Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Echte Nylons (NHT / Barefoot) gesucht5
Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer meint was mit "Nylons" - Echte ?

Wer meint was mit "Nylons" - Echte ?
Was meinen die Leser, wenn Sie von "Nylons" sprechen, die ECHTEN Nylons (die so um die 12 bis 25 EUR kosten) oder "nur " die Damenstrümpfe mit 15 oder 20 Denier (die so um die 4-6 EUR zu haben sind, aber eben keine richtigen Nylons sind) ?
Wir wollten in einem Geschäft einer bekannten Erotikkette mal Nylons (und zwar die Echten) kaufen, und die Verkäuferin wusste mit unserem Wunsch nach echten Nylons überhaupt nichts anzufangen, die waren ihr völlig unbekannt und wir waren daraufhin richtig perplex. Sicherlich haben wir so unsere Adressen, wo wir sie kaufen, aber die Unkenntnis über die Existenz und Wirkung der Echten scheint gewaltig zu sein.
Wie verhält sich das denn bei unseren Clubmitgliedern ?
Wir sind mal gespannt darauf.
****aar Paar
955 Beiträge
Für mich sind ECHTE Nylons, die ich übrigens fast nur trage, aus 100% Nylon oder Perlon und nicht dehnbar. Während der Woche und auf der Arbeit bevorzuge ich die Marke "Duft der Rose" von Woolworth. Die sind recht preiswert, gibts in 4 Farben und allen Grössen. Von ihrer Beschaffenheit her kommen sie den echten am nächsten. Lediglich der obere Rand ist aus dehnbarem Material. Man(n) kann sie fast garnicht von den echten unterscheiden.
Sie sind eine absolut preiswerte Alternative zu den 100%igen Nylon-/Perlon-Strümpfen, die doch recht teuer sind.
Wir müssen Euch recht geben, wenn Ihr behauptet, das die meisten Verkäuferinnen in Strumpfgeschäften nichts mit dem Begriff "echte Nylons" anfangen können. Liegt wohl daran, das diese Strümpfe aus den 50er Jahren stammen und langsam leider sehr selten werden. Allerdings gibt es, soweit wir wissen weltweit noch 3 Original-Strumpfstrick-Maschinen, die Nahtnylons herstellen.
Leider sind die Preise für solche Strümpfe sehr hoch. Aber wir leisten uns diesen Luxus gerne.
In diesem Sinne...
Sigrid und Peter
****_sn Paar
3 Beiträge
Wir haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
hallo zusammen
heute wissen strumpffachverkäuferinnen kaum was mit dem begriff "echte"
nylons anzufangen.
fälschlichenweisse beziet sich der begriff nicht auf das material, sondern auf die naht.
die ersten nylons wurden auf flachstrikmaschinen hergestellt und musten aufwendig zusammengenäht werden(echte naht).
ende der 50er jahre wurde die rundsrikmaschine erfunden die dann schon schläuche produzierte, der anfang der nahtlosen Strümpfe.
später erkannte man den scharm der naht wieder, und webte die naht einfach ein.(falsche naht)
deshalb gibt es die begriffe echte nahtnylons(echte genähte naht)
oder heute normal bei strümpfen und nahtstrumpfhosen (eingewebte sprich falsche naht).
gruss klack
*********iker Mann
46 Beiträge
Also für mich sieht das so aus:

"Echte" Nylons = bestehen zu 100% aus Nylon -> kein Dehnbarkeit, uanbhängig ob Naht oder nicht.

Nahtnylons = s.o. + Naht, für mich persönlich unabhängig ob die technisch notwendig ist oder nicht, geht ja um den optischen Reiz.

Strümpfe = eigentlich der Überbegriff für alle, für mich aber "moderne" mit gewisser Dehnbarkeit, + Zusatz "zum anstrapsen" oder "halterlos"

Aber für 4 - 6 EUR bekommst du weder das eine noch das andere in vernünftiger Qualität.

Gruß
[b]dynamit[/b]
gibt einige gute online anbieter, dort bestell ich auch öfter. suche einfach nach "levee" oder "cervin".

so oder so sind strümpfe unter 15 den nicht überall zu bekommen. der begriff "nylons" wird von verkäuferinnen oft als normaler strumpf angesehn. genau wie manche leute hold ups auch als strapse bezeichnen..

was den geschichtlichen hintergrund der nylons, auch mit den letzten 3 originalen maschinen, angeht, kann ich den anderen posts nur zustimmen.

"echte nylons" sieht man leider viel zu selten und sind teuer in der produktion.
Grüße aus Wien !

Ich finde auch das Nylons eine wudnervolle Art ist Frauenbeine zu veredeln sie zu umschmeicheln .

Ich hab da einen Tipp für euch wo man sie im WWW bekommt

Echte Nylons - wo günstig kaufen?

ein Posting von mir !


sinnliche Grüße

Chris
meine bevorzugte marke...
... sind "eleganti"... ist eine englische marke. sind die nahtnylons, die den besten sitzt haben, meiner meinung nach. "ars vivendi" sind leider sehr oft ungleich und meistens viel zu kurz.

leider bekommt man sie in keinem "normalen" geschäft. ich kaufe meine immer bei meinem korsett-schneider.

es gibt, meines erachtens, nichts schöneres, als echte nahtnylons.... okay.. ich gebe zu, unter 15 den habe ich noch keine getragen, aber 15 den ist schon okay
mit den von ars-vivendi komm ich prima klar, meine größe kenn ich seit jahren und trage sie recht hoch, aber immer mit 6 oder 8 haltern.

@****hen hat den dein schneider andere ? würde gern die adresse erfahren,
kannst du mir sie geben ?
Ich trage echte Nylons (Cervin/Gio) auch im Alltag und empfinde sie als sehr angenehm und feminin! Meist bestellen wir Nylons u. Halter in England zu noch erschwinglichen Preisen. Es dauerte allerdings eine Zeit bis ich die für mich passenden Nylons (Länge,Weite) fand! Übrigens - Reparatur bei Laufmaschen (bei mir eher selten) ist bei Leffers möglich und dauert ca. 1 1/2 Wochen!
Lieben Gruss Meike
Für uns sind echte Nylons die undehnbaren Strümpfe aus den 50er und 60ern. Maria trägt am liebsten schwarze mit Lochrand und Naht.

Gruß
Frank
Also ich bevorzuge Nylons von Cervin, Tentation oder Havanna.

Muß aber auch sagen das von den meisten Firmen ein Billigprodukt mit Naht angeboten wird, welches aber kein Vergleich mit echten Nahtnylons hat.

Wer schon mal "Echte" getragen hat der weiß was ich meine.

Wer übrigens sucht findet hier sowohl die Echten als auch, nennen wir sie jetzt so Straümpfe mit Naht.
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich habe dazu mal eine kleine Aufklärung geschrieben
"Aufklärung: echte Nylons und Feinstrümpfe"
Einfach mal nachlesen...
LG OTL
echte nylons
hallo,

eine genaue beschreibung über echte nylons (eigentlich unbeschreiblich :-)) findest du unter http://www.xxxxx !!!

lg


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Echte Nylons
Ich halte es wie hs-paar-unter Tags u. im Alltag Duft der Rose vom Wooli, die sind super zu tragen fühlen sich toll an und halten ganz schön was aus.Die gehen so schnell nicht kapupp, allein schon wegen der guten eingestrickten Sohle.-bevorzuge braun u schwarz-wenns dann zur Sache geht-Ars Vivendi passen mir gut und sind einfach nur toll-machen einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.