Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?

Sind Strumpfhosen mit Naht für euch ein Kompromiss zu echten Nylons

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich folgende Frage, die ich so im JC noch nicht gefunden habe.
Da gibt es einerseits die echten, richtigen Nylons mit Naht und andererseits die Feinstrumpfhosen mit Ziernaht.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass hier Weltanschauungen aufeinander stossen und frage dennoch:

Können für euch Strumpfhosen mit Naht ein Kompromiss sein?
*******r_nw Mann
38 Beiträge
wieso Kompromiss
sieht doch sexy aus, so eine FSH mit Naht....
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
warum sollte es nicht gehen, es ist ja auch eine frage des Geldes. Echte sind nun einmal etwas teurer als "normale" Strumpfhosen.
@ Können für euch Strumpfhosen mit Naht ein Kompromiss sei
Natürlich, ich persönlich finde Strumpfhosen erotischer als Nylons.
Also ist es für mich kein Kompromiss sondern die erste Wahl.
Nylons
Ich denke, dass es eine Frage der Situation ist. Grundvoraussetzung ist, dass die Trägerin wohlgeformte Beine hat. Sonst wirkt die Bekleidung, egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen mit Naht, nicht erotisch. Für den Einkaufsbummel, das Büro oder den Spaziergang würde auch eine Strumpfhose genügen. Hat ja ohnehin niemand etwas davon - außer den Kennern, die genau hinsehen würden und an den Falten erkennen, ob es sich um echte Strapsnylons oder nur um eine Strumppfhose handelt. Für den allgemeinen Betrachter würden jedenfalls Strumpfhosen mit Naht an schönen Beinen den Zweck des Reizens gut erfüllen.
Für den erotischen Genießer in trauter Zweisamkeit beim Liebesspiel würde sich die Frage nicht stellen. Da würden ganz klar die Strapsnylons führen.

Lieben Gruß an die Nylonträgerinnen

arserotique
****_55 Mann
755 Beiträge
Mit Naht hat doch was!
Eine Strumpfhose mit Naht ist doch ganz gut zu Anfang (kommt auch auf die Situation an wie mein Vorredner schon festgestellt hat), aber wenn dann ohne Slip. *arsch*
Da kan mann auch noch schön fingern. *wiegeil*
Andere Betrachter grübeln sind das nun Straps??? *crazy*
******_hh Mann
81 Beiträge
Ob Strumpfhose oder Strumpf, wichtig ist die Naht. *g* Finde ich jedenfalls *ggg*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... kann man doch ganz kurz fassen: bei dem Eingangsbild von thiasi ist alles gesagt, sieht ja wohl traumhaft aus und ist wahnsinnig sinnlich!
Chris
wichtig ist die naht
die ist es was den reiz ausmacht, ausserdem kann man nicht auf den ersten blick sehen ob es eine fsh oder nylons sind, was meiner meinung nach sehr spannend ist *g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
an einem schönen Frauenbein ist es doch egal ob Strumpfhose oder Stumpf, haubtsache ist es doch das die Naht richtig sitzt.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Die Zeit,als Nahtnylons "der"erotische Blickfang waren, ist leider längst vorbei.Spätestens seit dem Sieg der Hosenmode in der Frauenwelt sind Nahtnylons nur noch Ausnahmebilder.Insofern ist die Frage Nylons oder FSH mit Naht für den Betrachter eher uninteressant.
Wenn man jedoch das Glück hat eine Frau in Rock und Naht-Strümpfen bzw.Strumpfhosen zu sehen,zählt für mich in erster Linie die Naht,die die schlanke Beinform erotisch hervorhebt.Wenn man eine solche Frau "näher"
kennt,sind für die erotischen Situationen natürlich Nylons mit Straps besonders motivierend.
Zur Ermutigung:Jeder Modetrend wiederholt sich (hoffentlich recht bald)
*****er7 Mann
90 Beiträge
Es gab mal einen Witzepapst (Max ???), der einen Spruch zum Thema "Strumpfnaht" abgeben sollte. Sein Statement lautete sinngemäss:

"Optischer Laufsteg für männliche Gedanken."

