Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

22. November 2008
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe, die mir glatt 3x hintereinander richtig den Samen rausgesaugt hat. Sie fand das absolut geil und ich habe das nie vergessen. Da es aber als Mann der absolute Hammer war so etwas zu erleben würde ich das natürlich gern widerholen. Die Frau die ich habe liebt es zwar mir richtig einen zu blasen, sie mag es aber nicht meinen Schwanz bis zum Schluß zu saugen. Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?

Sperma schlucken

Habt ihr Frauen da einen heißen Tip für mich ? Macht euch Frauen das an einen Schwanz richtig auszusaugen oder mögt ihr das eher nicht... ? Als Mann macht mann sich da so seine Gedanken und ich würde gern eure Meinung dazu lesen.
22. November 2008
Lieber stormlord,

die Frage "wie bekomme ich sie bloß dazu mir richtig alles rauszusaugen?" ist leicht zu beantworten, nämlich, wenn es ihr nicht gefällt gar nicht. Zumindest nicht, wenn ihr eine Beziehung habt, in der die Wünsche und Vorlieben des anderen respektiert werden. Du kannst natürlich mit ihr über Deinen Wunsch sprechen und vielleicht wird sie es dirzuliebe auch mal tun, aber wenn sie es nicht mag wird sie es auch nicht zur Regel machen, damit musst Du leben. Es gibt eben Frauen, die es total geil finden wenn man(n) ihn ihrem Mund kommt und es lieben ihn quasi leerzusaugen (zum Beispiel die Schreiberin *zwinker*), andere mögen es eher nicht und da kannst Du auch nichts machen. Genieß den Blowjob so wie er Dir geboten wird, gibt doch bestimmt andere Dinge, die Ihr beide gut findet und die genauso toll sind.
Liebe Grüße
Morgan
22. November 2008
tzzz...

Wenn sie es wirklich nicht mag, nachdem du sie vielleicht noch einmal darum bittest, LASS ES!
DU kannst doch nicht ernsthaft hier Frauen fragen wollen, wie man eine gegen ihren eigenen Willen rumbekommt....
*gr*
Und das, warum du sie nie vergessen wirst, ist doch auch eine schöne Erfahrung. So schön, dass du sie doch sicherlich nicht vergraulen willst... *zwinker*
Also belass es lieber, denn so, wie dein Beitrag geklungen hat, hast du bereits mit ihr gesprochen....und sie möchte immernoch nicht.

Lg TrueDreams (Sie)
22. November 2008

von zwangsmasnahmen halte ich nichts,wenn sie nein sagt ist das für mich nein

gruss wolli
22. November 2008

Es gibt zwei Möglichkeiten. Sie hängen davon ab, wie oft deine Frau dein Sperma schlucken soll.

Variante 1: bitte sie darum. Sag ihr, daß es für dich ein wundervolles Erlebnis wäre. Vielleicht überwindet sie sich ab und zu und tut dir den Gefallen. Das solltest du entsprechend zu würdigen wissen.

Variante 2: kauf dir einen Spreizknebel, fessel sie aufs Bett, sperr ihren Mund auf und los. Das wäre dann aber die einmalige Variante, denn danach hast du keine Frau mehr. (und zur Sicherheit: Ironie!)
22. November 2008

Da ich auch davon ausgehe, dass ihr schon darüber gesprochen habt, sehe ich das wie die Vorredenerinnen...Es wird nicht gehen, da hilft auch kein Ananassaft...

Zumal Deine Fragestellung, schon die völlig falsche ist, bzw. Deine Einstellung die daraus zu lesen ist...Wie bringe ich die Frau, die ich liebe dazu etwas zu tun, was sie partout nicht mag...In alltäglichen Angelegenheiten mag dies mitunter funktionieren, in sexuellen Belangen ist dies meist sehr kontraproduktiv. Desto mehr Du bohrst, desto grösser wird der Widerstand und das zu Recht.

Wie bringe ich jemanden dazu, hat nun mal eine andere Qualität als die Frage, wie man etwas schmackhaft machen...Wie man jemanden zu etwas verführen, oder führen kann...Und Frau hat in der Regel hierfür sehr, sehr feine Antennen...

