Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Worte - Ein Satz - Teil 2

Fünf Worte - Ein Satz - Teil 2
Und weiter geht es.....

********2012:
perlend
zucken
Hügel
Paradies
erlösend

*******i_67 Frau
86 Beiträge
Perlend stand etwas Schweiß auf dem Venus Hügel als sich durch zucken, erlösend das Paradies ankündigte.
*******air Paar
279 Beiträge
Erdbeeren
Sekt
Massage
Feuchtgebiet
Orgasmus
Mit Erdbeeren und Sekt zur Massage empfangen, war der Orgasmus die Krönung im Feuchtgebiet.
**********emana Frau
169 Beiträge
Auf geht’s ;)
Staumauer
Spielzeugkiste
Frivol
Mitternacht
Lustschrei
Die Staumauer
Wie gewohnt ging Sie frivol gekleidet punkt Mitternacht zur Staumauer, an der Sie immer die wildesten Lutschereien veranstaltet, um ihre Spielzeugkiste mit dem 30 cm Dildo zu präsentieren.
**********emana Frau
169 Beiträge
*****ahn:
Die Staumauer
Wie gewohnt ging Sie frivol gekleidet punkt Mitternacht zur Staumauer, an der Sie immer die wildesten Lutschereien veranstaltet, um ihre Spielzeugkiste mit dem 30 cm Dildo zu präsentieren.

Lustschrei vs. Lutschereien *zwinker*
**********emana Frau
169 Beiträge
Morgensonne
Perle
Latte
Verheißungsvoll
Glasdildo
*******air Paar
279 Beiträge
Als ich auf die Terrasse kam lag meine Lady mit Verheißungsvoll geöffneten Lippen in der Morgensonne, verwöhnte mit einem Glasdildo ihre aufgerichtete Perle und sehnte sich nach meiner prallen Latte.... *zwinker*
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Herzblatt
Kontrolle
Schokolade
Geranien
Brot
**********emana Frau
169 Beiträge
Mein Herzblatt verlor beim Anblick der geschmolzenen Schokolade, die statt auf dem Brot auf meiner nackten Brust landete, völlig die Kontrolle und ergoss sich in Nachbars Geranien.

*lol* *augenzu*
********2012 Paar
7.893 Beiträge
See
Sonnenbrand
Hand
Slip
Verboten
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Obwohl ich ihm am See verboten hatte die Hand mit Sonnenbrand in den Slip zu schieben, hat er es getan.
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Finger
Spiel
Nässe
Beben
Erlösung
*******air Paar
279 Beiträge
Seine Finger eröffneten das Spiel mit dem Feuer bis sich meine Nässe und das Beben in mir sich nach Erlösung sehnten....
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Blitze
Zucken
Aufschrei
Sterne
Fall
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Blattlaus
Kirsche
Perle
Hunger
Ei
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Sorry, war noch nicht bei mir angekommen *kopfklatsch*
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Als beim Gewitter die Blitze zucken und ich mit einem Aufschrei vor dem Fall die Sterne blinken sah, kam ich sehr schnell zum Orgasmus.
*******air Paar
279 Beiträge
@ Schnatti...ich übernehme deine
Nachdem meine Perle ausgiebig verwöhnt und ein Ei verzehrt hatte, ging ich um meinen Hunger zu stillen zum Baum und endeckte beim Pflücken der ersten Kirsche eine Blattlaus *zwinker*
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Schnatti
Entspannung
Genuss
Freuen
Silverpair
*******air Paar
279 Beiträge
Da Schnatti und Silverpair etwas Entspannung brauchten gingen sie mit Genuss und Freude ihrem gemeinsamen Hobby nach.... *zwinker*
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Spass
Verrucht
Schumrig
Schrei
Mahnung
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Das Licht war schummrig, der Spaß war verrucht, der Schrei war keine Mahnung, sondern Erlösung
*******air Paar
279 Beiträge
Vollmond
Fledermaus
Gänsehaut
Schritte
Slipless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.