Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Squirting - Segen oder Fluch?
Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten und ich liebe es.

AAAAABER....

Das war nicht immer so. Als "ES" das erste Mal passierte war ich noch recht jung und ich kannte es vorher ja nicht. Leider ging es dem Mann unter mir genauso und er fand es wohl recht widerlich. Das ist mir auch noch andere Male passiert als ich jung war, das die Männer damit überhaupt nicht klar kamen und wohl dachten, ich würde sie schlicht und einfach anpinkeln...

Es war teilweise so schlimm, das ich mich regelrecht verkrampfte damit "ES" nicht passierte.

Erst später, als ich älter wurde, war mir dann bewusst, das es etwas ganz Besonderes ist und eben zu mir gehört. Mittlerweile (wohl auch mit dem steigenden Alter der Sexualpartner) sind die Männer und Frauen auch begeistert, wenn ich squirte und somit kann ich es endlich sooooo genießen.

Also Mädels, wie ist es euch ergangen? Erzählt doch mal, wie das bei Euch beim ersten Mal war und wie "ES" passierte. Und wie ist es heute? Wie hat es sich bei euch entwickelt? Wie geht ihr damit um und was macht es mit eurem Sexualleben?

Ist es ein Segen oder ein Fluch?

LG Euer Knallbonbon *herz*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Segen....

*love5*
*******ger Paar
33 Beiträge
Schön ist ! Alles was Spaß macht 👍🏼😋
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ein segen ganz klar
*******nky Paar
33 Beiträge
... einfach genial... *smile* *top* . Wir lieben es... *wow*
Es ist ein Segen
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten *zwinker*
*******ger Paar
33 Beiträge
Segen !!!! Was sonst
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Soviele Antworten und keiner geht auf die Fragen ein?
Wie schade....

Hier nochmal die Fragen AN DIE MÄDELS!!!!

Also Mädels, wie ist es euch ergangen?
Erzählt doch mal, wie das bei Euch beim ersten Mal war und wie "ES" passierte.
Und wie ist es heute?
Wie hat es sich bei euch entwickelt?
Wie geht ihr damit um und was macht es mit eurem Sexualleben?
**********94_91 Paar
18 Beiträge
...
Also zwei Mal ist es mir einfach so passiert weil ich so fertig war....und mein Partner findet es auch geil und will es oft auch bewusst provozieren. Aber bewusst kann ich das einfach nicht, auch wenn ich weiß das er es geil findet, da ist einfach noch eine Blockade in meinem Kopf ... da verkrampf ich dann immer das es ja nicht passiert, auch wenn das nicht mit Absicht ist.
**********gosto Frau
16.046 Beiträge
tja, mit dem squirten ist das so eine sache ...
ich kann es, natürlich, wie jede frau die biologischen voraussetzungen dafür hat, aber ich bin im vaginalbereich sehr empfindlich, werde schnell wund, manchmal auch entzündet ...

ich hasse es, sinn- und hirnlos gefingert zu werden, das produzieren von gleitflüssigkeit ist dann nur die notwehr des malträtierten weiblichen organismus' ...

die wenigsten männer machen sich gedanken über den richtigen zeitpunkt fürs squirten ... fangen einfach mit fingern an, bevor die frau überhaupt einigermaßen warm geworden ist ...

aus meinen erfahrungen ergibt sich eine bestimmte sinnvolle abfolge ... wie auch in meinem profil beschrieben ...

zuerst eine orale begrüßung der musch ... optimal bis zum höhepunkt ... dann ist die frau auf touren und bereit für den luststab ... zwischendurch oder wie auch immer kann es zu pobesuchen kommen ...

und erst als krönenden abschluss - aber nur optional, nicht zwingend - empfehle ich, ein squirten anzugehen ... wenn denn der mann über die nötige erfahrung verfügt ...

und hier ist dann auch raum für kunyaza, das beklopfen der musch mit dem luststab ... denn das fingern reizt zwar die musch zum produzieren des lustsaftes, aber nur wenn die musch auch wieder freigegeben wird, kann der saft fließen ... und durch das klopfen auf die musch - man kann es auch mit der flachen hand machen - entsteht das vielgerühmte "spritzen", das viele männer lieben und viele frauen vergeblich zu erreichen suchen ...

ich weiß, ich sollte unerfahrene männer immer erst anleiten, aber dafür fehlt mir die geduld, ich werde dann zornig oder sause gleich ins tief ... und dann gibt's tränen ...

und dann taucht unweigerlich der unsägliche satz von der "chemie, die nicht stimmt" auf ... weil die meisten leute zu faul oder unfähig sind, sich zu fragen, was genau denn nicht stimmt oder schiefläuft ...

