Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Echte Nylons (NHT / Barefoot) gesucht5
Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…
zum Thema
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.13
Einen schönen Start in die Woche erstmal :). Wo kauft ihr eure high…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte Nylons mit Naht

echte Nylons mit Naht
hallo an alle,
ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt. dazu gehört natürlich ein vernünftiger strumpfhalter und higheels oder pumps.
uns gefallen die echten nahtnylons wesentlich besser als halterlose. strumpfhosen mögen wir überhaupt nicht und soweit ich weis, hat meine frau auch gar keine mehr.
was haltet ihr von echten nylons mit naht... welche erfahrungen habt ihr gemacht.. und wo kauft ihr die ein?
bei....
ebay schaun...

da gibts die, hatte auch maln kumpel, der da voll drauf stand und der hat'se u.a. bei ebay geholt

Gruß Bianca
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Echte(!) Nylons...
...sind einfach megaturbogeil und durch nichts zu überbieten!!!

Da hier Links nicht gerne gesehen werden, schreib doch mal ne Mail, dann sagen wir, wo wir unsere her haben!
lackpaar
nun, es ging mir ehrlichgesagt gar nicht darum zu erfahren, wo ich welche kaufen kann, denn wir haben sehr gute adressen dafür *ggg* mir ging es darum zuerfahren, wo kauft "ihr" sowas!
was mögen die männer an frauen, die nylons tragen... seht ihr eure frauen gerne darin..
erzählt doch mal.
****aar Paar
955 Beiträge
Hallo Susi und Jörg!
Wo wir unsere Nylons kaufen, müssen wir Euch ja nicht erzählen. Wir haben ja grösstenteils den selben Lieferanten. *ggg*
In unserer "Nylontruhe" schlummern bestimmt noch ca. 100 Paar. Obwohl der Vorrat sicher für 2006 reichen wird, können wir es einfach nicht lassen, regelmässig bei Ebay nach "alten Schätzchen" Ausschau zu halten. *cool*
Wir freun uns auf den Stammtisch im Januar, hoffen aber, das wir Euch vorher nochmal auf ne Tasse Kaffee sehen. *zwinker*
PS: Gruss ans Paar aus DD. Wir haben schon gemeinsam Silvester gefeiert bei Leo und Jutta. Auch wenn Ihr jetzt leider soooo weit wech gezogen seid, wäre es toll, wenn wenn Ihr Euch am 28. Jan. ins Auto setzt und auch mal wieder nach Köln kommt. *lol*
An dieser Stelle liebe Grüsse nach DD und Köwi.....

Sigrid & Peter
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ hs_paar
Das passt wie die Faust auf´s Auge!!!! *baeh*
Mehr in der Clubmail....

Und natürlich einen netten Gruß @ paarkoewi...

Immer wieder nett Bekannte zu treffen!!!
die klassischen "echten" nylons mit naht fehlen bald nicht mehr in meiner sammlung, denn ich habe sie zuletzt zuletzt in einer superschicken halterlosen ausführung bei orion entdeckt... *zwinker*
echte nahtnylons bei orion????
hallo wirwollenspielen,
sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß orion zwar nylons mit naht führt, aber "echte-nahtnylons" sind das nicht. das sind preiswerte nylons auf die eine naht gesetzt wurde. halterlose können keine "echten-nahtnylons" sein. es gibt aber interessante seiten auf denen du dich darüber, wenn es dich/euch interessiert, mal erkundigen kannst. da man hier keine links posten darf, kann ich dir gerne per clubmail weiterhelfen.
gruß aus königswinter von susi und jörg
Nylons mit Naht
Echte Nylons sind eine äußerst sinnliche Erfahrung...... da werde ich sofort neidisch, wenn ich lese, dass deine Frau echte Nylons mit Naht trägt....... Aber: Nylons sind auch sehr empfindlich........ Wenn Männerlippen über Nylonsschenkel wandern, sollte man(n) vorher gut rasiert sein...... sonst gibt es Ziehfäden........... Am aufregendsten ist es, wenn sich die Lippen in der Region aufhalten, in der die Nylons auf nackte Haut übergehen....... wenn dann noch die Zunge sich unter den Strumpfhalter schiebt und langsam hin- und herwandert, wird für nichts mehr garantiert......
*********22850 Mann
16 Beiträge
echte Nylons sind für mich der absloute Genuß,anschauen wie berühren.
Das diese Nylons einen guten Preis haben,sollte nebensächlich sein,Qualität und Schönheit haben schon immer ihren Preis gehabt.
gutes muß aber nicht teuer sein
es gibt auch gute qualität in der unteren preisklasse...nur mal so nebenbei bemerkt....

habe früher eigentlich nur "echte halterlose" getragen schön mit strapsgürtel und so... ist ein total schönes gefühl.
glaub ich sollte mal wieder welche besorgen, freu mich ja jetzt schon auf all die sabbernden männeraugen.
beste
es ist wirklich der beste anblick überhaupt !
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir finden diese super schön mit der Ziernaht.
LG OTL
****aar Paar
312 Beiträge
...alter Thread aber....
...tolles Thema!
Ein Beitrag von uns...
Lg an alle...
Die EU´s
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@EU_Paar
Oh. Ein überaus attraktiver Beitrag. - *Lächel
****aar Paar
312 Beiträge
*zwinker*
Danke schön... *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Wenn ich nur öfter mal wieder Nylons mit Naht sehne würde, wäre schön.
Tolle Bilder, hier noch mal eins von uns.

LG OTL
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Thema Nahtnylons
Was gibt es nicht alles zu berichten über diese Leidenschaft........

.............aber angucken *schock* is doch auch nett, oder ?

unser Beitrag...




lg

LtT
also nahtnylons sind in der rockabilly szene sehr verbreitet....
und pass am besten zu nem petticoat!

ich find old school geil....jedoch ohne sexuelle anregung...
...dafür dann doch eher...netzstrümpfe...
Echte Nylons mit Lochrand und Naht .... gepaart mit High Heels ...

... einer unser ausgeprägtesten Fetische, leider haben wir komischerweise gerade davon nicht gerade viele Bilder, aber wir lieben sie. In der Regel kaufen wir Marias Nylons auch immer bei Ebay, dort bekommt man eben noch echte Originale aus den 50ern und 60ern.

Gruß
Frank & Maria
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein tolles Bild
Nightflys, mit diesen Nylons und den Heels kommen die Beine erst richtig schön zur Geltung. Jeder Nylonfan muß dabei einfach ganz unruhig werden.
***o5 Mann
242 Beiträge
Herrliche Bilder von Nylons mit Naht.
Mir denken noch ganz gut die fünfziger- oder sechziger
Jahre, da waren Strümpfe oder Nylons mit Naht was
ganz normales.
Aber heute muß man echt Glück haben, wenn man auf
der Straße Strümpfe mit Naht überhaupt noch sieht.

Sano5
********i_rp Frau
23 Beiträge
Nahtstrümpfe finde ich toll, finde aber das es eben nicht zu jeder gelegenheit paßt, wenn man ausgeht finde ich das in ordnung!
**L Paar
3.273 Beiträge
@**********ase74
Schönes Foto von euch und ich hoffe es folgen noch welche.

@******lys
Von euch wie gewohnt wieder mal ein tolles Foto.

Wir machen dann auch noch mal mit hier mal wieder eins von uns.
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.