bei clitoralen süßen Spielen im Vorspiel sofort abweisend. Egal ob ich es mit einem süßen Fingerspiel oder mit meiner Zunge, oder mit einem Vibrator versuchte,... beide Freundinnen wollten das nie.
Die eine sagte bei meinen clitoralen Zungenspielen sofort und relativ barsch, "... hör auf,... das bringt mir überhaupt nichts"!!!

Die andere ließ mich zwar ihre süße Lustperle "an-lecken",...
aber sobald ich ihre Lustperle mit meinen Fingern frei legte um mein Zungenspiel fort zu setzten, zuckte sie nach hinten und meinte, "...nicht da,... das ist doch mein Lust-Köpfchen"!!!

Mit beiden Verflossenen hatte ich langjährige feste Beziehungen,
aber bei beiden Ladys waren süße Spiele an ihren Lustperlen tabu.
Auch wenn wir miteinander schliefen, sie nahmen NIE ihre Finger mit ins Spiel, um sich noch zusätzlich ihre Klitoris zu stimulieren.
Wenn ich dann früher mal vorsichtig nachfragte, bekam ich keine mir logische Antwort. Denn laut Wissenschaft ist doch nun mal der größte Lustknopf bei Frauen ihre Klitoris. Ich weiß das auch nur vaginale Orgasmen "eigentlich" clitoral ausgelöst werden. Weil ja bekanntlich zwei Nervenstränge von der Klitoris (links sowie rechts) in sie Scheide münden bzw verlaufen... und somit auch dort Lustempfinden möglich machen.

Daher meine Frage an unsere JC-Ladys,...
erklärt mir BITTE, warum keine Kitzler-spiele möglich waren?
Oder haben wir hier im JC noch mehr Frauen, die nur vaginal kommen können und jegliche süße Spiele an ihren Lustperlen ablehnen.
Über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.

In diesem Sinne,
mit lieben Grüßen,...

Cavey
manche emfinden es eben als unangenehm oder wie deine eine Ex, es bringt ihnen nicht (viel) - Schwamm drüber und hoffen das die nächste es mag *gg*

Liebe Grüße
Miss http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Warum ist die Banane krumm?

sag ich mal ganz provokativ. Die Frage werden Dir nicht mal Deine beiden Ex persönlich beantworten können.

Frauen sind nun mal unterschiedlich, genauso wie Männer es auch sind.

Ich find es immer wieder spannend Unterschiede herauszufinden und zu genießen.
also ich kann vaginal, klitoral und anal kommen, aber klitoral hab ich meist beim onanieren.
wenn ich jemand anderen zur hand hab will ich auch nicht, dass der ewig am kitzler rummacht - und das tun fast alle männer, weil sie gelesen haben, dass frauen das brauchen oder vielleicht ist es ja tatsächlich so bei einem großteil. mir sind zwei, drei finger in der muschi lieber und so wird es bei deinen exen auch gewesen sein, spekulier ich mal.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum Deine Mädels da zurück zuckten, kann ich nicht wissen.

Es gibt Andere die es eben nicht tun. Frag sie doch noch mal nach dem warum.

LG
serena1
Habe ich doch alles !
... vorab Danke,...

für eure Antworten.

Das ist ja gerade dass kuriose. Natürlich fragte ich mal beide der Ladys, warum NICHT da? Aber eine plausible mir logische Antwort bekam ich nie. Als ob es ihnen peinlich gewesen wäre.
Ich weiß selbstverständlich das Frauen diverse Möglichkeiten besitzen um ihren geilen Wahn (Orgasmus) zu bekommen. Auch das erlebte ich mit anderen festen Freundinnen von A bis Z.
Ich empfand es damals als unlogisch, weil nun mal die Klitoris laut Studien der primäre "geile Knopf" bei Frauen ist. Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu der Sorte Männer (Hochleistungs-Rammler), die wie irre an einer Klitoris rubbeln oder reiben, um Sie auf Touren zu bringen.

Mir ging es primär darum ob es auch hier im JC Frauen gibt, die es partout nur Vaginal haben möchten und mir bzw uns schreiben, warum KEINE süßen Spiel an ihrer Lustperle?

Über weiter Antworten wäre ich dankbar.

LG, Cavey
also um jetzt mal mit diesem vorurteil aufzuräumen, mein primärer knopf ist eher der g-punkt
lieber Cavey
....also bei mir ist es genau umgekehrt *g*

Für mich ist die Klitoris Dreh-und Angelpunkt im Liebesspiel. Ich "messe" einen Liebhaber genau daran, wie erfahren und fantasievoll er mein Lustknöpfchen mit einbezieht.
All das, was Du beschreibst une worauf Deine beiden Freundinnen wohl nicht reagiert haben, würde mir grosse Freude bereiten.

Ich denke, es hat etwas mit sexueller Offenheit, Kenntnis des eigenen Körpers, Erfahrung u.ä. zu tun.

Ich selbst habe keine große Erfahrung mit dem vaginalen Orgasmus, weiß aber aus Gesprächen mit Frauen, daß es ein ganz bestimmter Typ Frau ist, der auf diesen "klassischen Verkehr" steht.