kurz und gut, mangelnde kenntnis vom weiblichen organismus ist die regel ... und macht es mir schwer, das squirten zu genießen ...

noch fragen?
Bei mir ist das diese Jahr das erste mal passiert.
Ich habe hier im Joy ein tollen Mann kennengelernt .
1. Date : Lustig , tolles Essen , netter Abend
2.Date : In einem Hotel , von meiner Seite aus war das Treffen etwas verkrampft , Warum ?? Ich weiss es nicht genau. Der Sex war von anfang an wirklich toll. Und er versteht es eine Frau spritzen zu lassen.
Ich habe mich total erschrocken, obwohl es ein unglaublich geiles , heftiges Gefühl war.
Von Treffen zu Treffen ist es immer geiler geworden, er versteht es mich wirklich in kürzester Zeit Squiting zu lassen.Ich möchte das nicht mehr missen. Ich kann es nicht abwarten bis es passiert.
Zusatzinfo
Für mich eher ein Fluch.
Weil ich dazu nicht in der Lage bin und durch den "squirting - Hype" der Eindruck vermittelt wird, jede Frau müßte es können,und wenn das nicht klappt, stimmt wohl was mit ihr nicht.
Absolut ein
Segen *g*

Bei mir ist es vor ein paar Wochen mit meinem Mann passiert und wir beide fanden es toll *zwinker*

annalora ich versteh was du meinst...
Ich hätte auch nie gedacht das dass bei mir klappt und ohne daran zu denken ist es doch passiert, aber wir Frauen machen uns da selbst Druck...
Wir sollten manchmal weniger denken und einfach machen....
Und wenn es eben nicht klappt dann klappt es einfach nicht....
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Guten Morgen
Hallo zusammen,
ich hatte es schon,
mh das Gefühl? beim ersten mal peinlich!
dann......unbeschreiblich;-)
Aber es kommt doch darauf an,ob die Situation zu 100% passt.
dann ein Genuss!

Grüsse Ibis
Gehört zu mir
Beim ersten Mal war ich erschrocken und dachte ich habe meine Blase entleert.
Dann habe ich viel darüber gelesen und bin Happy das ich diese Art von Orgasmus erleben darf;)
Leider gibt es immer noch Männer die es gar nicht mögen,dann wird es schwierig und als Frau musst du abwägen,Sex ohne Squirten oder ohne diesen Mann.
Das ist nicht immer einfach.
Bin momentan in dieser Situation *traurig*
Einen wirklich tollen Mann kennengelernt der es nicht mag,wenn Frau squirtet.
Hoffe auf Gespräche und Verständnis.
Ich mag es ja auch wenn der Mann zum Orgasmus gelangt *smile*
No _Sex_only
Das Problem kenne ich auch. Aber du solltest von Anfang an versuchen mit ihm darüber zu reden . Ihm klar machen das es für dich wichtig ist und auch dazu gehört.
Verzichte seinet wegen bloß nicht drauf.
Ich habe das Glück im moment tolle Partner zu haben die das mögen und auch geniessen.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe hier sämtliche Männerantworten entfernt!

Ihr lieben Männer seid hier nicht gefragt!

Die TE fragt ganz konkret die Frauen hier!

Also ihr lieben Frauen, wir freuen uns auf eure Antworten!



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@*******only
Einen wirklich tollen Mann kennengelernt der es nicht mag,wenn Frau squirtet.
Hoffe auf Gespräche und Verständnis.
Gespräche = ja, auf jeden Fall !! Verständnis ??? Für WAS denn ??? Dafür das du bist was du bist, eine Frau??? Dafür das dein Körper reagiert wie er möchte ???
Frag ihn doch mal wie er es fände wenn du ihn bittest seine Ejakulation zu unterdrücken weil du diese Art der Körperflüssigkeit nicht magst.

ich habe das Squirten leider erst vor ein paar Jahren kennengelernt, es passierte mehr durch Zufall. Da ich wusste das es nichts mit Urin zu tun hatte war es auch nicht peinlich *g*
Ich gehe ganz natürlich mit diesem wundervollem Phänomen um, wenn es passiert dann passiert es eben, wenn nicht dann eben nicht.
Ich weiß das ich es kann und das ich es auch genieße, aber ich weiß auch das ich es nicht mit jedem Mann erleben will, denn es ist für mich eine besondere Art der Intimität.
Ich kann es eigentlich gar nicht leiden!

Mich nervt eher, dass einem heutzutage so viele Männer so eifrig am G-Punkt herumrubbeln und dazu die Hand auf den Unterbauch legen... Zwar komme auch ich praktisch automatisch in dem Moment, in dem ich es nicht mehr halten kann, aber der Orgasmus ist keineswegs grandioser als ein "trockener".

