Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation in wenigen Minuten

@****la
Ich hätte keine Lust einen Schwanz ne halbe Stunde zu blasen bevor ihm einer ab geht.
Echt? *oh2*
Ich blase für mein Leben gerne, deswegen ist es mir lieber, wenn das ganze Liebesspiel gaaanz lange dauert, mit allem drum und dran und gegenseitigem Verwöhnen.

Klar kome ich auch nach 2-3 Minuten kommen, aber damit ist das Spiel lange noch nicht vorbei. *grins* Wie viele 2-3 Minuten sind in - sagen wir - einer Stunde? *zwinker*
*****imi Paar
78 Beiträge
Aber da
sieht man doch auch, dass es sowas wie eine einheitliche Richtlinie für das Kommen garnicht gibt...
Die einen mögens so, die anderen so...
Ich denke viele hat auch was mit "zusammenpassen" zu tun... wenn sich denn nun zwei gefunden haben, die beide schnell oder laangsaam kommen, dann ist alles in Ordnung...

Zu viele Männer machen sich den Stress und denken sie müssten gewisse Standards erfüllen, die es garnicht gibt...das finde ich sehr schade...besonders, weil einige der Herren diese Diskussion auch noch in die falsche Richtung "aufheizen" und den Druck noch erhöhen...

In einer sexuellen Beziehung (auch wenn es nur ein paar Stunden dauert) ist es erst richtig toll, wenn beiderseits die Erwartungen gleichermaßen erfüllt werden...mehr nicht...Und welche Erwartungen man nun hat, obliegt einem selbst...(und ob diese nicht vielleicht zu hoch und/oder einfach nur aus der Luft gegriffen sind...)

@****la
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn mir meine Frau 30 Minuten lang einen blasen würde, bevor ich "abgehe"... *g*

@****upa finde ich schöön, dass due gerne bläst...ich verstehe auch, warum man dann auch versucht sowas in die Länge zu ziehen...kommt nur darauf an, was für einen lang und was kurz ist...da gibt es ja keine allgemeinen Standards... *g*
Aber 30 Minuten...finde ich schon arg lang... *g*
(da kommt man doch noch in Zugzwang, hihi)
@axe
Ich blase auch gerne länger...aber dann weil ich es möchte und nicht weil ich es muss damit er spritzt. Ich kann es dann auch lange rauszögern...so als Spiel mit seinem Saft...aber eben als freie Entscheidung.

Denke da grad an den Weltrekordversuch im blasen. Die musste ja noch ca. 70 Männern in´s Krankenhaus. Da wäre sie bestimmt eher gelandet wenn die alle lange brauchen würden bis es kommt...
@*****imi
Und welche Erwartungen man nun hat, obliegt einem selbst...(und ob diese nicht vielleicht zu hoch und/oder einfach nur aus der Luft gegriffen sind...)

Ich glaube, Erwartungen entstehe aus Erfahrung.

Eine Frau die mit Männern geschlafen hat, die lange Sex haben können oder mehrmals in einer Nacht "kommen" können, und die sich Zeit nehmen um die Frau zu verwöhnen, wird natürlich entsprechende Erwartungen haben und daher wenig mit einem Mann anfangen können, der nach 2-3 Minuten "fertig" ist, und/oder auf die Uhr schaut, wenn er sie oral befriedigt.

30 Minuten sind ja keine Zeit in einer langen Liebesnacht.
Stimmt, gebe lupa mal Recht. Das hat auch alles was mit der Erwartung, die man hat zu tun. So hab ich das hier im Thread allerdings noch nicht gesehen
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
@ la lupa
30 Minuten sind ja keine Zeit in einer langen Liebesnacht.

wie recht Du hast...
@la-lupa
Es geht hier nicht darum ob ein Mann nach 2-3 Minuten "fertig" ist, sondern um "Ejakulation in wenigen Minuten"...und das heißt ja nicht das dann "habe fertig" angesagt ist.
@*****imi
Zu viele Männer machen sich den Stress und denken sie müssten gewisse Standards erfüllen, die es garnicht gibt..