Dem kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen!

Drache
aka
Coroner7
*********ty_he Frau
35 Beiträge
Also wenn man das eingangsbild sieht ist doch schon alles gesagt.

Sieht beides toll aus.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also...
...ich find meist die Nahtnylons sogar attraktiver. Diese Linie hat irgendwas...

R.
die naht ist es
das kann ich nur immer wieder betonen.
es ist eben der blickfang, und der gedanke daran das strümfe sein können, das ist für mich das aufregende daran.
*******rry Mann
68 Beiträge
Klar.........
Klar sind Strumpfhosen mit naht ein kompromiss zu den Nahtnylonstrümpfen........finde auch Strumpfhosen haben etwas...........und mitlerweile gibt es diese ja auch in der selben Qualität wie echt Nahtstrümpfe. *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Teilnahme
Für mich ist das Ergebnis überraschend, da 2/3 aller Teilnehmer die Nahtstrumpfhose positiv beschieden haben.
Das hätte ich in einem Nylon-Forum nicht erwartet.
ich denke das es hier auch viel frauen gibt die keine strapse mögen oder nur auf halterlose stehen. eine strumpfhose ist eine alternative aber für mich leider nichts. ich mag die echten nahtnylons und da gehören nun einmal strapse dran. die naht bei einer strumpfhose verrutscht auch immer, bei einem gürtel mit mindesten secht haltern bleibt die naht da wo sie hin gehört.
dein foto ist aber super erotisch geworden trotz strumpfhose.
?
würde es nicht nur als kompromiss bezeichnen,

der anblick ist doch wunderbar und wenn frau es

tragen mag, ich schaue es mir gerne an und noch

viel lieber anfassen...
*******rry Mann
68 Beiträge
GENAU
Genau.....ganz meine meinung,eine Strumpfhose mit Naht ist genausoschön anzusehen und anzufassen wie echte Nylons.........und für alle,es gibt ja mitlerweile auch wieder echte Nylonstrumpfhosen.
Lg.Harry *cool*
****z66 Mann
4 Beiträge
prinz66
Ich finde Nylons eigentlich schon aufregender, noch etwas anziehender.
Aber ich mag beides, auch die Strumpfhosen sehen mit Naht sehr anregend aus.

Alles zu seiner Zeit.

Strumpfhosen sind nicht so "gefährlich", es kann kein Strumpfrand blitzen, beim Aussteigen oder Sitzen.

Und vielleicht sind sie im " Alltag" besser zu handhaben.
Also für mich sind Nylons eindeutig erotischer, und ich weiß dass viele frauen Strumpfhosen als bequemer und praktischer empfinden, aber ich sehe das überhaupt nicht so.
nicht verstehen....
Also, ich kann nicht verstehen das man Strumphosen bequemer finden kann! *roll*
Bei Halterlosen hat man nichts im Rücken, was man immer wieder hochziehen muss! Man hat nichts im Rücken was einem zum schwitzen bringen kann! Man muss beim WC Gang nicht zusehen das alles wieder am rechten Platz sitzt!

Verden_Paar_Sie
Naht fsh contra Nahtnylons
Ich selber bevorzuge Nahtnylons, aber wenn es so gut aussieht wie im Anfangsbeitrag ist es sehr schön.
By the way, eigentlich finde ich fsh weniger praktisch als Strümpfe. Wenn man eine Laufmasche hat muß man nicht die ganze Strumpfhose wegschmeißen sondern nur den einen Strumpf auswechseln.
Nylonwutz
Eine Strumpfhose sollte nach Möglichkeit schon eine Naht besitzen und ouvert geschnitten sein.

Warum ein Kompromiss, sie haben ihren ganz eigenen Reiz und ob sie bequem sind ist mir egal, ich trage keine.

Ansonsten natürlich nur halterlose schwarze Nylons.

Strumpfhosen sind nicht so "gefährlich", es kann kein Strumpfrand blitzen, beim Aussteigen oder Sitzen.

Nicht gefährlich, einfach schade!

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.