Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

********berg Mann
804 Beiträge
Bring sie zum Lachen,..dann klappts vielleicht auch mit dem Schlucken.-***^^
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
Du brauchst es ihr nicht bei zubringen,wenn ein Frau es ohne Zwang macht ist es für mich ein Liebesbeweis,aber zwinge sie nicht,,du wirst eine schlechte Ernte haben.
Denn wir sind in einer Gleichberechtigung aufgewachsen und jeder hat seine Würde... und dieses hin knien errinnert manche (z.b. sie) an die Sklaverei (urinstinkt) ..... Klein Tipp... küsse sie mal danach und ihr werdet die Spermaküsse nicht mehr missen..ales klar
Sorry,Boys.. wer sowas macht..ist in mein Augen nur ein Macho und möchtegerne.... *nase*
LG Gummigeil *rotekarte*
@Stauffenberg
sorry*haumichwech* aber nicht, daß Sie sich dann VERSCHLUCKT*haumichwech*

Nein... wenn Sie nicht will, gibt es auch kein Mittel, Sie zu "zwingen"
Da würd ich absolut nicht darauf drängen*nono*

lg
Tami
tztztz
wirklich unglaublich, was frau hier so zu lesen bekommt. *nono*

etwas persönlicheres und intimeres gibt es wohl kaum und dazu gehört vertrauen, vertrauen, vertrauen!!! ausserdem muss die "chemie" stimmen, was wohl eher selten der fall ist. *ja*

und jungs; besondere dinge muss "mann" sich verdienen *ja*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach, die Typen haben doch bloss die große Schnauze.
Im wirklichen Leben ist nichts dahinter, gar nichts.
Garnicht
das ist die Antwort.
Wenn es einer Frau gefällt Sperma zu schlucken wird sie es machen und wenn sie es nicht mag kann man sie auch nicht dazu zwingen
*******ande Paar
615 Beiträge
Sprich eine Frau darauf an, möchte sie nicht, dann möchte sie nicht.

Versuche nicht, sie zu überreden oder zu zwingen. Das wird dir dabei nicht helfen. *nono*

Eine Frau hat ebenso ihre Meinung, Vorlieben und Abneigungen wie ein Mann auch. Es gibt Frauen, die schlucken es, es gibt Frauen, die finden es einfach eklig.

Wie du nun eine Frau dazu bringen kannst - einfache Antwort: Sprich sie an und respektiere die Antwort. Ist es ein Nein, ist es auch eines und es wird nicht weiter diskutiert ob sie nicht doch mal könnte, würde etc ...

Gruß, die Gnomin *blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
weichei! was soll denn das? hau ihr paar rein, solange, bis sie darum bettelt!
bin der Meinung , dass du sie nicht dazu zwingen kannst. musst halt abwarten bis sie selbst mal auf den geschmack kommt.

@****rns: mit gewalt klapps erst recht nicht
Schnuggelischer Fehler :D
mit gewalt klapps erst recht nicht

Ich bin da voll auf Mr Burns Seite...die Frau fesseln, Nase zuhalten, dass sie den Mund öffnen muss, und ab damit.

*haumichwech*
nagut ...
... vielleicht wenn sie ne devote ader hat *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
siehste, fallenangel25 hat es auch gelernt! *lol*
Ach was chocu, das hat nüscht mit devot zu tun. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...gelle Herr Burns?
*zwinker*
verstehe nun eure logik^^
und ne frau dann soll tun, was sie eben tun soll *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...gelle Herr Burns?

klar meine liebe! und jetzt runter auf die knie, du luder...







*haumichwech*
trichter
gefällig anreich



*fiesgrins*
********2010 Frau
17 Beiträge
Die dazu zwingen zu wollen ist absoluter schwachsinn.

Wenn sie es nicht möchte, dann wirst du sie nie dazu bringen, ausser natürlich sie macht es irgendwann nur dir zu liebe. wo ich aber ehrlich gesagt sagen muss das wäre recht unfair oder? wenn es ihr keinen spaß macht.

Du kannst höchstens versuchen mit ihr offen zu reden und sie bitten es doch nicht mal auszuprobieren.

Aber mehr kannst du da leider auch nicht machen.

Es sei denn du willst dich strafbar machen, aber ich gehe mal anz davon aus das dies nicht in deinem interesse liegt oder?
@ stormlord
Wenn Frau nicht will und du das unbedingt hinkriegen willst, muss dir bewusst sein, dass du gefährlich lebst, sie könnte dir das Zeug auch ins Gesicht spucken *ggg*

Man muss drauf stehen, wenn nicht ist deine Chance mehr als gering *g*
*freu*
Seite 30!!!

.....bald ist Schluss

*freu2*


,,,,,,,,,,,,,
****y08 Mann
8.136 Beiträge
...
Schlucken soll sie doch gefälligst - das Luder, für irgendetwas muss
eine Frau doch zu gebrauchen sein... *haumichwech*

Nein, aber mal ganz im ernst - keine Frau muss Sperma schlucken
und kein Mann sollte sie dazu überreden wollen.
Entweder sie macht es freiwillig und gerne oder sie läßt es bleiben
und wenn der Partner kein Verständnis dafür hat, dann sollte sie
sich einen anderen suchen, der sie und ihre Entscheidung akzeptiert.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* sturmlord ist zur Zeit nicht aktiv.Nicht das er eure Tips für voll genommen hat. *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DANN mach ich mir sorgen! *g*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Da fällt mir doch auch etwas zum Thema
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal
ausprobieren?".

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst
den Baileys in den Mund nehmen und dann den
Limettensaft hinterher".

Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat:

0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz

3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt "Blowjob
Revanche"..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.