Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Nylons und Heels???

Was denken Frauen über Nylons und Heels???
Hallöchen!

Also ich stehe ja ebenfalls tierisch auf Frauen in Nylon und High Heels. Ich liebe diesen anblick über alles, aber das steht ja schon oft genug von anderen Männern hier im Forum! *baeh*
Leider trägt meine Freundin sehr sehr selten solche schmuckstücke, sie kann sich einfach nicht mit sowas anfreunden... was ich wirklich sehr schade finde. Nackte Haut erregt mich einfach nicht... bin halt so...
Nur meine Frage ist, wie denken denn andere Frauen über sowas?
Gibt es wirklich Frauen die sich als "Nylon-Fetishistin" bezeichnen würden. Gibt es Frauen, die am liebsten nur Sex in Nylons und High Heels haben? *frage*
Sieht das nicht einfach schön aus? :-)
Also ich und mein freund stehen total auf sex in scharfen nylons das macht uns beide richtig geil, es ist wie eine droge!!!!;)
Hallo, mein Komentar zu FSH und Nylons ist ja schon gepostet, aber hier mal was für die Augen!

*zwinker*
high heels
hi thesubway

ich finde es toll, wenns männer gibt und natürlich auch frauen, die auf higheels stehen... in meinen augen macht es ein wunderschönes bein... sie lassen beine fast endlos erscheinen und für mich ist es erotik pur!

ich selbst bin auch ein higheels-fetisch... ja glaube, man kann mir fetisch sagen...

trage auch meistens tagsüber schuhe mit hohen absätzen.

nylons: da steh ich total auf strapsen.... klar, es gibt auch "strumpfhosen", die sehr erotisch sind.. nur strapse ist für mich heisser und einfach der hammer...

liebe grüsse

maja
Es freut mich ungemein, das aus einem Mund (naja, mehr der Tastatur *zwinker* ) einer Frau zu hören (lesen).
Wie schon geschrieben stehe ich ebenfalls tierisch auf Nylons und High Heels, in dieser Kombination versteht sich! *g*
Aber ich hätte noch eine Frage...
Wie könnte ich denn evtl. meine Freundin dazu bringen, auch mal Nylons und Heels beim Sex zu tragen... ich habe ihr schon oft erzählt wie sehr ich es mir wünschen würde, sie weiss auch über meinen Fetish bescheid, aber sie ignoriert es einfach... Wie kann ich ihr es denn schmackhaft machen?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen....

PS: Meine absolute "Nylon und Heels" - Göttin ist "Fran Fine" aus "Die Nanny" *rotwerd* *g* *g* *g*
Einfach wundervoll.....
freundin
hi

naja, ich steh halt dazu, dass ich auf high heels stehe. denke mir, dass das auch frauen können. *ggg*

nur habe ich ein kleines problem: ich bin ohne schuhe schon 178cm. wies mit hohen schuhen aussieht, kannst du dir ja denken. *zwinker*

das mit deiner freundin:

ist sie denn total gegen high heels?

wenn ja, dürftest du vielleicht ein kleineres problem haben... leider.

aber sonst, versuch sie bloss nicht zu drängen... da drauf stehen frauen im normal fall gar nicht. redet doch einfach mal in aller ruhe darüber....
beschreib ihr, was du daran toll findest und weshalb.
vielleicht geht ihr mal zusammen weg und sie zieht für die höhere schuhe und schöne strümpfe an?
einfach das ganze langsam angehen... erwarte anfangs einfach nicht zu viel von ihr. vielleicht gibts die ersten male nicht gleich sex. schön wär doch einfach schon mal, wenn sies auch anziehen würde und sich darin nicht unwohl fühlt oder?

hast dus denn schon mal versucht und bist mir ihr shoppen gegangen?

es gibt mittlerweile so heisse schuhe.... mmmh, da komm ich gleich ins schwärmen. da ist für jeden geschmack was dabei.

für mich ist das ganze relativ schwer zum beantworten.

wenn ich wenigstens wüsste ob deine freundin allgemein was gegen diese sachen hat oder nur wenn es sie betrifft, wärs vielleicht schon einfacher.

doch eines ist sicher, du darfst ihr nich das gefühl geben, dass du sie überreden willst.
ihr männer mögt es ja auch nicht, wenn frau euch in die enge treibt... stimmts?

zeig ihr, dass du sie auch so liebst. aber das zeigst du ihr ja bestimmt oder?

freu mich von dir zu lesen...

liebe grüsse

maja
Natürlich will ich sie nicht drängen...
Ich habe ihr auch schon das Angebot gemacht mit Ihr Schuhshoppen zu gehen, und ich zahle selbstvertändlich.... würde das nicht jede andere Frau toll finden??? *frage* Sie besitzt gerade mal eine Strumpfhose und diese zieht sie so gut wie gar nicht an. Es ist ihr entweder zu kalt draussen oder zu warm... Wir haben ja schon sogar eine kleine Fotosession gemacht, auf Ihren wunsch hin!!! *g* Die Fotos sind wunderschön geworden... fand sie ja auch... Sie ist einfach nicht daran interessiert... sie trägt lieber dicke Socken (welche ich wirklich unerotisch und abschreckend finde) und irgendwelche zerlatschten Turnschuhe... Naja... Ich muss wohl mit leben.
Unser Sexleben ist auch nicht gerade berauschend, sie meint sie bräuchte einfach keinen Sex, sie könne ganz gut ohne leben... darunter leide ich nun auch... Wir hatten schon Pausen von 4 Monaten!!! *schock* Normal bei uns sind alle 2 1/2 Wochen... Aber dennoch liebe ich sie ja...


