Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

***a2 Frau
1.135 Beiträge
Ich liebe es
Ich habe erst ca drei Jahre Erfahrung damit. Meine ersten Male – sowohl mit mir, als auch mit einem Gefährten, sind eine Freude in meinem Erinnerungsschatz.

Es hat meine Orgasmen intensiviert und verändert, ist eine Bereicherung in meiner Sexualität. Es ist vergleichbar mit unermesslicher Energie, die wie ein Strom durch meinen Körper fließt, mein Geist, mein Herz, alles verströmt sich, gibt sich hin. Danach fühle ich mich leicht und glücklich und bewusst und voller Energie. Und stark. Und grenzenlos.

Es ist kein Fluch. Ich brauche keine Unterlagen, meine Mengen sind vergleichbar mit Sperma-Mengen, und wenn es mal ein wenig nass ist, hat das noch niemanden gestört.
Sehr schön beschrieben @cara2
so erlebe ich es auch und es käme mir seltsam vor, etwas das so tief mit der Quelle meiner Weiblichkeit verbunden ist, als 'Fluch' zu bezeichnen. Ein Partner, der es nicht mögen würde, wäre sowieso nicht meiner. Ich lebe allein und habe meist 'geplanten' Sex, was ich auch sehr mag, da die Vorfreude und die Vorbereitung darauf schon toll ist. Dementsprechend kann ich mein Bett als 'Spielwiese' schön vorbereiten, denn es kann bei längerem Spiel schon mal mehr werden.
****asa Frau
27 Beiträge
Also als Fluch empfinde ich das nicht. Aber als Segen auch nicht. *ggg* wenn es passiert, passiert es halt. Viele Männer finden es sehr geil, negative Erfahrungen hab ich da bisher noch nicht gemacht.
SEGEN *zwinker* !!!
Ich liebe es
es ist doch eine tolle erfahrung wenn beim sex diese flüssigkeit auf meine lippen spritzt und ich alles mit der zunge auf lecke. absolut geil ich möchte es nicht missen auch etwas von der muschi zu bekommen
Also Mädels, wie ist es euch ergangen? Erzählt doch mal, wie das bei Euch beim ersten Mal war und wie "ES" passierte. Und wie ist es heute? Wie hat es sich bei euch entwickelt? Wie geht ihr damit um und was macht es mit eurem Sexualleben?

Ist es ein Segen oder ein Fluch?

Es war einmal an einem See und wir waren im Wasser....
Und dann waren wir am Ufer und es ging ganz schön zu und dann ist es passiert! Und ich war total entsetzt!
Es war so dermaßen geil, dass ich dachte, dass mir gleich mein ganzes Gehirn rausfliegt und irgendwie war es so ein unzurechnungsfähiger Zustand... voll krass *oh* Und dann war es so intensiv und so außergewöhnlich, dass ich meine Hand zwischen meinen Beinen hielt (ich war auf den Knien) und da plötzlich etwas rausspritzte und ich war so dermaßen neben der Spur...
Jedenfalls- Wahnsinn!

Trotzdem will ich es nicht ständig haben. Rein aus praktischen Gründen. Was für eine Sauerrei.
Aber wenn's passiert, dann passiert's halt. Kann man manchmal nicht steuern.
******_33 Mann
70 Beiträge
Manche Dinge
passieren eben ......und es ist doch gut wenn wir nicht alles steuern können oder unter Kontrolle haben
******a77 Paar
33 Beiträge
Wir mögen es auch.
Sehen es eher als Segen, nicht als Fluch.
Segen!
Es ist definitiv ein Segen! *anbet* *wolke7*

Ich wusste aber schon sehr früh über dieses Thema Bescheid, dementsprechend war ich keineswegs überrascht, als 'es' zum ersten Mal passierte. (hatte aber auch erst mit 19 meinen ersten Partner, bin aber informiert seitdem ich 13 bin) Und auch mein Partner weiß Bescheid und hat keinerlei Problem damit. Kann es somit auch vollkommen genießen. Würde auch dementsprechend tolerant damit umgehen, wenn ich eine Frau mit dieser Fähigkeit an meiner Seite hätte.