Klar, es gibt keine Standars, aber es gibt Wünsche, die man erfüllen möchte, vielleicht zuerst für sich selbst, und dann für die Partnerin.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mann den Wunsch haben kann, länger als 2-3 Minuten in seiner Partnerin zu "verweilen"; es ist ein sehr schönes Gefühl der Wärme, der Liebe und der Verschmelzung.
es ist ein sehr schönes Gefühl der Wärme, der Liebe und der Verschmelzung.


Das is aber schön gesagt *g*
@****la
Stimmt!
Irgendwie gehe ich vom GAU aus: Der Mann kommt nach 2-3 Minuten und ist auch "fertig". Aber ... sowas kommt öfters vor, oder?
@la-lupa
Sicher kommt das vor...da hast du Recht. Das ist dann natürlich nicht so klasse. Da ich auch sehr schnell komme, wäre das eigentlich kein Problem. Aber ein bisschen mehr drumherrum ist mir schon wichtig.

Wenn beide schnell kommen, ist das für einen Quicky richtig klasse. Und 3 richtig geile Minuten haben schon was. Wenn es richtig geil ist, sind das dann "gefühlte" 10...*ggg*
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@ woody_68
Ja das stimmt, wir haben beide vor unserer gemeinsamen Beziehung noch nicht viel, bzw gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht. Wir machen zusammen unsere ersten Erfahrungen.


@ necessitudo
Ja ich habe versucht mit ihr darüber zu reden. Sie sagt allerdings sie kann nichts dafür das sie nicht so viel sex braucht und es nicht so oft machen will. Wir wollten schonmal zusammen an meinem Problem arbeiten, aber da wurde irgendwie auch nichts draus weil sie gar nicht weiter darauf eingegangen war und so weiter gemacht hatte wie zuvor auch.


@*******aum
Sie sieht es leider so. Sie sagt, wenn ich mich selbstbefriedige würde das zeigen das mir meine freundin nicht ausreicht und ich es mir aus dem grund auch selber machen muss. Ich habe sie bereits darauf angesprochen und sie sagt einfach nur das sie es eklig findet und mit der gewissheit das ich mich selber befriedige kann sie nicht umgehen. Sie ist das oftmals für wochen innerlich so gesperrt das ich nicht mal den versuch wagen darf mit ihr zu schlafen, weil ihr dann der gedanke kommt ich mache es mir selber und bei dem gedanken kriegt sie laut ihrer aussage übelkeit.

Das Thema ist ja das sonst eigentlich alles perfekt in unserer beziehung läuft. Wir verstehen uns gut, streiten uns relativ selten, verbringen schöne wochenenden und abend zusammen, aber beim thema sex läuft es überhaupt nicht. DAs habe ich ja hier schon ausgiebig berichtet. Meine Angst besteht darin, dass sie sich ihren "guten" sex woanders holt, dadurch merkt wie toll sex eigentlich sein kann und mich verlässt.

Ich habe überlegt ob ich mir einen Penisring kaufen soll in der hoffnung das der dafür sorgen kann das ich länger durchhalte und wir dadurch vll unsere Sexualität zurück gewinnen. Und BEIDE wieder spaß daran finden
@Justin
Ich habe überlegt ob ich mir einen Penisring kaufen soll in der hoffnung das der dafür sorgen kann das ich länger durchhalte und wir dadurch vll unsere Sexualität zurück gewinnen. Und BEIDE wieder spaß daran finden

Meine Erfahrung mit Männern die die Ringe benutzen sagen mir, dass es nichts bringt was das Durchhalten angeht. Bei Erektionsstörungen helfen sie offensichtlich gut, weil sie den Schwanz sehr hart und dick machen (find ich ziemlich gut übrigens *g*).

