Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 96
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

laß es laufen
ich genieße es egal was kommt .. nur so geht es

viele gedanken oh nee.
********el86 Frau
10 Beiträge
ja bevor er mir das gesagt hat.

Davor hab ich nicht unbedingt gemocht eher akzeptiert das es mal vorkommt. keine Ahnung wo im Moment wirklich der knackpunkt ist. vielleicht liegt es eher daran, das ich von meinem mann weiß, dass es so einen punkt wohl geben soll.

Also im allgemeinen ist das squirten nicht wirklich was für mich (Mir ist es nämlich jedes Mal, wenn es mal passiert, peinlich. Aber mein Mann findet es nicht schlimm und ist eher fasiziniert davon.)

aber vielleicht kennt ja jemand entspannungstechniken, die auch den kopf frei machen^^
******_81 Frau
178 Beiträge
Wenn jemand Entspannungstechniken kennt, bitte raus damit. Mir wurde letztens Alkohol zum Ausschalten des Kopfes empfohlen aber ehrlich gesagt, war ich noch nie so betrunken, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt hätte.

Und bei mir ist auch komisch, dass ich es vor meinem Spielpartner relativ gut zurückhalten kann. Wenn ich es aber bei der Selbstbefriedigung bewusst provoziere, passiert nur sehr wenig, manchmal gar nichts. Dafür überrascht es mich dann in den Momenten, wenn ich gar nicht daran denke. Was sicher der Knackpunkt ist.

Es bleibt ein Mysterium für mich.
****_d Mann
19 Beiträge
ein segen
und ein regen.
wenn ich von Dominant zu devot wchsel ist es schon schön
****_d Mann
19 Beiträge
ich kenne aber nur ganz wenige die des können
Squirten ist für mich ein Zeichen von Höhepunkt und Befriedigung. Wenn Frau das durch Abspritzen zum Ausdruck bringt, hat es einen besonderen Reiz auf mich.

Vielleicht weil ich es mir in etwa wie einen Orgasmus beim Mann vorstelle.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich spritze, heißt das nicht zwangsläufig das ich einen Orgasmus habe , das passiert mir auch mittendrinn ...und ein Segen ist es , wenn mein Partner auch drauf steht 😊😊
Danke für die Klarstellung http://www.joyclub.de/my/1623935.plus_size_maus.html. Squirten scheint somit nicht mit dem Abspritzen beim männl. Orgasmus vergleichbar zu sein.

Weiterhin korrigiere ich meine Aussage

Squirten ist für mich ein Zeichen von Höhepunkt und Befriedigung.

somit zu ... ein Zeichen von Lust ....
*********Stein Frau
5 Beiträge
Ich wünschte ich könnte...
...es abschalten. Mein Freund findet es nicht sonderlich toll und ich hab keine Lust, anschließend in einem nassen Bett zu liegen. Daher komme ich beim Sex fast nie.
******ild Frau
857 Beiträge
*oh* *oh* *oh*

Aber es gibt doch Laken... oder Matratzenschoner... die man schnell übers Bett werfen kann... für den Fall des Falles... Das finde ich ja fast tragisch, dass Du Dir deswegen den Orgasmus "versagst"... ?!?
squirten
sex ohne squirten geht bei mir garnicht ..

seit ich squirte möchte ich nicht mehr draufverzichten..

habe latexmatte und dicke badetücher wo ist das problem ..

sex habe ich nicht mehr im bett da schlafe ich ..


unser wohnzimmer ist auch das spielzimmer .. schöne massageliege ..

geil auch am teppigboden .
Ich wünschte ich könnte...es abschalten. Mein Freund findet es nicht sonderlich toll und ich hab keine Lust, anschließend in einem nassen Bett zu liegen. Daher komme ich beim Sex fast nie.

Dass dein Freund es nicht toll findet ist eine Sache. Wie findest Du es denn?

Wenn squirten bei Dir gleichbedeutend mit "kommen" ist, gibt es nur 1 Lösung: lass es raus und genieße es!

Schließlich soll der Sex für Dich ja auch erfüllend sein. Eine Vereinbarung mit deinem Freund, die für euch beide akzeptabel ist, ist eine Variante. So sind die "Spielregeln" klar und jeder kommt auf seine Kosten.
*****606 Frau
129 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich wusste anfangs gar nicht damit umzugehen, da ich es auch nicht kontrollieren kann und ein nasses Bett ist wirklich nicht gerade angenehm.
Ich habe mir so ein Latex-Laken zugelegt (gibt es auch als Spann-Laken, aber leider nur ein einer Größe).
Da man auf dem Material "festklebt" und es zudem auch ziemlich kalt ist, ziehe ich ein normales Bettlaken darüber; man kann auch Handtücher drauf legen. Das ist dann ein angenehmeres Gefühl.
Squirten
Ich empfinde es genau so ,ich kann es nicht steuern und es passiert kaum das es mit lecken oder befingern losgeht.Habe auch einen tollen Mann kennen gelernt ,der damit nicht klar kommt.Meine Frage : Kann man es beeinflussen??? Hört sich vielleicht doof an ,aber würde mich interessieren.Rosi
Also ich finde es sehr schön wenn die Frau squirtet und kann nicht genug davon bekommen. Man sollte das auch nicht beeinflussen sondern so nehmen wie es ist
squirten
sex ohne squirten geht nicht seit ich weiß wie geil das ist brauche ich es ..
gibtnichts geileres .. und es muß richtig nass werden ..

ein segen klar ..
aber so richtig nass, es ist doch ein geiles Gefühl es so zu spüren
*****cat Paar
42.170 Beiträge
So...wir haben hier etwas moderiert *hexhex*

Einfache Beifalls - oder Missfallens Bezeugungen erledigt ihr bitte anders.

*zumthema*

Für uns ist Squirting eher ein Segen als ein Fluch.
Manchmal ist die Pfütze tatsächlich etwas lästig, aber oft unterstützt sie auch unsere crazy-animalisch wolfscatzischen Gelüste und wir müssen uns, zwecks Bestätigung unseres Zusammengehörigkeitsgefühls, darin noch gemeinsam etwas wälzen und schubbern. Auch das muß nicht immer sein, ist aber in unserem verliebten Wahnsinn deutlich schon vorgekommen.

Weil Squirting oft eben auch ein Ausdruck von Los- und Fallenlassen und auch von Extase ist, sind wir deutlich eher von der "ja...zulassen" als von der "um Himmels willen, was denkt der jetzt von mir" Fraktion.
Wir haben auch schon erlebt, daß Mitspieler ihre klatschnassen Kleidungsstücke voller Stolz als ein Zeichen von Anerkennung und Extase betrachtet haben...*wow*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Definitiv...
.....Ein Fluch für mich! Ich muss Es überhaupt nicht.
*****310 Mann
3 Beiträge
Auf jeden
Fall ein Segen!!!
Ein Fluch für mich! Ich muss Es überhaupt nicht.

Meinst Du damit, Du würdest gerne, aber kannst nicht?
Oh, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Ich meinte, dass ich es überhaupt nicht mag. Deswegen ein Fluch.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Eindeutig ein ..
...Segen.
*g*

Abgesehen von Lustschreien gibt es kaum eine schönere Bestätigung für absoluten Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.