Außerdem scheint es ja vielen Frauen zu passieren, dass sie irgendwann ohne nicht mehr kommen können--was mich extrem stören würde, denn ich habe gern auch Sex spontan an ungewöhnlichen Orten, oder im Auto oder gemütlich im Bett (ohne Gummilaken...) da würde das einfach nur unangenehm, wenn je nach Situation meine nur heruntergelassene Hose, die Matratze, die Autositze oder das Sofa dabei durchnässt würden.

Sollten die Männer gerade bei festen Partnerinnen mal überdenken, ob sie so ein Problem heranzüchten wollen...
Segen oder Fluch.... beides

Bei mir passierte es zum ersten mal, als ein Mann mich ganz gezielt durch Fingern dazu brachte.... es war ein geiles Gefühl und hat ihm auch sichtlich Freude bereitet, allerdings dachte ich mir, als ich die Pfütze auf der Matratze sah: "Was is denn da passiert?" *smile*
Seitdem durfte ich es öfters mal erleben, allerdings nur, wenn der Mann mich dazu bringt und von mal zu mal gefällt es mir besser... zumal es den Männern ja auch Freude bereitet *zwinker*
Ich kann es allerdings nicht selbst steuern (vielleicht noch nicht), daher nervt es mich, wenn Männer sagen "Jez squirte doch mal".... geht nunmal auf Knopfdruck nicht und bei der Ansprache würde ich mich eh blockieren *flop*
Bitte nicht noch mehr Stress...
Es ist schade, wenn das Squirten bzw. die weibliche Ejakulation zu noch mehr Druck und Stress auf Frauen beim Sex führt. Es ist richtig, dass jede Frau die anatomischen Voraussetzungen dafür hat, aber oft muss die Fähigkeit dazu eben erst langsam wieder freigebuddelt werden. Das letzte, was dabei hilfreich ist, ist (noch mehr) Leistungsdruck im Bett. Dagegen ist es sinnvoll, sich mit der eigenen Anatomie zu beschäftigen und erst mal in Ruhe alleine zu experimentieren.

Bei mir fing es vor ein paar Jahren an, dass ich bei der sexuellen Selbstliebe manchmal ejakuliert habe (ein sehr schöner Name für diese Flüssigkeit ist übrigens "Amrita") und ich habe das sehr genossen. Sie bewirkt bei mir immer ein Gefühl von tiefer Befriedigung und Entspannung im gesamten Schossraum. In diesem Jahr habe ich das Buch von Deborah Sundahl "G-Punkt und weibliche Ejakulation" gelesen und die Übungen daraus gemacht. Seitdem kann ich die Ejakulation bei mir bewusst auslösen und es kommt auch vor, dass sie beim Sex passiert. Sie gehört jetzt einfach zu mir und ein Mann, der damit ein Problem hat, der das nicht zu schätzen weiss, hat in meinem Bett nichts zu suchen.
sowohl als auch,
Segen, weil ich den Orgasmus beim Squirten als wesentlich intensiver empfinde, bestimmt auch weil es Raum für div. weitere Spielmöglichkeiten öffnet und weil, vorausgesetzt dein Gegenüber steht auch drauf, die Freude und Lust des Mannes dabei zu sehen mich noch heißer macht.( Ich bin sicherlich auch nicht die einzige Frau, die Männern während des Höhepunktes liebend gerne zusieht bzw. setzt Sperma dem Akt wortwörtlich noch ne Sahnehaube auf...- und das sieht man mir 100% an! Und wenn man Spaß an der delben Sache hat, machts auch gleich doppelt so viel Spaß. ..)
Fluch, weil es einfach mühsam ist, nach dem Sex [/immeri] sauber machen/aufräumen/waschen/duschen oder alles davon machen muss...
Außerdem kann ich mittlerweile kaum noch ohne abzuspritzrn kommen, selbst wenn ich mich darauf konzentriere es nicht zu tun!( Was naturlich quatsch ist, was passiert passiert nun mal, aber ich wollte es einfach testen) und natürlich weil ich jeden Mann erstmal 'vorwarnen' muss.