Was ich sonst so lese lässt bei mir die Frage aufkommen, ob deine Freundin nicht ein kleines Problemchen bezüglich Sex (Und generell mit sich selbst) hat. Was ist denn dabei wenn der Partner sich selbst befriedigt??? Besonders wenn es einem guten Zweck dienen soll. Wenn sie darauf so heftig persönlich reagiert finde ich das nicht normal.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Sie sagt, wenn ich mich selbstbefriedige würde das zeigen das mir meine freundin nicht ausreicht und ich es mir aus dem grund auch selber machen muss.
Was ja eigentlich auch zutrifft, weil ihr so wenig Sex habt... *holmes* *zwinker*
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Sie ist das oftmals für wochen innerlich so gesperrt das ich nicht mal den versuch wagen darf mit ihr zu schlafen, weil ihr dann der gedanke kommt ich mache es mir selber und bei dem gedanken kriegt sie laut ihrer aussage übelkeit.

Hallo mein Lieber, langsam wird es dubios, sag mal merkst Du eigentlich was die Tussie hier mit Dir veranstaltet? Wie lange willst Du Dir das noch
gefallen lassen? Das ist Zickenterrror wie es im Buche steht!

Das Thema ist ja das sonst eigentlich alles perfekt in unserer beziehung läuft.

schon das Wort "eigentlich" lässt bei mir die Nackenhaare sträuben...

Meine Angst besteht darin, dass sie sich ihren "guten" sex woanders holt, dadurch merkt wie toll sex eigentlich sein kann und mich verlässt.

Hast Du schon mal was von der Rollenverteillung Ver-Sorger und Be-Sorger gehört?

Dass Sex richtig toll sein kann, das weiss Sie schon längst,
Du bist nur noch der
zahme Waschlappen an Ihrer Seite. Wenn es nicht so wäre,
würde Sie Dich wesentlich öfter mal zur Brust nehmen.
Sie würde es nicht zulassen, dass Du Dir einen runter holst,
Sie würde es Dir machen!

Junge fang an Dich mal mit einem Frauen-Parfüm ein zu sprühen...
Und wenn dann nicht die Post ab geht, (Sie wird eifersüchtig und muss mal was bieten) dann vergiss es, das bekommst Du weder mit
Chremes, Pillen, Ringen und auch nicht mit einem Penis-Pumpen Implantat geregelt.

Naja meine Meinung halt und ich irre mich da nur sehr selten, leider...
@*********lzend
Harte Worte, aber - leider - hast du die Wahrheit gesprochen...

@*******Mac
Mit 23 bist du schon ein Erwachsener und es ist Zeit dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst, vor allem was Beziehung und Sexualität angeht.

Und erwarte nicht allzu viel von einem Penisring, es ist genau wie Shyila geschrieben hat.
frühzeitig
nimm mal einen penisring!!!
@Zartschmelzend...
Dass Sex richtig toll sein kann, das weiss Sie schon längst,
Du bist nur noch der
zahme Waschlappen an Ihrer Seite. Wenn es nicht so wäre,
würde Sie Dich wesentlich öfter mal zur Brust nehmen.
Sie würde es nicht zulassen, dass Du Dir einen runter holst,
Sie würde es Dir machen!

Genau so ist!

Das wir Frauen so "fies" sein können, können manche Männer eben nur schwer glauben.
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Also meint ihr wirklich das sie mich nur noch verarscht und nicht besonders viel auf mich gibt? So habe ich es jetzt auf jedenfall verstanden. Wie sehr ihr die wahrscheinlichkeit, dass es stimmt was sie sagt? Also das sie einfach nicht so viel Sex braucht und deshalb auch so selten Sex haben will? Oder meint ihr das sie sehr wohl sex haben will, nur nicht mit mir weil sie mein Problem kennt?

Zwischenmenschlich und was alles zu einer Beziehung dazu gehört da läuft es wirklich bestens, wenn halt nicht diese komische Sexthema da wäre.

Oftmals war es aus verschiedenen Gründen schon fast zur Trennung gekommen, so wie ich eure einträge eben verstanden habt würdet ihr mir dazu raten mich von ihr zu trennen, richtig!?!?

