Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

*********ugier Frau
282 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur großes Glück das hier so viele angemeldet sind.
Ich verstehe den Sinn dabei zu lügen auch nicht.

Bin fest der Meinung das die Wissenschaft sich auch manchmal täuscht.
Frauen lügen nicht. Männer tun das für ihre Frauen.

Sicherlich eine tolle Sache das Squirten, wenn man zu den Glücklichen gehört.
dass der Wahrheitsgehalt hier eher gering ausfällt

Vielleicht ist es genau andersrum, und der Wahrheitsgehalt der Wissenschaft hält sich in Grenzen, weil möglicherweise die moderne Vorstellungskraft der oftmals männlichen Wissenschaftler begrenzt ist.

Das Wissen um die weibliche Ejakulation ist jahrtausendealt. Nachzulesen u.a.in einem interessanten alten thread hier aus dem Joyclub

Tantra: Weibliche Ejakulation in alten Schriften
Segen und Fluch
Jede Frau kann es von Natur aus.. sie muß es nur zulaßen ..

einige Männerhaben keine Ahnung... und frauen lügen da nicht ..

egal um was für ein Thema geht .Männer können alles und machen alles bla bla

sind sind immer die guten Hengste ..

so Männer legt mal los ..
**********26127 Paar
107 Beiträge
Squirting
Mein Freund schafft es fast immer wieder bei mir und ich bin danach total fertig. Aber es ist immer wieder schön.
Es gibt nichts besseres 😉
Jedes mal ein Genuss 😜
*****606 Frau
129 Beiträge
Wie heißt es immer so schön: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Woher will die Wissenschaft das überhaupt wissen?
Wieviele Frauen wurden gefragt und vor allem welche?

Und welche Frauen sind hier angemeldet. Ich würde mal einfach behaupten, die Frauen, die hier angemeldet sind, die gehen mit ihrer Sexualität und Lust ganz anders um als vielleicht irgendwelche Mauerblümchen?
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit, hier squirtende Frauen zu finden, auch wesentlich höher als im allgemeinen Durchschnitt...
Aber jetzt zu behaupten, dass Frauen hier lügen, das würde ich schon mal ausschließen
Segen und Fluch
geht mir auch so einfach geil
heute abend wird es wieder sein freue mich ..
**********26127 Paar
107 Beiträge
Squirting
Strong ich hoffe du hattest deinen Spaß dabei.
Segen !

Es sei denn mal will nur mal eben kurz spielen, auf der schnelle, und es spritzt.. dann is es ein fluch *ggg*
Okay, was muss man tun um euch zum squirten zu bringen?
Klappt das auch bei ONS oder nur mit einem Mann mit dem ihr lange zusammen seid?
*********a_06 Frau
198 Beiträge
bei mir geht es nur mit meinem partner ,anders will ich es auch nicht
wäre mir zu intim
Bei mir müsste Mann / Frau nur die richtigen knöpfe drücken *ggg*
wow!
Also ich persönlich finde es unglaublich sexy, wenn die Partnerin squirtet.
Vor allem, wenn die Beinmuskeln anfangen zu zucken & sich die Augen dabei etwas verdrehen...pure Lust.
Ich könnte Stunden damit verbringen, diesen Anblick, das Gefühl und den verkläreten Blick danach immer & immer wieder herbei zu führen.
squirten geil ..
im stehen mit einen dildo zum squirten gebracht bis zur erschöpfung bis ich nicht mehr kann ..
nass und erotisch
Ich mag es wenn die frau richtig nass word beim kitzler reizen ganz besonders wenn es dabei so schmatzt
wundervoll
Es ist einfach wundervoll.
Ich genieße es jedesmal bis hin zur völligen erschöpfung😀
******_94 Paar
17 Beiträge
love it....
......finds toll. Wers schon erlebt hat weiss warum
Finds aber auch klasse die Freundin dazu zu bringen , v.a. wenn sie es noch nie erlebt hat....Finde ich total spannend, erregend und was besoderes.

Ist nicht immer ganz einfach, der Moment muss passen...Ich würde klar SEGEN sagen
******_33 Mann
70 Beiträge
Ich ....
halte es nach wie vor für einen Segen und finde es toll wenn meine Partnerin sich dabei ganz der "Sache" hingibt .
squirten geil ..
Gestern abend richtig gesquirtet ..

gibts noch was geileres oh man ..
****dit Mann
45 Beiträge
Ich liebe...
squirting! kann nicht genug davon bekommen! trinke es auch sehr gerne aus, so mehr so besser, NS natürlich auch aber squirting ist einfach der hammer. Durch diese vorliebe habe ich auch natürlich gelernt wie mann eine Frau richtig am spritzen bringt *zwinker*
********el86 Frau
10 Beiträge
Ein Fluch oder Segen.......
.....kann ich nicht so genau sagen. Hab schon das ein oder andere Mal gesquirtet. Allerdings gab es dann mal eine Situation nach dem Sex, wo mir mein Mann eröffnetet hat das wohl einen bestimmten Punkt (soll wohl kurz vorm G-Punkt liegen) den man "bearbeiten" muss damit man als Frau squirtet, seit dem herrscht eine Blockade im Kopf bei mir. Er hat zwar gesagt, dass das nicht mehr bewusst machen wird, aber trotzdem habe ich ständig Angst zu squirten, da es teilweise für mich unangenehm ist bzw ich das gefühl habe zu pullern (also urin absetze) und seitdem verkrampfe ich auch sehr oft beim Sex. *snief2*

Frage an alles: Was könnt ihr mir raten oder welche Tipps könnt ihr mir vielleicht geben, damit ich wieder entspannen kann bzw das es mir nicht so unangenehm ist zu squirten.

Danke schonmal in vorraus für hoffentlich viele nützliche Tipps *wink*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Hab schon das ein oder andere Mal gesquirtet

Bevor Dein Mann Dich verschreckt hat?

Oder wann?

aber trotzdem habe ich ständig Angst zu squirten

Warum hast Du da Angst vor? Hast Du es denn "vorher" nicht schön erlebt?

Ein wenig paradox, Dein Beitrag . . . mag Dein Mann es denn?

Ich sag nur, einfach entspannen und laufen lassen, wenn es kommt . . . wenn der Mann es weiß, gibt es doch nicht mal unschöne Überraschungen von wegen nassen Bett oder sowas, denn man kann ja vorsorgen . . .

Seit ich mich mehr drauf einlasse oder besser gesagt, es einfach zulasse . . . kann ich es von Mal zu Mal mehr genießen!!!

Ist halt einfach so, das es dann nass wird . . . und manchmal nicht zu knapp *smile*
**********luder:
Seit ich mich mehr drauf einlasse oder besser gesagt, es einfach zulasse . . . kann ich es von Mal zu Mal mehr genießen!!!

Geht mir inzwischen auch so *top*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich denke einfach nicht daran.

Wenn ich Sex habe , bin ich mit allen Sinnen beim Fühlen, Erleben, genießen, da denke ich nicht an Laken !

Mit Sperma , Öl oder Gel matscht es ja auch herum *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.