Für mich selbst ist deine Frage auch sehr interessant. Ich war da auch immer neugierig, nur ist es leider auch heute noch nicht selbstverständlich, daß Frauen locker untereinander darüber reden.

Vielleicht hast Du ja Glück und es entspannt sich hier noch eine anregende Diskussion.

Allen einen entspannten Sonntag wünscht die

Bea *bussi*
Dear Candy,...
es hat mit Sicherheit nichts mit einem Vorurteil zu tun.
Wenn deine dich am meisten stimulierende Stelle dein G-Punkt ist,
dann ist dem so. Auch das kenne ich von einer früheren Freundin,
die dann von extrem lange anhaltenden und intensivsten Orgasmen sprach, bzw diese hatte.
Bitte nicht falsch verstehen oder das du dich angegriffen fühlst,...
ich hatte gelesen, dass Du "alle Varianten" drauf hast um zu kommen.
(Be happy about).
Wie gesagt,... mich beschäftigte eben, warum besagte 2 Ex-Verflossenen die Spiele an ihren Lustperlen niemals haben wollten?
Eventuell waren sie dort überempfindlich. Mich dachte halt, das es hier im JC ähnlich bzw gleich fühlende Frauen gäbe, die mir erklären warum nicht da!!!

Cavey
Pronto Cosi,...
ja,... auch dir muß ich recht geben.

Es gab natürlich auch Freundinnen, die es geradezu liebten, das vor oder wehrend unserer Liebesschlachten ich mich intensivst um ihre
Lustperlen kümmerte. Oder es war der Fall, das sie sich selber noch zuzüglich massierten, um einen noch intensiveren Orgasmus zu haben.
Ich hatte auch Freundinnen, die nur so kommen konnten.

Aber eine generelle Ablehnung, das verstehe ich bis heute nicht!!!
finde ich komisch... gerade an der stelle werde ich richtig heiss, allerdings kriege ich keinen vaginalen orgasmus... vielleicht waren deine verflossenen super empfindlich und empfanden es daher als unangenehm? keine ahnung, mir macht's richtig spass! *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hmm, ich gehöre auch zu den glücklichen Frauen, die überall kommen können. Eigentlich kann man bei mir also nicht viel falsch machen. *gg*
Allerdings hab auch ich natürlich meine Vorlieben. Der G-Punkt ist beim gemeinsamen Akt sozusagen das non plus ultra. Den kann ich alleine nur schwer erreichen. Wenn ich mich dagegen selbst befriedige, spielt die Klitoris eine viel größere Rolle. Vielleicht weil ich weiß wie's da am schnellsten/besten geht? Ich hab halt eher die Erfahrung gemacht, dass eben nicht alle Geschlechtspartner gleich geschickt sind. Manche haben's mit der Klitoris bei mir persönlich überhaupt nicht drauf und dann sage ich mir natürlich, dass ich mehr davon hab, wenn er meinen G-Punkt massiert. Das ist bei mir scheinbar am einfachsten und am zielführendsten. *lach* Warum soll ich mich also lange mit etwas aufhalten, das ich alleine viel besser hinkrieg und es doch noch so viele andere Stellen gibt, die mir im gemeinsamen Liebesspiel einfach mehr geben?

Vielleicht ist es bei deinen Ex-Freundinnen also auch so gewesen, dass ihnen dein Klitoris-Spiel nicht viel gebracht hat und um dich nicht zu kränken, sagt man eben, dass man's da nicht will. Es kann nämlich sehr destruktiv sein ewig an der Klitoris rumzumachen, wenn man's falsch macht. Da verlier ich eher die Lust und um das zu umgehen, Zeit zu sparen, das Ego des Gegenübers zu schützen und keinen Streit vom Zaun zu brechen, mag man's da halt einfach nicht - fertig! *g*
An der Klit kann man(n) auch viel falsch machen.
Und ein Finger ist nur bedingt geeignet dafür.
Dazu versuchen es viele Männer auch noch trocken, das Rubbeln dort...AUTSCH.... oder anfangs zu fest und zu schnell.
Der Knopf muß sich nämlich (bei mir) immer wieder auf`s Neue, an die Berührung gewöhnen....
Mit wachsender Erregung kann er dann ziemlich viel ab.
Und direkt dort mögen es viele Frauen gar nicht. Rundherum sind auch sehr viele Nerven!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Dazu versuchen es viele Männer auch noch trocken, das Rubbeln dort...AUTSCH.... oder anfangs zu fest und zu schnell.
Das stimmt!
Und das meine ich damit, manche haben einfach kein Gefühl dafür wie hart oder schnell es anfangs sein darf und gegen Ende, wo es dann ruhig heftiger sein darf, werden sie wieder zu sanft. Das herauszufinden braucht viel Zeit und Geduld und die haben die wenigsten. Und ich auch nicht, wenn ich Bock auf schnellen Sex hab. *lach*
Und direkt dort mögen es viele Frauen gar nicht. Rundherum sind auch sehr viele Nerven!
Joa, wenn ich es mir recht überlege, ist das wohl bei mir auch so, lieber drumherum... *g*
@caveyXXL
Hm, ich stelle bei mir auch eine beginnende 'Ablehnung' gegen klitorale Stimulation fest, seitdem ich vaginal kommen kann.