PS: Die Fotos sind doch gut geworden, oder? Und sie sieht doch nun nicht hässlich in sowas aus?!
Die Fotos
Warum werden denn die Fotos nicht angezeigt???? *snief2*
Frauen in Nylons und Higheels
Also ich finde es unheimlich scharf meinen gatten damit zu überraschen. Er steht total auf Nylons und kauft mir auch immer welche. Ob halterlose oder Strumpfhosen egal.
Es ist ein geiles Gefühl auf der Haut und die Farbe schwarz und champagner sind sein Favorit.
Zu den Highheels kann ich wenig sagen nur soviel das es nicht an allen Frauen schön aussieht.
Geschmäcker sind verschieden aber jeder der solche Schuhe anziehen kann und darauf laufen kann (ich nicht) soll sie anziehen.
Ich trage fast jeden Tag Nylons und High-Heels,solche Sachen gehören zum meinen Leben wie das Abendessen *zwinker*
Sex in Nylons und in High-Heels finde ich sehr geil,sowas macht mich total geil!
Straps, halterlose Strümpfe, High Heels ... die Dinge gehören zum Sex wie das Amen im Gebet. Ohne - da fehlt doch einfach das gewisse etwas *ggg*
********dine Frau
111 Beiträge
Also ich liebe es einfach total Nylons zu tragen einfach nur himmlisch *ggg*
Das sind meine Nylon Füsschen :o)
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ja es ist wirklich so da High Heels und Halterlose oder Strapse zusammen gehören.
Und jetzt vor allen wenn der Abschluss von den Halterlosen unter dem Rand des Rockes hervorschaut.

Es ist doch egal wer Nylons trägt Frau oder Mann *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich denke eigentlich, jeder frau sollten high heels gefallen. in hohen absätzen sehen ebn beine viel shclanker und länger aus.
außerdem machen sie kleine menschen auch größer^^
ich finde auch, dass das sehr geil aussieht. strapse und halterlose dazu natürlich auch, wobei mir da schwarz oder rot am besten gefallen. ich schau mir das auch gerne an.
selbst ziehe ich da aber nict alltäglich an, kommt auf meine laune an.
besodners high heels kommen doch im alltag leicht nuttig rüber...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
trage ich sehr gerne. habe sehr viele high heels schuhe und nylons auch. würde sie am liebsten auch im sommer tragen aber dafür ist es dann doch zu warm.
wenn nur die Naht nicht wäre gg*
die meistens immer dann verrutscht, wenn frau das überhaupt nicht gebrauchen kann! aber das aufregende knistern hat schon was. trotzdem: faul und bequem wie ich bin, ziehe ich halterlose vor. ich schrecke sogar vor strumpfhosen nicht zurück, solange es sexy aussieht.

high heels sind natürlich eine klasse für sich. ich bewundere frauen, die auf 13 cm stöckel laufen und sogar tanzen können. respekt!!! bei hört es bei 8 cm auf. höhere nur so zum vergnügen (naja), solange es sich um eine sitz-party handelt ... .-)

knisternde grüße: amma
Nylons u. High Heels
Hi,
ich trage echte Nylons und High Heels nicht nur zu erotischen Anlässen, sondern auch sehr gerne im Alltag ... dann allerdings meist ohne Naht!
Es ist für mich schon zur Selbstverständlichkeit geworden und ich geniesse das schöne Tragegefühl!
Liebe Grüße
Meike
Echte Nylons u. High Heels - einfach toll!
********omas Paar
181 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als Frauen Bein in Nylons
Also wenn ich für mein Mann Nylons (echte) anziehe, dann flippt er total aus. Er streichelt mir mein Beine und küsst Sie von oben bis unten ab. Ich finde das Geil und sehr erotisch.
*******ar7 Paar
13 Beiträge
Nylons sind knisternd
Auch ich trage die echten Nylons zu jeder sich bietender Gelegenheit. Mein Mann geniesst diesen Anblick mit Freude und seine Hände streicheln gern über dieses zarte Material...dabei ist er kaum noch zu halten *zwinker*
Es ist immer wieder ein kribbelnde Gefühl wenn wir so ausgehen und Strumpfränder oder die Strapsen wie zufällig hervorblitzen.

Zarte Nylongrüsse
********omas Paar
181 Beiträge
Das ist doch sehr erotisch oder?
Wenn man oder Frau zufällig Frauen mit Strapse sieht findet man das doch sehr erregend. Ich mag es sehr!!!!
*******ar7 Paar
13 Beiträge
Nylons und Srapse
So sehen wir das auch @********omas *roll*
hallo meike, du siehst ja echt super aus. würde mich freuen mal von dir zu hören. kann mich den meinungen nur anschliessen, beine mit nylons und heels sind einfach der oberhammer. da wird man(n) schwach *zwinker*
also meike, ich würde mich über eine antwort rießig freuen.

liebe grüße
Sex in Nylons
Ja, mein Mann und ich haben Sex in Nylons (Halterlose) und das ziemlich oft. Manchmal verwöhne ich ihn auch so mit Nylons. Ich finde. dass unser Sex dadurch intensiver ist, aber es ist nicht so, dass wir ohne diese Dinger nicht miteinander könnten.

LG Marion
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
:-)
@******ova: Sehr schönes Foto! Was trägst du darauf zu den Strümpfen? Ist das ein Torselette?

Tiana
********omas Paar
181 Beiträge
Ich mus sagen Sex in echten Nylons ist noch was ganz besonderes, ich meine nicht die, aus Lycra oder so sondern schon die echten Nylons. Allein das gefühl auf der Haut. Oder das geräusch wenn beide Beine sich treffen. uaaa, Geil.


Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.