Mit meiner Partnerin kann man einfach auch überhaupt nicht über sexuelle Themen reden, weil sie immer sofort abblockt und das nervt schon ziemlich. Vorallem wenn man etwas ausprobieren will und sich von seinem Partner hilfe oder unterstützung wünscht.
@Justin
Also das sie einfach nicht so viel Sex braucht und deshalb auch so selten Sex haben will? Oder meint ihr das sie sehr wohl sex haben will, nur nicht mit mir weil sie mein Problem kennt?

Die Frage kann man nicht beantworten. Das könnte nur Sie.

Aber das es generell schon so schwierig ist mit ihr über Sex zu reden, macht die Sache ziemlich aussichtslos. Denn um das Prblem zu lösen, müsste man REDEN. Dazu braucht es Offenheit und Vertrauen. Das ist offensichtlich nicht da. Also wie soll das gehen???

Ich an deiner Stelle würde mich entscheiden müssen. Nehm ich die Frau jetzt so wie sie ist, mit dem geringen Interesse an Sex, oder ist mir Sex so wichtig, dass ich mich trenne. Ändern wirst du sie jedenfalls nicht, meine ich.

Noch ein Tipp: Frag sie lieber nicht, warum sie so ist. Wir Frauen wissen das manchmal selbst nicht...*ggg*
Du kommst erst nach wenigen MINUTEN? Dann bist du besser als ich *zwinker*.

Unterbrecht das Spiel zwischendurch einfach mal und verwöhne sie mit dem Vib. Vielleicht hat sie dann mehr davon*nixweiss*.

LG

nooky(w)
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
nochmal
hab mir Dein Thema noch mal angeschaut
und durch den Kopf gehen lassen:

Zum einen ist es sicherlich schwierig sich gegenseitig etwas (Sex)
beibringen zu wollen, wenn Beide keine oder nur wenig Ahnung
haben.

Dann denke ich mir, kann es sein,
dass zu wenig/schlecht geküsst wird, na?

ausserdem: Das größte Sexualorgan das wir besitzen ist die Haut!

Es ist möglich durch eine geschickte (bekannte) Massage-Technik
eine Frau fast zum Höhepunkt zu treiben,
dann dauert es nicht mal Eine! Minute bis sie laut schreiend kommt...
(Hustler Magazin etwa 1985)
Auch hier ist das Ambiente nicht unerheblich beteiligt,
warme Wohnung, schön durftendes Öl, Musik, Kerzen...

Und dann noch ein unkonventioneller Tip, grins:
Geh doch mal zu einer Professionellen und erklär ihr Dein Problem,
ich denke eine Gute schafft es, dass Du wesentlich länger als nur 3 Minuten in Ihr rumbohren kannst ohne zu kommen...
Na musst halt mal was investieren.

Dann noch so "Nebensächlichkeiten" wie eine Typ-Beratung:
vielleicht kannst Du Deine Angebetete mit einem neuen Outfit/Frisur
beeindrucken, was ist denn Ihr Lieblings-Schauspieler/ Musiker z.B.
schaust Du auch so aus?

Na ein Abendessen mit Kerzen beim Inder hat auch was...

Ein Parfüm mit Ferromonen soll auch eine Anziehende (Ausziehende)
Wirkung haben...

Mir scheint Sie hat noch keinen "richtigen" Orgasmus gehabt,
also von den Zehen bis zu den Ohren,
das würde Sie sonst gleich noch mal haben wollen.

Deine Bedenken sind sicherlich richtig, das kann gut sein,
sobald ein guter "Stecher" vorbei kommt, z.B. Urlaubsbekanntschaft,
der es Ihr so richtig besorgt, ist sie weg...

Zum Thema Ausdauer noch mal:
wenn Du gekommen bist, hörst Du dann sofort auf oder hast
du schon mal versucht weiter zu machen?
Wie lange dauert es denn wenn Dein Schniedel danach schlapp ist,
bis Du/Sie ihn wieder steif bekommt?
Schon mal Viagra versucht? (ich nicht)
aber es ist halt nicht nur das raus rein was sie kommen lässt,
es gehört das Drumherum mit dazu...

