Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

********d_rp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe, die mir glatt 3x hintereinander richtig den Samen rausgesaugt hat. Sie fand das absolut geil und ich habe das nie vergessen. Da es aber als Mann der absolute Hammer war so etwas zu erleben würde ich das natürlich gern widerholen. Die Frau die ich habe liebt es zwar mir richtig einen zu blasen, sie mag es aber nicht meinen Schwanz bis zum Schluß zu saugen. Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?

http://www.joyclub.de/sex/sperma_schlucken.html

Habt ihr Frauen da einen heißen Tip für mich ? Macht euch Frauen das an einen Schwanz richtig auszusaugen oder mögt ihr das eher nicht... ? Als Mann macht mann sich da so seine Gedanken und ich würde gern eure Meinung dazu lesen.
******gan Frau
31 Beiträge
Lieber stormlord,
die Frage "wie bekomme ich sie bloß dazu mir richtig alles rauszusaugen?" ist leicht zu beantworten, nämlich, wenn es ihr nicht gefällt gar nicht. Zumindest nicht, wenn ihr eine Beziehung habt, in der die Wünsche und Vorlieben des anderen respektiert werden. Du kannst natürlich mit ihr über Deinen Wunsch sprechen und vielleicht wird sie es dirzuliebe auch mal tun, aber wenn sie es nicht mag wird sie es auch nicht zur Regel machen, damit musst Du leben. Es gibt eben Frauen, die es total geil finden wenn man(n) ihn ihrem Mund kommt und es lieben ihn quasi leerzusaugen (zum Beispiel die Schreiberin *zwinker*), andere mögen es eher nicht und da kannst Du auch nichts machen. Genieß den Blowjob so wie er Dir geboten wird, gibt doch bestimmt andere Dinge, die Ihr beide gut findet und die genauso toll sind.
Liebe Grüße
Morgan
tzzz...
Wenn sie es wirklich nicht mag, nachdem du sie vielleicht noch einmal darum bittest, LASS ES!
DU kannst doch nicht ernsthaft hier Frauen fragen wollen, wie man eine gegen ihren eigenen Willen rumbekommt....
*gr*
Und das, warum du sie nie vergessen wirst, ist doch auch eine schöne Erfahrung. So schön, dass du sie doch sicherlich nicht vergraulen willst... *zwinker*
Also belass es lieber, denn so, wie dein Beitrag geklungen hat, hast du bereits mit ihr gesprochen....und sie möchte immernoch nicht.

Lg TrueDreams (Sie)
von zwangsmasnahmen halte ich nichts,wenn sie nein sagt ist das für mich nein

gruss wolli
Es gibt zwei Möglichkeiten. Sie hängen davon ab, wie oft deine Frau dein Sperma schlucken soll.

Variante 1: bitte sie darum. Sag ihr, daß es für dich ein wundervolles Erlebnis wäre. Vielleicht überwindet sie sich ab und zu und tut dir den Gefallen. Das solltest du entsprechend zu würdigen wissen.

Variante 2: kauf dir einen Spreizknebel, fessel sie aufs Bett, sperr ihren Mund auf und los. Das wäre dann aber die einmalige Variante, denn danach hast du keine Frau mehr. (und zur Sicherheit: Ironie!)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Da ich auch davon ausgehe, dass ihr schon darüber gesprochen habt, sehe ich das wie die Vorredenerinnen...Es wird nicht gehen, da hilft auch kein Ananassaft...

Zumal Deine Fragestellung, schon die völlig falsche ist, bzw. Deine Einstellung die daraus zu lesen ist...Wie bringe ich die Frau, die ich liebe dazu etwas zu tun, was sie partout nicht mag...In alltäglichen Angelegenheiten mag dies mitunter funktionieren, in sexuellen Belangen ist dies meist sehr kontraproduktiv. Desto mehr Du bohrst, desto grösser wird der Widerstand und das zu Recht.

Wie bringe ich jemanden dazu, hat nun mal eine andere Qualität als die Frage, wie man etwas schmackhaft machen...Wie man jemanden zu etwas verführen, oder führen kann...Und Frau hat in der Regel hierfür sehr, sehr feine Antennen...

