Stammtisch Nordhessen Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Mitgliedervorstellung II

Fortsetzung von https://stammtisch-nordhessen. joyclub. de/forum/t1060641-435. mitgliedervorstellung. html#p31457537 In diesem Thread könnt ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen. Macht auf euch aufmerksam. (**st)

Profilbild erwünscht? Thema mit Umfrage

Gemäß den aktualisierten Spielregeln des JOYclub haben Gruppen mittlerweile eine größere Freiheit ihre eigenen Aufnahmekriterien zu gestalten. So ist es nunmehr z.B. (**st)

Kontaktaufnahme mit den Moderatoren

Öffentlich - Da Basismitglieder grundsätzlich andere Mitglieder nicht anschreiben können, ist auch die direkte Kontaktaufnahme eines Basismitgliedes mit einem GL oder Moderator nicht ohne Weiteres möglich. (**st)

Moderator(en) gesucht.

Als regionale Gruppe, die ihren inhaltlichen Schwerpunkt bisher bei der regelmäßigen Durchführung von Veranstaltungen zum Kennenlernen und Wiedersehen hatte, sind wir von der Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen in den letzten zwei… (**st)

Veranstaltungen & Aktionen
Hier findet ihr alles zu Veranstaltungen oder auch Ideen zu Veranstaltungen und Aktionen
Terminübersicht
Neujahrs-Essen 2020 - Kassel (25.01.2020)

Öffentlich - Austausch und Plauderei in angenehmer Atmosphäre WARTELISTE AKTIV! Liebe Mitglieder des Stammtisches Nordhessen, wir wollen mit einem schönen Abend und in Gesellschaft von alten Bekannten und neuen Leuten in das Jahr 2020 starten. (****_75)

Eisstock-Curling - Paderborn (07.12.2019)

Öffentlich - Ein unvergessliches Erlebnis Liebe Mitglieder des Stammtisches Nordhessen, für dieses Event müssen wir einmal über die Grenzen Nordhessens hinaus reisen, aber viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis werden die Belohnung sein. (****_75)

4. Herbstbowling - Fritzlar (16.11.2019)

Öffentlich - Spaß und Freude am Umwerfen von Pins Hallo liebe Bowlingbegeisterte. Ich würde sagen: Alle Jahre wieder... unser traditionelles Herbstbowling. Am Samstag, den 16. November heißt es wieder Bowling in Fritzlar... von 17 - 19. (*********1610)

Italienischer Genuss - Paderborn (07.12.2019)

Öffentlich - Kleine Auszeit vom Vorweihnachtsstress Liebe Mitglieder des Stammtisches Nordhessen, entweder im Anschluss an unser sportliches Eisstock-Curling Event oder einfach nur als kleine Auszeit, möchten wir den Abend in der oftmals stressigen Adventszeit bei… (****_75)

Plauderecke / Infoecke
Hier kann sich bezüglich Fragen, Diskussionen, Anregungen, Aktionen und Gruppenspaß ausgetobt werden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was hört man in Nordhessen?

Man lässt sich ja gerne auch mal musikalisch von anderen anregen, daher habt ihr hier die Möglichkeit anderen mitzuteilen, was den aktuell bei euch so schönes im Ohr summt. Dann fangen wir mal an: (**st)

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten uns allen... ... und wunderschöne ige Tage! usw. Liebe Grüße - Klaus (*********mbler)

Locations für Outdoorsex in Fritzlar

Der Titel beinhaltet bereits die Frage. Wer kann schöne Ecken empfehlen. Am liebsten direkt in der Stadt. LG, Gunnar (******e75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spielwiese & Mitmachsachen
Areal für die kleinen, feinen, kurzweiligen Aktivitäten
Würdest du lieber...

Von unseren Mods inspiriert und angeheizt für neue Threads kommt hier ein kleines Spiel: WÜRDEST DU LIEBER Wer es nicht kennt: Es werden zwei Dinge zur Auawahl stehen und du musst dich entscheiden, danach stellst du wieder zwei Dinge zur Auswahl. (*******itty)

Fünf Worte - Ein Satz - Teil 2

Und weiter geht es... perlend zucken Hügel Paradies erlösend (**st)

Was muss ich einpacken?

Der Sommerurlaub ist bei den Jungens und Mädels vom Leipziger JOYclub-Hauptquartier schon wieder viel zu lange her und daher beginnen sie sich zu langweilen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fünf Worte - Ein Satz

Vielleicht ein lustiges kurzweiliges Spielchen? Immer im Wechsel. Einer gibt fünf Worte vor und der zweite bildet einen Satz daraus, der natürlich einen Sinn ergeben sollte. Nebensätze einbauen ist erlaubt. (****ko)

Hobby & Freizeit
Hier ist Paltz für alles, was ihr abseits vom JOYclub gerne macht und mit anderen teilt.
Freundschaft

Ich hoffe das ich im richtigen bereich bin🙈 Ich bin schon seit längerem ein stiller mitleser und wollte mal so in der Runde fragen ob jemand auch an Freundschaftlichen Kontakt interessiert ist? (*******r21)

Drohnen & Quadcopter

In diesem Thread soll es rund um das Hobby DROHNEN & QUADCOPTER gehen: Wer fliegt was? Empfehlenswerte Fluggebiete Tipps für Foto- und Filmmotive Rechtliche Hinweise zum Thema etc. * Hilfreiches Toutorialvideo für Einsteiger: https://www. joyclub. (**st)