Grundsätzlich erlebe ich vaginale Orgasmen als 'befriedigender' als klitorale, es geht auch schneller und einfacher und sie dauern auch länger. Die Klit richtig zu stimulieren dauert relativ lange, alles muss punktgenau stimmen und das alles für einen relativ kurzen Höhepunkt. Das kann schon nerven und richtig anstrengend werden.

Meine Erfahrung mit Männern war die, dass die Klit meist falsch stimuliert wurde, entweder zu fest oder zu sanft. Sehr oft hat es einfach nur wehgetan, gerade, wenn er sie freigelegt hat und das hat mich dann mitunter auch mal aggressiv werden lassen.

Da schwebt man auf einer Welle hoch, versucht, sich darauf zu konzentrieren und dann – bumms, ein stechender Schmerz!

Boah! *gr3*

Vor allem, wenn der Jung aus Versehen oder Unaufmerksamkeit oder was auch immer dann da immer wieder blöd hingekommen ist. Super.

Ungefähr so, als würde man dir mit ner Beißzange in den Schwanz kneifen, so kannst du dir das vorstellen.
Das kann richtig weh tun.

Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr, ihm zu erklären, welche Berührung gut ist, welche grenzwertig und welche schon weh tut.

Vielleicht war es bei deinen beiden Freundinnen ja auch so etwas in der Art.

Bei 8000 Nervenenden auf 2-3 Millimetern sind das natürlich auch minimalste Berührungsunterschiede und da ist es schon auch nachvollziehbar, dass der Mann das nicht unbedingt erspüren kann. Es ist ja auch nicht jeder Feinmechaniker von Beruf und hat so ein feines Gespür in den Händen.

Ich würde aber auch sagen, dass inzwischen nicht mehr die Klit bei mir DER ultimative Lustpunkt ist, sondern eher der G-Punkt.

Von daher ist es vielleicht gut, wenn du dich nicht mehr so auf diesen Gedanken versteifst, dass die Klit das Non-Plus-Ultra für die gesamte Frauenwelt ist.
..
Also ich finde Oralsex wunderbar-mit einer Frau. Die wissen, dass man das nicht mit trockenen Fingern tut, nicht stupide herumrubbelt, eher das Umfeld einbezieht und dass das eben auch wehtun kann, wenn mann es falschtut.

Und auch wenn hier x Männer schreiben, dass sie gerne lecken-ich habe in den 10 Jahren meines bisherigen Sexuallebens nur einen kennengelernt, der es wirklich kann. Männern unterstelle ich mittlerweile im Vorhinein, dass sie es schlicht nicht können und sage meist schon am Anfang dazu nein.
*****uk3 Mann
8 Beiträge
Ist ja Interessant zu lesen... Aber meine Damen das die Frau das viel besser kann ist doch klar... Sie kann es ja selbst an sich ausprobieren. Wir Männer sind da auf Feedback angewiesen.

Ich für mein Teil habe noch nie gesagt bekommen das Frau das Unangenehm fand wenn ich mit den Fingern oder und der Zunge unterwegs war. Ich habe bisher immer sehr schnell gemerkt was Frau mag und was nicht. Ich passe mich da an... Ich mag es sehr gerne die Frau zu stimulieren. Gehört für mich dazu...

Daher Starte ich doch mal den Aufruf "Werft die Flinte nicht ins Korn".. Es gibt lernfähige Männer...

Grüße
Ja, aber nur weil Frauen nicht sagen, dass es unangenehm ist, heißt das nicht, dass der heilige Gral gefunden wurde....zieht genauso wenig wie: also bisher hat sich noch keine beschwert.... .

Natürlich hilft da reden, aber viele schweigen lieber, nehmen es eben hin... .
an_dia hat's sehr gut auf den PUNKT gebracht *zwinker*
wurde doch auch in KEINOHRHASE schon so nett beschrieben.. *gg*

ich persönlich komme nur mit klit-stimmulation, aber die dosis zwischen sanft und hart im richtigen mom macht die kunst aus..
Ja, ja ...
... die andere Version (außer zu fest) gibt's auch.

Dass es dann ein ewig sanftes Streicheln bleibt wie bei einem vom Baum gefallenen Vögelchen ... *roll*

Da werd ich ... hust ... auch irgendwann ... entweder verzweifelt oder genervt.
*haumichwech*
*****uk3 Mann
8 Beiträge
Na ja wenn die Dame ein Orgasmus hat kann ich ja nicht soo Falsch gelegen haben oder?

Und wenn Damen meinen Ein Orgasmus vortäuschen zu müssen sind sie meiner Meinung nach selber schuld wenn Mann nicht lernt es besser zu machen.

Du klingst als hättest du schon Resigniert...
Meinst ...
... du mich?
ich...
sicher nicht *schock*
*****uk3 Mann
8 Beiträge
stimmt. ich meinte tatze83... und ein wenig die Allgemeinheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.