Etwas ganz anderes ist es wieder, es einfach zu verlangen und dies auch entsprechend zu zelebrieren...Aber dies ist wieder eine ganz andere Geschichte und ein solcher gemeinsam geteilter Konsens liegt hier glaube ich nicht vor...

In so fern, muss sie es in welcher Form auch immer, schon auch irgenwie wollen...Und Du tust gut daran dies zu respektieren...Wenn denn ansonsten alles soweit im Grünen ist und es Dir "nur" ums Schlucken geht...Überleg Dir gut, was Du tust...

Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es Dinge gibt, auf die man nur ungern verzichten möchte...Vielleicht auch gar nicht kann...Aber dies ist ja allseits bekannt, drum prüfe sich gut, wer sich ewig bindet...
man erzählt sich sich, das honig auf dem schniedel wunder wirken soll... *floet*
********d_rp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nötigung ist nicht drin
Vielen Dank für den Tip mit dem Honig. Das waere noch mal eine Massnahme die ich ansprechen könnte.

Aber ich gebe euch völlig recht. Nötigen würde ich meine Frau nie, da ich sie wirkich sehr schätze und respektiere. Im übrigen hätte ich keine Freude an Sex, den ich ihr abpressen würde. Das geht irgendwie garnicht ! Ich werde mich wohl am besten damit abfinden, das man alles wohl nicht haben kann. Andererseits habe ich aber das große Glück eine Frau zu haben die wirklich offen ist. Vielleicht liegt der Fehler ja auch darin, das ich einfach zuwenig mit ihr darüber rede wie es in mir aussieht. Ich glaube ich muss da ein wenig ändern.

Ich möchte mich jedoch für eure Offenheit bedanken.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja @****bor...vor allen Dingen erzeugt es Karies und lockt Braunbären an...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll das bringen ?
Vielen Dank für den Tip mit dem Honig. Das waere noch mal eine Massnahme die ich ansprechen könnte.

Sie bläst doch so wieso. Ob nun mit oder ohne Honig bleibt es immer noch Sperma, und das mag Sie nun mal nicht.





*zwinker*
du musst ihr lust bereiten mit dem sperma zu spielen z.b. sie und ihre freundin anspritzen,sie sollen dann mit dem sperma knutschen und mit ihren zungen spielen.wenn sie sich nicht trauen sollen sie vorher knutschen und du spritzt dazwischen.wenn sies dann immer noch nicht mag lass es sein. entweder frau hast es oder es macht süchtig und kriegt nicht genug..gehöre eher zu den letzteren gruppe
*******l01 Mann
3 Beiträge
Wenn sie nein sagt glaube ich ist es auch nein. Man kann niemanden zwingen es bis zum schluss zu tun.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Garnicht
In einer Partnerschaft macht man alles Freiwillig und das solltest du auch akzeptieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz einfach.
Du packst sie im Genick, hältst sie mit eisernem Griff, wichst ihr in den Mund und presst dann ihre Kiefer zusammen, bis sie geschluckt hat.

Wenn sie allerdings nicht auf devote SM-Spielchen steht und so etwas menschenverachtend findet, solltest Du das besser vorher klären.

Und Dich von dem Gedanken verabschieden, dass Du jemanden - gerade in Sexfragen - zu etwas bringen kannst was er nicht tun möchte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
PS
Ach ja, und HONIG lässt vielleicht den Schniedel wie einen albernen Lollipop schmecken, aber Sperma bleibt immer noch Sperma.

So issas.
meine frau schluckt auch nicht.wir gehen gern in swingerclubs dort find ich ab und zu auch eine die gerne schluckt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@appaar
Was an sich bedauerlich ist.

Denn das beweist dass die Frauen dort dumm genug sind, Sperma fremder Männer zu schlucken und sich so einem recht hohen Infektionsrisiko auszusetzen.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Solange es Männer gibt die nur ihre sexuelle Befriedigung suchen ohne auf die Wünsche der Frau einzugehen. Dann manche Frauen Sachen die sie innerlich ablehnen nur um den Partner zu Binden.