(Nano)- Aquaristik

Ich hat seit einiger Zeit die Nanoaquaristik als Hobby entdeckt und suche gleichgesinnte. In meinen Becken schwimmen Süßwasser Zwerggarnelen und ich suche Erfahrungsaustausch und gebe auch Hilfestellung für Einsteiger die sich auch daran versuchen wollen. (*********ncoe)

Alte Videospiele und Konsolen

Unser Männlicher Part sammelt seid jahren schon alles mögliche an alten / teils auch neuen Videospielkonsolen und dazugehörige spiele. (**st)

Ski fahren

Da es zu den ersten Schneeflocken nicht mehr allzu lang hin ist wollte ich hier mal in der Gruppe ob es weitere Skifahrer oder Snowboarder unter uns gibt. (**st)

Datingboard
Paar, Er, Sie sucht....!!
Dates im Pleasure Kino

Wer hat Lust, sich mal im Pleasure in Kassel zu treffen? War da noch nie und würde gern mal hin. 🙂 Fände es schon, da schon jemanden zu kennen, das erleichtert gemeinsame Aktivitäten. 😊 (****Boi)

Kontaktsuche

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Interesse hat hier ein paar Erfahrungen und Vorlieben per CM auszutauschen. Schreibt mir bei Interesse gerne ein CM. Suche aktuell keine Reallive-Dates. Gruß th0000 (****00)

Engel gesucht

Weihnachtsmann sucht Engel... Einen Engel die nicht Harfe spielt, sondern auf meiner Flöte. Werd auch mitsingen (*********_dark)

Etwas unternehmen

Ich wollte gern mal wieder in die Therme gehen oder an einen badesee fahren, wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen, dann könnt ihr bescheid geben 😘 ich würde mich sehr freuen 😇 (******234)

Nordhessen schläft, Oder schon wer wach?

Mache gleich ne Tour mit dem Fahrrad an der Fulda lang nach Hann Münden und zurück. Paar oder Sie schon lust zum morgendlichem Workout mit natürlich der ein oder anderen pause zum Frühsport machen . Gruß Herr (****ERR)

Blickfang
Alles rund um Bilder, Anblicke, die Bildermacher und Mitwirkenden!
Clubwear oder Lieblingsdessous

Hier im Stammtisch Nordhessen sind ja auch sehr viele Paare unterwegs die auch zusätzlich viel in Clubs unterwegs sind. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zeigt her...

Eure Lieblings-Clubwear... Somit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Der Bilder-Tread geht endlich mal voran und nach ewigen Diskussionen über das Club-Outfit bin ich mal gespannt darauf, was ihr so anzieht... (*******itty)

Der Frauen liebste Spielgefährten...

Können hier mal bildlich vorgestellt werden... Von Dildos und Vibratoren über Plugs oder Peitschen bishin zu anderem Spielzeug... Und dazu: Haben eure Spielsachen auch Namen? Hier ist meine namenlose Nippel-Kette😅 (*******itty)

Bildertreads in der Stammtisch Nordhessen Gruppe

Juhu zusammen, uns ist gerade mal aufgefallen, beim Stöbern in anderen Gruppen , dass es in fast allen Gruppen Bildertreads gibt. Besteht denn hier in der Gruppe auch das Interesse an solchen Treads? Liebe Grüße Jamako (****ko)

Fotografen & Shootings
Ein Bereich für Fotografen und Shootings
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoshooting in Nordhessen

Ab Mitte Juli bis Ende August steht bei mir ein kleines Sommerloch an. Zeit endlich mal wieder Freie Themen zu fotografieren. Wer hat Zeit, Lust und Laune in dieser Zeit vor meiner Kamera zu Modeln. (****to)

Beamer-Shooting und ein Teil/Voll - Akt Shootings

Ich suche für ein Beamer-Shooting und ein Teil/Voll - Akt Shootings weibliche Modelle bis 50 Jahre. Vor allem Modelle aus dem Umfeld von Kassel wären toll, da ich ein eigenes Studio besitze. (********r1st)

Ins rechte Licht rücken (Fotograf gesucht)

Die vorhandenen Fotos altern schneller als man selbst und die Urlaubsbilder sind auch nicht immer fürs Profil geeignet. (********efan)

Wo sind denn unsere Fotografen?

Hey und Hallo an die ganzen Hobby- und Profifotografen in der Gruppe. Hättet ihr nicht mal Lust zu einem Fotowettbewerb bzw. einer Fotoaktion? (**st)

Clubs & Shops
Bereich für Clubs & Shops
LDS Kassel

Einige von euch werden mich schon kennen und von den anderen hoffe ich, dass ich euer Interesse wecke und ihr mich auch mal in meinem Laden besuchen kommt. Das LDS steht für Lust Der Sinne. (*******sel)

Offener BDSM Stammtisch PLZ 37290

Unser BDSM Playground Stammtisch ist ein offener Stammtisch, der sich mit den verschiedensten Themenbereichen des BDSM beschäftigt. Hier treffen sich Aktive & Passive, Doms & Subs, Switcher, Lesben & Schwule, TV´s, DWT, Petplayer und viele mehr. (*********vonne)

Playground

In diesem Thread findet ihr Infomationen des Club "Playground" (**st)

Privatvermietung Sybian inkl. Aufsätze

Ein Abend mit Orgasmusgarantie. Ein unvergesslicher Abend, mit vielen Orgasmen, der Spaß mit dem Sybian kommt nicht zu kurz. Aber Vorsicht, der Sybian könnte süchtig machen! (**st)