Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?57
Meine Partnerin und ich hatten unlängst wieder einen schönen Sex.
zum Thema
Vorzeitige Ejakulation21
Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und der Sex funktioniert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation in wenigen Minuten

@DuaneHanson
Das kommt eben erst mit den Jahren, wenn überhaupt jemals. Bei manchen kommt dies niemals.

Scheint so...
****on Mann
16.112 Beiträge
Vielleicht haben das Vorredner schon gesagt, und wenn, dann stimme ich ihnen zu: Wenn du vor dem GV den Druck runterwichst, dann könnte sich doch die Zeit bis zum nächsten Abspritzen etwas verlängern?
*********lover Mann
3 Beiträge
hey...
hab jetzt auch mal den ganzen thread durchgelesen und bin da auch über mein Problem gestolpert!!

Habe jetzt auch eine Freundinn seit 2 jahren und am Anfang wo ich mit ihr zusammen war, war es immer so das sie schon nach 1 oder 2 min kam und dann bis zu 8mal oder sooo und ich brauchte sehr lange ca. 20min bis ich mal den reizpunkt verspürte!!

und seit einen halben jahr ist es genau umgekehrt wenn ich in sie eindringe kommt es mir sou eng vor und ich komm manchmal schon nach 2min aber ich kann nichts dagegen machen!!

Es fühlt sich einfach so eng an seit einen halben jahr, es ist ja auch geil aber wenn ich mir vor dem richtigen akt keinen runterhol dann komme ich eben nach 2min!!

Mal so ne Frage kann es auch am Sport liegen, habe jede Woche 7 mal training und am Wochenende 2 Spiele, weiß nicht vl. hängt das ja mit dem zusammen????

mfg
****on Mann
16.112 Beiträge
Sport
Ja, es kann am Sport liegen, weil Bewegung die Testestoron-Produktion ordentlich ankurbelt. Also wächst die Libido, der Druck, die Lust...
@*****ila
Willst du damit sagen, nur weil du 22 Jahre älter bist als ich, hättest du mit mehr Männern Sex gahabt???

Es geht nicht darum. dass ich 22 Jahre älter als du bin, sondern, dass ich circa 22 Jahre mehr sexuelle Erfahrung habe als du, angenommen, du hast auch mit 16 angefangen. Und dass ich vermutlich dadurch mehr Männer - auch unteschiedlichsten Alters - beim Sex erlebt habe als du.

In deinem Alter hatte ich auch schon viel Erfahrung - aber noch mehr Erfahrung habe ich jetzt. Die Zeit vergeht ja nicht umsonst!

Ich könnte mich natürlich irren - ich weiß z.B. dass Professionelle mit viel mehr Männer zu tun haben als "unprofessionelle" Frauen wie ich.
Da bei Prostituierten die Uhr eine große Rolle spielt - die Dienstleistungen werden meistens nach Zeit bezahlt - müssen Männer in Puff innerhalb einer festgelegten Zeit "kommen", daher kennen Prostituierten eher Männer, die innerhalb einer halben Stunde "fertig" sind.

Sex ist so vielfältig, kann auf so unterschiedliche Weise gelebt werden, dass es darauf nun wirklich nicht ankommt.

Das ist wirklich eine Geschmacksfrage. Für eine Frau, die eine schöne, lange Penetration genießt, können 3 Minuten Sex schön ganz frustrierend sein. Sex mit den Händen oder der Zunge kann auch Spaß machen, ist es aber nicht dasselbe.

Als wenn es für eine Frau, die einen Mann liebt, darauf ankommt ob er nun in 3 oder 20 Minuten spritz.

Ich habe tatsächlich die Erfahrung machen müssen, dass, egal wie stark die Liebe ist, der Frust sich auf dauer weder wegleugnen noch unterdrücken läßt. So traurig es für alle Beteiligten ist: der vorzeitiger Samenerguß ist oft ein Grund zur Trennung.
@la lupa
Ich hab schon verstanden was du meinst. Ich denke es ist müßig jetzt unsere Erfahrungen zu vergleichen, egal wo ich meine nun gemacht habe.

Ich weiß nur das ich sehr viel Erfahrung mit Männern habe, und das diese meine vorherigen Aussagen begründen. Ich seh es weiter locker und mach mir kein Problem damit wenn ein Mann schnell spritzt.

Es gibt sehr gute und schöne Wege damit umzugehen.
Ich finde aber schon interessant sich über Erfahrungen auszutauschen, und wo man die gemacht hat ist auch kein unwichtiges Detail.

Ich z.B. "verkehre" in einem multisexuellen Club, der auch von Schwulen gut besucht ist. Da habe ich auch interessante Beobachtungen machen können, wie sich Männer benehmen, wenn sie unter sich sind, und schaue mal: Schwule Männer würden vor Scham sterben, wenn sie zu früh kommen würden. Nicht nur wird mangelndes Stehvermögen verpönt, aber ihnen ist es auch wichtig, wie lang und wie viel Sex sie haben können.

Ich denke, Männer können anderen Männern keine Märchen erzählen, wie sie es mit Frauen tun, wenn sie sagen, dass 2-3 Minuten "normal" sind.

Ein Freund von mir sagt, Schwule zelebrieren den Sex, sie konsumieren ihn nicht, wie leider viele Heteros machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.