Wir finden es schlimm.
*********gels Paar
220 Beiträge
Es bringt nichts sie dazu zu „zwingen“. Wenn sie es nicht mag, dann ist es eben so…
Noch schlimmer wäre es, wenn sie es dir zuliebe tut und sich dann vielleicht ekelt oder gar übergeben muss… Dann ist es im Endeffekt nur schlimmer! *nene*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter Zwang...
hätte ich es auch nie getan. Nur weil Er mich nie drängte, ich aber wusste wie sehr Er es mag, kam es dann nach und nach.

Supertoll finde ich es zwar bis heute nicht aber ab einem gewissen Geilheitsgrat ist es völlig in Ordnung.



*zwinker*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Ich musste 45 Jahre alt werden um es zu tun.
Vorher immer bis fast zum Schluß und dann aus dem Mund.
Aber ich wusste auch das er es mal sehr gerne machen würde.
Tja und dann hat es sich einfach so ergeben.
Und es war für uns beide wirklich ein besonderes Erlebnis.


LG Jutta
***dy Mann
9 Beiträge
Hat bei meiner Frau auch lange gedauert....
12 Jahre war das bei uns nie ein Thema, weil mir meine Frau mal erzählte, dass ihr ihr Ex mal aus "Versehen" in den Mund gespritzt hatte und sie sich fasst deswegen übergeben hatte. Ich hatte vorher noch níe das Glück eine Partnerin zu haben, die es wollte und so war es immer einer der wenigen unerlebten Wünsche bei mir. Als wir dann vor kanpp zwei Jahren eine echte Krise hatten ( u.a. auch weil weder die Qualität noch nich Quantität bei unserem Sex passte ), ich noch in die Midlife-Krise kam und mir den Sex wo anders holte ( woran fastt meine Ehe, meine Frau und letzlich auch ich zerbrochen wären) , machten wir reinen Tisch: Ich beendete meine Affäre ( für die es keine Tabus gab und die mir alle Wünsche erfüllte ) und ich sagte meiner Frau was für mich zu gutem Sex gehört: Fallen lassen. Geilheit zusammen erleben, sich mal ab und zu ein Kinderfreies Liebeswochenende gönne, Reizwäsche, High Heels, Bilder vom eigenen Sex, ich zeigte ihr auf meine Pc Bilder aus dem Internet von Frauen die genaus mollig waren wie sie, gestand ihr das ich deswegen auch mehr Sex mit dem PC hatte als mit ihr und.... das ich es gerne mal erleben würde in ihrem Mund zu kommen, ihr in ihr Gesicht zu Spritzen und zu sehen wie sie schluckt.... Auf einmal war sie endlich selbstbewusst ( macht auch sexy), wir gehen gemeinsam ins Internet, stellen Sex-Bilder von uns ins Netz, haben überall wunderschönen Sex und Sie findet es selbst geil, zu sehen wie mir fasst die Schädeldecke wegfliegt wenn ich komme und sie mich aussaugt. Es ging aber nur ohne Druck und Offenheit und weil ich es akzeptiere wenn sie mal keine Lust zu schlucken hat und es lieber will wenn ich in ihr komme oder ich woanders hinspritze... Auf jeden Fall haben wir beide jetzt zusammen den besten Sex unseres Lebens, genießen ihn und ägern uns fürchterlich, dass wir so lange damit gewartet haben... Geduld zahlt sich manchmal doch aus, ich Glückspilz.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das beweist doch...
das manches tief in uns schlummert und nur darauf wartet geweckt zu werden.

Manchmal bedarf es nur einer Initialzündung um endlich auch genussvollen Sex zu haben.


*zwinker*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
das manches tief in uns schlummert und nur darauf wartet geweckt zu werden.

Kann man das auch wieder zum schlafen bringen ? *haumichwech*

Ich glaub ich hab schon zu viel aufgeweckt

LG Jutta
****sum Mann
4.416 Beiträge
Na ja, im Zweifel einfach so weit reinstecken, dass der Schluckreflex ausgelöst wird *ggg*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.