Jedoch spreche ich das Thema nicht von mir aus an. Da geschieht quasi dann der "Überraschungseffekt" *ggg* . Gehört für mich auch vollkommen dazu und würde es nie mehr missen wollen. *anbet* *wolke7*

Es passiert häufig, jedoch nicht immer. Ist auch unabhängig von Stimmung, Stellung etc. Kann 3x täglich vorkommen, kann aber auch über Wochen lang nie etwas geschehen.
Ich kann es auch steuern, sehr gut, aber nicht vollkommen. (dazu gehören beide Seiten: 1. "ich lass es zu" 2. "nein, heute wird kein Laken nass gemacht." bzw. "Das Laken wird nicht allzu sehr nass gemacht.") Es hat viel mit Kopfsache zu tun, aber nicht vollkommen, manchmal dominiert der Körper eben doch.

Der einzige Fluch daran ist die hinterlassenen Spuren wieder zu beseitigen. Erfreut die wenigsten (dabei ist es egal, ob es um eigene oder fremde Möbelstücke geht - zu Besuch, im Hotel, in den eigenen 4 Wänden). Dazu noch der Punkt, dass es von vielen als Urin interpretiert wird. ["Du hast mein Bett vollgepinkelt" - erklär solchen uninformierten engstirnigen Leuten mal was Sache ist. Da redet man mit der Wand! *gleichplatz* *fluch* *streit* *headcrash* ]
*******rry Paar
28 Beiträge
immer und immer wieder
Mädels, sorgt Euch nicht: JEDE kann squirten, wenns nicht klappt, dann habt ihr den falschen Mann dabei (liegt nur an der richtigen Technik, und die haben leider viele Männer nicht drauf).

Wenn dann mal läuft: ein großes Badehandtuch zum Unterlegen hilft. *rotwerd* *troest*
*****606 Frau
129 Beiträge
Badehandtuch ist gut...
... aber es gibt auch Latex-Bettlaken.
Zwar klebt man tierisch drauf fest (wer´s mag) ; aber man kann auch noch ein normales Bettlaken oder eben Handtuch drauf legen.
Damit bleiben dann wenigstens die Möbel verschont.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Wenn man sich drauf einlässt : Segen
Ich muss gestehen, ich war am Anfang überrascht und peinlich berührt, da ich es nicht einordnen konnte.
Jetzt kann ich mich richtig fallen lassen und genieße es, der Höhepunkt ist so intensiver und viel berauschender.
Ich kann es aber auch komplett unterdrücken.

Was mich immer noch fasziniert, ist die Menge. Ein Badetuch reicht bei mir nicht,
aber ein Latexlaken unter das normale ist eine gute Lösung. Man klebt nicht fest und saut nicht alles ein, nur ein Laken.
*****eth Frau
480 Beiträge
Mir ist es letztens fast passiert und ich habe es in dem Moment falsch interpretiert und mich zurückgehalten und es unterdrückt. Nachdem ich mir Infos gesucht habe, was da genau in dem Moment mit mir passiert ist, war ich ziemlich erleichtert, dass ich wohl doch nicht inkontinent bin. Mir wars höchst peinlich und ich hatte Angst den Er ( Freundschaft + ) zu schocken oder dass er denken muss - " Iihh die pieselt mich an ".
Darüber geredet - auch den Grund genannt warum ich mich so zurückgenommen hatte und dann auch verkrampfte - er hätte es geil gefunden. Muss frau aber auch wissen, ich hoffe es war wirklich " das " und doch nicht das andre... werde mich wohl fallen lassen müssen... ist zudem auch generell die erste Erfahrung mit einer Freundschaft + und noch nicht all zu Lange und da ist frau dann noch unsicherer. Da alles ziemlich Neuland ist.
*******TLEY:
Dazu noch der Punkt, dass es von vielen als Urin interpretiert wird. ["Du hast mein Bett vollgepinkelt" - erklär solchen uninformierten engstirnigen Leuten mal was Sache ist. Da redet man mit der Wand!

Woran erkennt man denn eine Frau, die dabei tatsächlich pinkelt? Kannst du da ein entscheidendes Kriterium zur Unterscheidung nennen?

Dass Erwachsene normalerweise nicht ins Bett pinkeln, muss ja nicht heißen, dass es nicht doch Frauen gibt die das tun, um sich mit der Fähigkeit des Squirtens zu brüsten, oder einfach weil sie das Gefühl geil finden.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Es geht hier nicht darum , ob squirting Urin oder nicht ist. Tauscht euch hierzu bitte per Mail aus.

Die Frage um die es hier geht ist klar im EP beschrieben !

*zumthema*


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
AW
Fruechtchen79:
"Woran erkennt man denn eine Frau, die dabei tatsächlich pinkelt? Kannst du da ein entscheidendes Kriterium zur Unterscheidung nennen? Dass Erwachsene normalerweise nicht ins Bett pinkeln, muss ja nicht heißen, dass es nicht doch Frauen gibt die das tun, um sich mit der Fähigkeit des Squirtens zu brüsten, oder einfach weil sie das Gefühl geil finden."

