Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

***a2 Frau
1.135 Beiträge
Ich liebe es
Ich habe erst ca drei Jahre Erfahrung damit. Meine ersten Male – sowohl mit mir, als auch mit einem Gefährten, sind eine Freude in meinem Erinnerungsschatz.

Es hat meine Orgasmen intensiviert und verändert, ist eine Bereicherung in meiner Sexualität. Es ist vergleichbar mit unermesslicher Energie, die wie ein Strom durch meinen Körper fließt, mein Geist, mein Herz, alles verströmt sich, gibt sich hin. Danach fühle ich mich leicht und glücklich und bewusst und voller Energie. Und stark. Und grenzenlos.

Es ist kein Fluch. Ich brauche keine Unterlagen, meine Mengen sind vergleichbar mit Sperma-Mengen, und wenn es mal ein wenig nass ist, hat das noch niemanden gestört.
Sehr schön beschrieben @cara2
so erlebe ich es auch und es käme mir seltsam vor, etwas das so tief mit der Quelle meiner Weiblichkeit verbunden ist, als 'Fluch' zu bezeichnen. Ein Partner, der es nicht mögen würde, wäre sowieso nicht meiner. Ich lebe allein und habe meist 'geplanten' Sex, was ich auch sehr mag, da die Vorfreude und die Vorbereitung darauf schon toll ist. Dementsprechend kann ich mein Bett als 'Spielwiese' schön vorbereiten, denn es kann bei längerem Spiel schon mal mehr werden.
****asa Frau
27 Beiträge
Also als Fluch empfinde ich das nicht. Aber als Segen auch nicht. *ggg* wenn es passiert, passiert es halt. Viele Männer finden es sehr geil, negative Erfahrungen hab ich da bisher noch nicht gemacht.
SEGEN *zwinker* !!!
Ich liebe es