Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?49
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich…
zum Thema
Echte Nylons (NHT / Barefoot) gesucht5
Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte Nylons mit Naht

******_AS Mann
9.015 Beiträge
@schatz_schatzi
Tolle Aufnahme, super Beine mit den geilen Naht-Nylons, war das
im Bruchsaler Schloßpark ?

LG Andi
Mister_AS........
........... lieben DANK und ja das hast du gut erkannt *g*

LG
Schatzi
******_AS Mann
9.015 Beiträge
@Schatz_Schatzi
Diesen Schloßpark kenne ich seit meiner Kindheit,
tolles Ambiente zum fotografieren.

LG Andreas
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe schatz schatzi,
immer wieder superschöne Bilder von Dir,
da geht mir das Herz auf.

Lass es Dir gutgehenl,
sehr herzlichen Gruß an Dich
Harry
*********isch Mann
918 Beiträge
so haben echte Nahtnylons auszusehen ;-)
für wahre Liebhaber!
******ing Mann
65 Beiträge
ja, aber das Bein ist aus Plastik. :-)
leider nur ein Bild am Plastikbein.
******_ni Mann
8 Beiträge
Naht aussen oder innen?
Hallo liebe Nylonliebhaber,

Meine Freundin und ich haben vor kurzem Nahtnylons in Schwarz mit roter Naht gekauft. Auf dem Produktfoto sahen sie richtig scharf aus. Das Rot war richtig schön grell.
Ausgepackt und angezogen, musste man schon recht genau hinsehen, um das schöne Rot zu erkennen. Foto also nochmal angeschaut.. Sah irgendwie anders aus. Wir hatten nun eine Tolle Idee: Strumpf auf "links" gedreht, wieder angezogen uns siehe da, die rote Naht kommt richtig schön raus. Ich glaube aber, dass es so nicht sein sollte.

Meine Frage an das Forum also: Naht aussen oder innen nur Geschmackssache, oder gibt es ein Richtig und ein Falsch?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
*******ooe Paar
49 Beiträge
Nylons & Heels ein must have
Wir finden die passende garderobe macht das ganze noch einmal interessanter und prickelnder. Eine sie auf hochhackigen Heels und schöne Nylons mit Naht, die leichte Falten am Knöchel legen, das ist einfach schon das Vorspiel für uns und da wirds uns nicht allein so gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.