Fakt ist, Urin und Squirting riechen, schmecken, fühlen und sehen komplett unterschiedlich aus! Mal abgesehen davon das es unterschiedliche Flecken gibt... Übrigens kann man auch in erheblichem Maße abspritzen wenn man 5 min vorher erst auf Toilette war zum Pipi machen, ich weiß ja nicht wie schnell sich deine Blase wieder füllt, aber meine nicht... Die Art und Weise wie es - im wahrsten Sinne des Wortes - rausströmt, ist eindeutig ANDERS. (fängt sofort zu 100% an, hört sehr zügig und abrupt wieder auf, so ratz-fatz geht das bei Urin nicht)

Vergleichbar mit der männlichen Prostata-Stimulation, und da ist es eindeutig, dass es nichts mit Urin zu tun hat. Ende.
Segen
ich weiss nicht wo der große unterschied für euch ist, wenns aus der muschi spritzt ist es für jeden mann eine freude die warmen spritzer aufzulecken.
*******TLEY:
Fakt ist, Urin und Squirting riechen, schmecken, fühlen und sehen komplett unterschiedlich aus! Mal abgesehen davon das es unterschiedliche Flecken gibt...

Vielleicht magst du diesen "Fakt" ja mal in diesem Thread näher erläutern:
Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack

*g*
********raut Frau
4 Beiträge
Je mehr ich darüber lese, desto mehr sage ich Fluch! Denn dieser Hype führt dazu das Wunschdenken die Realität übertüncht. Da Urin ja immer dreckig ist und stinkt, muss es sich ja beim squirten um einen goldenen Nektar handeln.
Und dieses der Gynäkologe muss es wissen, geht mir auch auf den Keks. Zwischen sollen und tun gibt es leider Unterschiede. Das weiß jeder der einige Zeit im Krankenhaus verbracht hat, oder Handwerker beschäftigt hat.
Kicher wir erleben hier tatsächlich gerade die weibliche Form von "mein Sperma ist potent" lol
Tja sry für alle die es nicht wahr haben wollen, squirten gehört in die Kategorie NS. Vlt. mal Zeit drüber nachzudenken wie so das Sammeln in der Blase funktioniert, dann können wir auch wieder einfach entspannt genießen wenn wir einen Partner haben der uns einen so wunderschönen Orgasmus verschafft, das wir uns verströmen, ejakulieren und spuirten und uns einfach wohl mit ihm fühlen 😊
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Traurig, das solche Themen immer wieder in diese Ecke abdriften:

Ganz klar ist, das der Squirt-Saft auch nach 1 1/2 Stunden auf dem Latexlaken nicht *achtung* nach Urin riecht *nein* , nur um denen vorweg zu gehen, die dann sagen: frischer Urin stinkt nicht . . . nach 1 1/2 Stunden würde Urin aber dann unangenehm riechen *gruebel*

Also liebe Leute: Genießt es einfach!

Oder an die Leute, die es nicht mögen oder können: Einfach mal *schweig*

Für mich ist dieser SEGEN um beim Thema zu bleiben, zu einer wahren Vorliebe geworden!! Und ich möchte es nicht mehr missen und es ist ein "MUST HAVE", wenn ich Sex habe!!!

*knicks*
**********26127 Paar
107 Beiträge
Squirting
Für mich ist es ein Segen und für meinem Partner auch.
***za Mann
17 Beiträge
Ich find es einfach geil,wenn die Frau squirtet.Da hat mann doch wiedermal was richtig gemacht.Oder?
Segen und Fluch
Mir ist es egal wie es richt hauptsache ich squirte viel das ist so geil

verstehe garnicht das das so wichtig ist .. für mich das geilste beim sex nur ein segen..

und möchte es immer auch haben beim sex ..
es gibt latexlacken badetücher was soll es

und ab geht es ..
Ich finde Squirten geil, oft erleben durfte ich es bisher noch nicht.

Spannend finde ich es, dass lt. wissenschaftlicher Untersuchungen nur eine geringe Anzahl biologisch oder auch psychisch in der Lage ist zu squirten, hier im Thread aber die meisten mühelos squirten können. Da überkommt einem das Gefühl, dass der Wahrheitsgehalt hier eher gering ausfällt.
vielleicht stimmen auch die Wissenschaftlichen Untersuchungen nicht. Warum sollte Frau deswegen lügen ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.