Also noch mal, lass Dir vorher mehr Zeit, um sie zu stimulieren,
sie ist dann um so schneller am Höhepunkt.

Sag mal wie oft wird denn leidenschaftlich geküsst bei Euch?

So dann noch eine Anregung,
ist hier evtl schon erwähnt worden,
ich habe echte Probleme zu "kommen"
wenn ich eine Menge Alkohol getrunken habe...

Ich finde es ausserdem mutig von Dir,
das hier öffentlich zu diskutieren...
Bei uns funktioniert das mit dem Penisring auch nicht. Er kann dadurch nicht länger, aber er ist halt wesentlich dicker. Mein Freund kann auch nicht so lange durchhalten und er bekommt mich nur sehr selten zum vaginalen Orgasmus. Aber es gibt doch auch noch nen klitoralen und da komm ich in 99% der Fälle immer. Ist doch ein netter Ausgleich. Aber aus diesem Grund hat man doch nicht weniger Lust auf Sex.
Wir haben uns so nen tolles Spay besogt, ählich stud100. Es heißt Penis-Marathon-N. Da gibt man 4 Stöße auf die Eichel und wartet ca 10 min. Danach hast du ein leicht taubes Gefühl, kannst aber wesentlich länger. Und auch Pausen zwischendurch helfen. Ich mach das bei meinem Freund gerne...Ich treib ihn bis kurz vor den Höhepunkt..dann beweg ich mich erstma nicht mehr und dann nach nen paar sec. kann man weiter machen. Und bei jedem mal wird es länger.

lg, bibi
*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@ Shyila

Das ist schwierig zu beurteilen. Denn mir ist die Frau natürlich wichtig. Aber der wenige Sex stört mich natürlich schon ein wenig. Aber dadurch das ich ja dieses Problem habe das ich viel zu früh, bzw nach 2 oder 3 Minuten schon komme, denke ich natürlich das es bei der nächsten Partnerin genauso sein würde. Aus diesem Grund denke ich das ich das problem immer haben werde

@ nookies

Du bist witzig =) denn mein Sex ist spätestens nach 1-2 Minuten vorbei, wenn ich richtig stoßen sollte. Wenn ich sehr langsam mache geht es schonmal 4 Minuten aber dadurch is meine Partnerin ja null befriedigt. Weiß nicht ob du es gelesen hast, aber ich kann mit meiner Partnerin nicht über sexthemen reden, daher haben wir auch noch nie sexspielzeug oder nen vibrator benutz.

@ Zartschmelzend

Also der Aussage meiner Freundin küsse ich nicht schlecht, es gefällt ihr. Meinst du ich sollte mit einer professionellen mal reden, oder ihr mein Problem erklären und es bei ihr ausprobieren ob ich länger kann? Also wenn ich zum Höhepunkt gekommen bin, sorge ich immer dafür das sie ihren höhepunkt noch bekommt. Entweder per Handbetrieb oder oral. Und wenn sie dann auch gekommen ist, is der ganze "Spaß" auch wieder vorbei. bis mein freund wieder hoch kommen würde, würde es sicherlich 45-60 minuten dauern. Und so lange kann ich sie nicht bei der stange halten. Viagra habe ich gelesen hilft nur dabei das man einen hoch bekommt, aber ändert nichts an der länge des Aktes.

Zärtlich küssen tun wir uns eigentlich nur wenn wir auch sex haben werden. Also alle paar monate nur. Dazu sagte sie, dass sie es auch komisch findet und das wir das ändern müssten, aber komischerweise ändert sich überhaupt nichts und wir küssen uns nur leidenschaftlich wenn wir auch sex haben.
Oh, entschuldige bitte, das muss ich überlesen haben*rotwerd*.

Ich hoffe ihr findet für euch ein Lösung.

LG

nooky(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.