Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche

****00 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Interesse hat hier ein paar Erfahrungen und Vorlieben per CM auszutauschen. Schreibt mir bei Interesse gerne ein CM. Suche aktuell keine Reallive-Dates.
Gruß th0000
******ase Mann
129 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

geht es euch so wie mir leider Passiert hier nichts mehr in der Gruppe.
Wer möchte den auch gerne wieder das in Nordhessen mehr passiert und auch mehr treffen stattfinden ??
Wer das auch möchte sollte hier mal schreiben um zu sehen ob Aktivitäten wieder in dieser Gruppe geplannt sollten ??
Liebe Grüsse Frank
******udi Paar
512 Beiträge
Es wäre Schade wenn in der Gruppe nichts mehr los währe
******ase Mann
129 Beiträge
na ja hier passiert zur zeit nichts
*****269 Paar
207 Beiträge
@ Partyhase
Dann organisiere doch mal was. Die eon oder anderen werden bestimmt kommen.
*******er05 Paar
206 Beiträge
Wir werden den weiteren Verlauf gespannt verfolgen.
Klingt gut, wenn jemand frischen Wind reinbringen möchte.
*****269 Paar
207 Beiträge
Wir würden das auch begrüßen.
******ase Mann
129 Beiträge
Ja das sollte hier mal wieder passieren. Wäre viel zu schade .
Bin seit den ersten Ausflügen der Gruppe nach Köln zu Karneval hier dabei .
Das war vor über 17j

Frank
*******er05 Paar
206 Beiträge
Hättest du eine Idee @******ase , mit welcher Aktion du deinem Ziel näher kommen möchtest?
Bisher sind die Rückmeldungen eher mau, aber vielleicht könntest du hier motivierend vorangehen.
******ase Mann
129 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wer hat den Real Interesse daran das hier wieder was passiert?
Wer hat Lust zusammen wieder Treffen zu machen ?
Regelmässige Termine und zusammen Ausgehen.
Ich bin seit 2008 mit in dieser Gruppe und wohne zwar mittlerweile nicht mehr in Kassel wie früher sondern wieder in meiner Heimat Alsfeld aber ich bin 3 Tage die Woche immer in Kassel .
Welche Mitglieder haben den ich interesse ? Wer möchte den wieder Aktiv wieder Menschliche Kontakte?
Na dann mal hier was Schreiben . Wenn Interesse besteht würde ich dabei dann gerne Starthilfe geben und dazu nach Möglichkeiten suchen wo wir uns treffen können.
Liebe Grüße euer Frank
******_71 Mann
1.259 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin früher (2011/12) des öfteren (damals mit Partnerin) beim Stammtisch in KS gewesen und würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder ähnliche zusammenkünfte geben würde.
Das setzt natürlich (wie @******ase schon geschrieben hat) das Interesse in der Community voraus.
Also kann ich euch auch nur auffordern - gebt Laut, wenn ihr Laune habt!

Ich selbst bin in meiner Mobilität (mangels Kfz) zur Zeit etwas eingeschränkt, aber ich würde bei der Orga auch unterstützen, wo ich kann.
LG Intimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.