Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
zum Thema
Nylons tragen beim Baden im Meer oder See10
Frage an Männer und Frauen hab ihr schon mal Nylons beim Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon-Erotik

Nylon-Erotik
ein unglaublich schönes Gefühl, was dieses herrliche Material beim Liebesspiel so alles Bewirken kann. Unbeschreiblich ! oder doch nicht ? erzählt doch mal, von Euren Erlebnissen.

[Anm.d.Red. Bild aus Jugenschutzgründen gelöscht!]
**Be Paar
422 Beiträge
Nah...
so viele erfahrungen habe ich da jetzt nicht, aber es doch shon ein tolles gefühl meinen Mann immer mal wieder mit meinen schwarzen halterlosen strümpfen zu überraschen!
Eins ist klar,
wenn ich Nylons in irgendeiner Weise zu irgendeiner Situation trage, dann sorgt das bei meinem Liebsten für steife Tatsachen. Das ist toll!!!
Bei uns ist es fast schon zu einer kleinen Sucht geworden, Nylons zum Sex anzuziehen. Mein Mann bekommt schon einen Steifen, wenn ich die Teile nur aus der Packung nehme...
ganz so schnell...
machen sich die "Verhärtungen" bei mir nicht bemerkbar. aber spätestens wenn ich die Strümpfchen angezogen sehe, prickelt es schon ! *ggg*
********omas Paar
181 Beiträge
Nylons geiles Gefühl!!! ;-)
Bei uns ist es auch so!

Es sieht Geil aus!
Es fühlt sich Geil an!
Es ist einfach Geil!


Marina und Thomas
Schon auf der Nylonparty
im Schloß Milkersdorf gewesen? Sie findet Anfang September (glaube am 10.09.) wieder statt.

Gruß
Eva
@ MarinaThomas

so ist es, einfach geil *top*

hier etwas von uns zu dem thema
hallo zusammen !!

was ihr es doch alle gut habt stehe voll auf nylon und fusserotik aber hatte noch nie eine freundin die das auch wollte noch nicht mal nylons ist echt total scheisse kann mir mal jemand sagen wo ich sowas finde??


liebe grüsse mario *snief2*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich war 26, als ich den Mut aufbrachte und meiner damaligen Freundin gestand, welche Wirkung Nylon auf mich hat. Ihre Reaktion war knapp zeitgemäß feministisch vernichtend – kauf dir eine Strumpfhose und wichs rein. Der darauf folgende Ablöseprozess war zäh und schmerzhaft, denn diese Frau hatte mir viel bedeutet – ich habe sie schlichtweg innig geliebt.

Zwei Jahre später nahm ich einen neuen Anlauf. Ob ich einfach nur Glück hatte oder zur richtigen Zeit, die richtigen Worte für die richtige Frau fand, spielt heute fast keine Rolle mehr. Ich sagte meiner neuen Liebe am Telefon nur was ich empfand. Dass sie sich bitte vorstellen möge, dass die rutschige Glätte ihrer Strumpfhose, die sie den ganzen Tag im Büro trug, meine Hände seien – die ihre Beine all die Stunden – von den Zehen bis zur Taille – sanft, nachgiebig und doch unnachgiebig streichelten. Und selbst ihre Zehen könnten sich spreizen, wie sie wollten – ohne wirklich zu entkommen.

Das Ergebnis war durchschlagend, ohne viele Worte nahm sie mich noch nach Feierabend bei der Hand und „rächte“ sich in einem der schönsten Kaufhäuser unserer Stadt. In der Strumpfwarenabteilung ließ sich das geliebte Biest ausgiebig eine Unzahl von Strümpfen vorführen, ließ auspacken, fühlte, dehnte und fachsimpelte gnadenlos zeitziehend mit der Verkäuferin. Ich hatte einen hochroten Kopf, war hin- und hergerissen zwischen Fluchtgedanken und Lustgewinn, definitiv aber glücklich über meinen weiten Mantel. Ich weiß nicht mehr, wie wir in die Tiefgarage, ins Auto gelangten, aber ich weiß noch, dass sie keinen Slip unter ihrer Strumpfhose trug und wir beide dort vor Ort einen mörderischen „O“ hatten.