Etwas ganz anderes ist es wieder, es einfach zu verlangen und dies auch entsprechend zu zelebrieren...Aber dies ist wieder eine ganz andere Geschichte und ein solcher gemeinsam geteilter Konsens liegt hier glaube ich nicht vor...

In so fern, muss sie es in welcher Form auch immer, schon auch irgenwie wollen...Und Du tust gut daran dies zu respektieren...Wenn denn ansonsten alles soweit im Grünen ist und es Dir "nur" ums Schlucken geht...Überleg Dir gut, was Du tust...

Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es Dinge gibt, auf die man nur ungern verzichten möchte...Vielleicht auch gar nicht kann...Aber dies ist ja allseits bekannt, drum prüfe sich gut, wer sich ewig bindet...
22. November 2008

man erzählt sich sich, das honig auf dem schniedel wunder wirken soll... *floet*
22. November 2008
Nötigung ist nicht drin

Vielen Dank für den Tip mit dem Honig. Das waere noch mal eine Massnahme die ich ansprechen könnte.

Aber ich gebe euch völlig recht. Nötigen würde ich meine Frau nie, da ich sie wirkich sehr schätze und respektiere. Im übrigen hätte ich keine Freude an Sex, den ich ihr abpressen würde. Das geht irgendwie garnicht ! Ich werde mich wohl am besten damit abfinden, das man alles wohl nicht haben kann. Andererseits habe ich aber das große Glück eine Frau zu haben die wirklich offen ist. Vielleicht liegt der Fehler ja auch darin, das ich einfach zuwenig mit ihr darüber rede wie es in mir aussieht. Ich glaube ich muss da ein wenig ändern.

Ich möchte mich jedoch für eure Offenheit bedanken.
22. November 2008

Ja @mutabor...vor allen Dingen erzeugt es Karies und lockt Braunbären an...
22. November 2008
Was soll das bringen ?

Vielen Dank für den Tip mit dem Honig. Das waere noch mal eine Massnahme die ich ansprechen könnte.

Sie bläst doch so wieso. Ob nun mit oder ohne Honig bleibt es immer noch Sperma, und das mag Sie nun mal nicht.

*zwinker*
22. November 2008

du musst ihr lust bereiten mit dem sperma zu spielen z.b. sie und ihre freundin anspritzen,sie sollen dann mit dem sperma knutschen und mit ihren zungen spielen.wenn sie sich nicht trauen sollen sie vorher knutschen und du spritzt dazwischen.wenn sies dann immer noch nicht mag lass es sein. entweder frau hast es oder es macht süchtig und kriegt nicht genug..gehöre eher zu den letzteren gruppe
22. November 2008

Wenn sie nein sagt glaube ich ist es auch nein. Man kann niemanden zwingen es bis zum schluss zu tun.
22. November 2008
Garnicht

In einer Partnerschaft macht man alles Freiwillig und das solltest du auch akzeptieren.
22. November 2008
Ganz einfach.

Du packst sie im Genick, hältst sie mit eisernem Griff, wichst ihr in den Mund und presst dann ihre Kiefer zusammen, bis sie geschluckt hat.

Wenn sie allerdings nicht auf devote SM-Spielchen steht und so etwas menschenverachtend findet, solltest Du das besser vorher klären.

Und Dich von dem Gedanken verabschieden, dass Du jemanden - gerade in Sexfragen - zu etwas bringen kannst was er nicht tun möchte.
22. November 2008
PS

Ach ja, und HONIG lässt vielleicht den Schniedel wie einen albernen Lollipop schmecken, aber Sperma bleibt immer noch Sperma.

So issas.

Mehr zu Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

• Sperma schlucken

Sperma schlucken kann als Element der Lust und Erotik in das Sex Spiel eingebaut werden. Es ist sowohl während eines Blowjob als auch nach einer Penetration möglich.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII

Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
  • Macht Sperma schlucken Frau geil?

Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe? Ich meine jetzt nicht das ganze Szenario sondern nur den Schluß.
  • Swingerclub und Sperma

Bei meinen Clubbesuchen ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Frau gesehen habe, die Spermaspiele gemacht oder...
  • Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!

Wenn die Frau das Ejakulat des Mannes in Ihrem Munde aufnimmt, dann möchte ich Sie sofort küssen – das ist jedenfalls…

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!