![]() | 19. Dezember 2005 echte Nylons mit Naht hallo an alle, ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt. dazu gehört natürlich ein vernünftiger strumpfhalter und higheels oder pumps. uns gefallen die echten nahtnylons wesentlich besser als halterlose. strumpfhosen mögen wir überhaupt nicht und soweit ich weis, hat meine frau auch gar keine mehr. was haltet ihr von echten nylons mit naht... welche erfahrungen habt ihr gemacht.. und wo kauft ihr die ein? |
![]() | 19. Dezember 2005 bei.... ebay schaun... da gibts die, hatte auch maln kumpel, der da voll drauf stand und der hat'se u.a. bei ebay geholt Gruß Bianca |
![]() | 19. Dezember 2005 Lesetips |
![]() | 19. Dezember 2005 Echte(!) Nylons... ...sind einfach megaturbogeil und durch nichts zu überbieten!!! Da hier Links nicht gerne gesehen werden, schreib doch mal ne Mail, dann sagen wir, wo wir unsere her haben! |
![]() | 21. Dezember 2005 lackpaar nun, es ging mir ehrlichgesagt gar nicht darum zu erfahren, wo ich welche kaufen kann, denn wir haben sehr gute adressen dafür was mögen die männer an frauen, die nylons tragen... seht ihr eure frauen gerne darin.. erzählt doch mal. |
![]() | 21. Dezember 2005 Hallo Susi und Jörg! Wo wir unsere Nylons kaufen, müssen wir Euch ja nicht erzählen. Wir haben ja grösstenteils den selben Lieferanten. In unserer "Nylontruhe" schlummern bestimmt noch ca. 100 Paar. Obwohl der Vorrat sicher für 2006 reichen wird, können wir es einfach nicht lassen, regelmässig bei Ebay nach "alten Schätzchen" Ausschau zu halten. Wir freun uns auf den Stammtisch im Januar, hoffen aber, das wir Euch vorher nochmal auf ne Tasse Kaffee sehen. PS: Gruss ans Paar aus DD. Wir haben schon gemeinsam Silvester gefeiert bei Leo und Jutta. Auch wenn Ihr jetzt leider soooo weit wech gezogen seid, wäre es toll, wenn wenn Ihr Euch am 28. Jan. ins Auto setzt und auch mal wieder nach Köln kommt. An dieser Stelle liebe Grüsse nach DD und Köwi..... Sigrid & Peter |
![]() | 21. Dezember 2005 @ hs_paar Das passt wie die Faust auf´s Auge!!!! Mehr in der Clubmail.... Und natürlich einen netten Gruß @ paarkoewi... Immer wieder nett Bekannte zu treffen!!! |
![]() | 22. Dezember 2005 die klassischen "echten" nylons mit naht fehlen bald nicht mehr in meiner sammlung, denn ich habe sie zuletzt zuletzt in einer superschicken halterlosen ausführung bei orion entdeckt... |
![]() | 22. Dezember 2005 echte nahtnylons bei orion???? hallo wirwollenspielen, sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß orion zwar nylons mit naht führt, aber "echte-nahtnylons" sind das nicht. das sind preiswerte nylons auf die eine naht gesetzt wurde. halterlose können keine "echten-nahtnylons" sein. es gibt aber interessante seiten auf denen du dich darüber, wenn es dich/euch interessiert, mal erkundigen kannst. da man hier keine links posten darf, kann ich dir gerne per clubmail weiterhelfen. gruß aus königswinter von susi und jörg |
![]() | 09. Januar 2006 Nylons mit Naht Echte Nylons sind eine äußerst sinnliche Erfahrung...... da werde ich sofort neidisch, wenn ich lese, dass deine Frau echte Nylons mit Naht trägt....... Aber: Nylons sind auch sehr empfindlich........ Wenn Männerlippen über Nylonsschenkel wandern, sollte man(n) vorher gut rasiert sein...... sonst gibt es Ziehfäden........... Am aufregendsten ist es, wenn sich die Lippen in der Region aufhalten, in der die Nylons auf nackte Haut übergehen....... wenn dann noch die Zunge sich unter den Strumpfhalter schiebt und langsam hin- und herwandert, wird für nichts mehr garantiert...... |
![]() | 22. Januar 2006 echte Nylons sind für mich der absloute Genuß,anschauen wie berühren. Das diese Nylons einen guten Preis haben,sollte nebensächlich sein,Qualität und Schönheit haben schon immer ihren Preis gehabt. |
![]() | 23. Januar 2006 gutes muß aber nicht teuer sein es gibt auch gute qualität in der unteren preisklasse...nur mal so nebenbei bemerkt.... habe früher eigentlich nur "echte halterlose" getragen schön mit strapsgürtel und so... ist ein total schönes gefühl. glaub ich sollte mal wieder welche besorgen, freu mich ja jetzt schon auf all die sabbernden männeraugen. |
![]() | 14. Februar 2007 beste es ist wirklich der beste anblick überhaupt ! |
![]() | 15. Februar 2007 |
![]() | 16. Februar 2007 ...alter Thread aber.... |