Heute, achtzehn Jahre später, muss ich ein wenig über meine ersten späten Gehversuche schmunzeln. Ich freue mich jedoch gleichzeitig, dass mich damals nicht der Mut verlassen hat und ich seitdem Nylonsex ohne falsche Scham und Endlosdiskussionen auf vielen Ebenen einfach genieße,
wobei echte Nylons natürlich das Highlight, die Krönung sind.
In dem Sinne, ihr Nylon-Fans – seid mutig und mehret euch *g*
Ja Ja das Tehma Nylon bei Frauen ich finde Nylons ja super sexy aber die meisten Frauen die ich kenne die mögen Nylons nicht so sehr aber das gefühl einer Frau ihre Füße zu massieren und ihren geruch zu atmen macht mich verrückt . Ich liebe Nylons bei Frauen sie sollten sie viel öfter tragen
Echte Nylons
Wir sind vor einigen Jahren auf den Geschmack echter Nahtnylons gekommen *g* Im Laufe der Zeit wurde die Sammlung immer grösser und die Farbauswahl immer vielfältiger. Nylons sind auch nicht gleich Nylons, auch wenn es nur noch ganz wenige Maschinen gibt, auf denen die edelen Stücke gefertigt werden. Es gibt enge Nylons, andere sind wiederum elastischer als die anderen und sie direkt in England zu bestellen, ist oftmals billiger, als sie hier in Deutschland im Laden zu kaufen. Und dann hat jeder von uns beiden auch noch so seine Favoriten, was Farbe und Ferse angeht. Also alles nicht so einfach *ggg*

Mit Nylons haben wir schon viele knisternde, heisse, lustige und auch traurige Erlebnisse gehabt.

Traurig ist ganz einfach und bedeutet: Laufmasche. Glücklicherweise haben wir aber in der Altstadt ein Fachgeschäft, dass in der heutigen Zeit noch Laufmaschen aufnimmt. Als wir das irgendwann 'mal herausgefunden haben und dort zwei Nylonstrümpfe zur Reperatur abgegeben haben, hat das doch für ein gewisses Aufsehen gesorgt. In diesem Laden sind überwiegend ältere Damen beschäftigt, die die Zeit der echten Nahtnylons seinerzeit noch hautnah miterlebt haben. Als Marie die kaputten Nylons auspackte, waren die Damen schier aus dem Häuschen *ggg* Prompt wurde sie mit diversen Fragen überhäuft *achtung*

Jedesmal, wenn Marie ihre Echten unter'm Röckchen trägt und wir durch Düsseldorf oder eine andere Stadt bummeln, hören wir hinter uns (Chris hat sehr gut Ohren) Getuschel oder nehmen Stauen wahr. Vielen sind auch schon die Augen 'rausgefallen *ggg* wie z. B. noch letzte Woche auf einem Strassenfest. Ein älterer, graumelierter Herr bekam sehr grosse Augen und Nackenstarre *ggg* Und wenn dann noch dazu die hohen Hacken auf dem Pflastern tackern ... ganz ehrlich - welcher Mann dreht sich da nicht um ?

Zu Fotosessions trägt Maja zu 99,99 % auch immer (Naht)Nylons. Auch Ihr bereiten diese hauchzarten Strümpfe jedesmal auf's Neue prickelnde Gefühle und Momente *ggg* Eine Leben "ohne" ist für uns gar nicht mehr vorstellbar. Geht es zwischendurch 'mal auf Reisen, dann fehlen ihre Nylons nie im Gepäck *cool*

Interessanterweise sind die guten, edelen und teuren Stücke noch nie beim Sex kaputt gegangen *achtung* *frage* Sie lässt sich sehr gerne ihre nylonsbestrumpften Beine streicheln, mag es, wenn man ihr an den Strapsverschlüssen 'rumspielt und hat auch nichts gegen ausgiebige Verwöhneinlagen ihrer bestrumpften Füsse einzuwenden.