Bei meinem ersten Mal wusste ich nicht, das es sowas überhaupt gibt, mein Freund dafür aber umso besser. Davor hatten wir nicht darüber gesprochen, danach natürlich schon. Schockiert war ich nicht, aber überrascht ob des Gefühls-etwas so geiles darf einem jawohl kein schlechtes Gefühl geben müssen...Außerdem sah er so glücklich aus, dass ich nichts negatives damit hätte verknüpfen können!
Danach hat sich das immer mehr gesteigert, sodass ich mittletweile wie schon gesagt kaum noch Sex haben kann, ohne Laken und Handtücher...
Schlussendlich empfinde ich es als Bereicherung für mein Sexualleben, wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch keine einzige Negativerfahrung deswegen machen musste,( Sprich Partner, die das nicht kennen oder ekelhaft finden oder, oder, oder...) eventuell ja aber auch, weil ich das Thema zeitnah anspreche und so keiner überrascht oder überrumpelt wird...
Beim Solosex geht das nur, wenn ich es auch darauf anlege...Da ist es mir aber auch egal *g*

Erlaubt ist was gefällt, und meistens ist das was gefällt auch das, was Spaß macht..!

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! *top*
Bei mir war es so, dass mein ER über das Squirten hier bei JC gelesen hatte. Ich hatte davon vorher auch noch nie was gehört. Anschließend hat er das Buch von Deborah Sundahl gekauft und wir haben es beide gelesen und angefangen es auszuprobieren. Die ersten Male hat es nicht geklappt, aber ganz schnell hatten wir den Dreh raus.
Ich mag das Gefühl sehr, wenn es auf einmal aus mir raus spritzt und mein ER steht auch total drauf. Es gibt Tage, da klappt es nicht, aber dass merke ich direkt schon am Anfang, wenn wir Spaß haben wollen. Mir ist aufgefallen, dass es nicht so gut klappt wenn ich den Tag über zu wenig getrunken habe.
Umso öfter wir es tun, umso besser geht es und ich habe nun schon das Gefühl es ein wenig steuern zu können. Wobei es eigentlich fast nur klappt, wenn ER es bei mir macht.
********en46 Frau
670 Beiträge
Viel Segen etwas Fluch ;-)
Ich war so 37 ungefähr, als ich zum ersten Mal gesquirtet habe, damals mit meinem Ex-Mann, ohne es jetzt anhand einer bestimmten Technik festmachen zu wollen, ähnelte es sehr dem Kunyaza. Es war sehr intensiv, der Orgasmus viel, viel stärker als üblich und das Bett war nass. Es war, zum Glück, eine völlig unverkrampfte, entspannte Situation, wir waren uns sehr nah und vertraut.

Im Laufe der Jahre hab ich immer mal gesquirtet, auch ohne Orgasmus...peinlich war es nie. Es scheint aber so, als würde mein Körper und somit ich da schon ein sehr vertrautes Verhältnis brauchen, um entsprechend loszulassen, oder zu vertrauen. Es passiert also bisher nicht pauschal und immer. Ich gehe da immer entspannt mit um, die Männer die dabei waren auch, wenn es passiert, dann passiert es eben.

Was mich weniger entspannen lässt, da sehe ich den Fluch, sind die Männer, die so scharf darauf sind, dass sie einen regelrecht abmelken wollen.....die irgendwo ein paar Anleitungsvideos gesehen haben und zur Tat schreiten, als wären wir ein Wasserwerk, die den G-Punkt malträtieren, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich persönlich mag es nicht so, wenn man so gezielt auf dem G-Punkt rubbelt, im Gegenteil, es tut weh! Da ist es dann völlig egal, ob er "den Tantra-Fan" gibt, oder sonst was ist, das löst in mir eher das Gefühl aus, ich wäre ein Zirkusäffchen, was ein Kunststück vorführen muss! Das hat dazu geführt, dass ich es nicht unbedingt gleich erwähne...damit kein Squirting-Fan "durchdreht". Ich versuche nicht es bewusst zu steuern...ich lasse es fließen, wenn es passiert und wenn nicht, dann ists nicht weniger schön.
"Sie" schreibt...
Segen oder Fluch?

Weder noch würde ich sagen. Als mich mein Mann zum ersten mal zum squirten gebracht hat, war ich doch sehr überrascht und auch "peinlich" berührt. Es war mir unangenehm, weil ich es nicht kannte und noch weniger wusste wie mein Mann darauf reagieren würde. Er war erstmal ebenso überrascht, aber signalisierte schnell, dass er es nicht "schlimm" findet. Wir haben darüber gesprochen und mit der Zeit haben wir "gelernt" es zu genießen.
Heute ist es so, dass er es schon fast gierig aufnimmt. Ich empfinde die Orgasmen mit squirten häufig intensiver und es macht mich zusätzlich an, wenn ich spüre wie ich ihn vollspritze.
Bisher habe ich ausschließlich bei meinem Mann squirten können und es klappt auch nicht immer (muss es auch nicht), aber es ist immer wieder schön wenn es "passiert." *g*

LG "Sie" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.