Leider gibt es aus unserer Sicht viel zu wenig Frauen, die diese guten Stücke heutzutage noch besitzen und auch 'mal in der Öffentlichkeit zur Schau stellen und Lust haben, die Blicke vieler Augenpaare auf sich zu ziehen *snief*

Das war 'mal ein kleiner Eindruck aus unserem Nylonleben *ggg*

Liebe Grüsse an alle Liebhaber und Liebhaberinnen der knisternden Nylonerotik !
also ich stehe unheimlich auf strümpfe!!! egal ob footjob oder sex bei dem mindestens einer strümpfe trägt bis hin zum blowjob mit strumpf auf meinem kleinen freund!

nylons sind supi
das erste was ich morgens überlege ist ob ich halterlose oder echte nylons anziehe. ohne diesen stoff kann ich mir gar nichts mehr vorstellen,ich muss ihn sogar beim sex immer anlassen!
@nylontv
Auf jeden Fall muss jetzt mal an dieser Stelle gesagt werden das du himmlische Beine hast und du in nylons (egal welche du nun morgens anziehst) super sexy ausschaust *g*

So, jetzt ist es raus !!


JAN
**********42ebb Frau
46 Beiträge
ist nen geiles gefühl,seinen harten schwanz durch die nylon zu blasen und sein sperma dadurch zu lutschen
schöne Nylons gehören einfach zum schönen outfit der Frauen, ich glaube das lieben die Männer *lol*
*******sch Mann
429 Beiträge
Sünde
Hallo,

wenn sich eine Frau bewußt ist, welche erotischen Reize und Ausstrahlung sie hat. dann ist ihr bestimmt auch bewußt, welche Wirkung Nylons haben, wenn sie sie am Bein trägt.
Es gibt doch kaum was schöneres als ein zart umhülltes Frauenbein *g*

Gruß Lycrafisch
ist so unbeschreiblich schön!!
ihr glaubt ja gar nicht, was man mit nylons und fsh so alles machen kann!!
nylon-erotik ist ne echte bereicherung für jedes paar!
echte nylons über ner fsh getragen ist besonders prickelnd... oder nasse fsh unter der dusche...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Sind zwar
keine Nylons aber so finde ich es auch ser schön. Ich liebe Heels und Nylons. Besonders an meiner Frau *ggg*
was Besonderes...
Ich trage gerne Nylons, egal ob halterlos oder mit Strapsen... Das Material auf der Haut zu spüren..das feine Knistern der Nylons...einfach geil. Es macht mich an und es macht meinen Mann an...
Hallo ihr lieben
Also wenn ich Nylons trage und dann noch in kombination mit High heels egal ob privat oder draussen lösst es in mir große lüste aus. Es macht mich einfach heiss und nackte Füße mag ich auch ziemlich
Nylons sind doch so super
Also ich als sehr großer Nylon Fan muß sagen das daß einfach super aussieht bei Frauen .Da sehen die Beine einfach super zart aus .
***ol Mann
32 Beiträge
Meine Freundin hatte bis vor kurzem noch gar nichts in Richtung Nylon getragen und dann bin ich mit ihr beim Schlendern in der Stadt bei Beate Uhse mal rein und dort haben wir dann zusammen ein nettes Dessous und passende Strapse gekauft. Sie wusste das ich total darauf stehe und wollte es unbedingt mal mit mir ausprobieren. Das Luder musste sich dann natürlich aufreizend langsam zum Probieren die Strapse anziehen und ich wurde schon ganz zittrig von diesem Anblick.

Als sie dann fertig war und mich zu ihr winkte frohlockte mein Herz und mein Schwanz war steinhart. Ich stellte mich vor sie und sie legte sich aufs Bett und berührte mit ihren Füssen meine Brust und da bin ich fast umgekippt weil das so ein geiles Gefühl gewesen war. Dann fing ich langsam an die Füsse zu streicheln und glitt dabei immer tiefer was ihr mehr als gefiel und...sie sagte mir hinterher das sie mich noch nie so wild und leidenschaftlich erlebt hätte und das sie das jetzt öfters machen würde , wodrauf ich nur sagen konnte Danke Herr für diese Frau *ggg*
Nylon Erotik
Da kann ich meinem VorSchreiber nur zustimmen. Es ist ein geiles Gefühl den Schwanz an bestrapsten Nylonbeinen zu reiben und draufzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.