Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
618 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisstock-Curling - Paderborn (07.12.2019)

****_75 Frau
37 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eisstock-Curling - Paderborn (07.12.2019)
Ein unvergessliches Erlebnis
Liebe Mitglieder des Stammtisches Nordhessen,

für dieses Event müssen wir einmal über die Grenzen Nordhessens hinaus reisen, aber viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis werden die Belohnung sein. Erstmalig wollen wir in Mannschaften eingeteilt beim Eisstock-Curling gegeneinander antreten.

Mit etwas Geschick und Feingefühl müssen wir versuchen, die Eisstöcke möglichst gut auf der Zielfläche zu platzieren und so Punkte für unser Team zu erspielen. Dabei kommt der gemeinsame Spaß nicht zu kurz!

Nach einer kurzen Einführung in die Spieltechnik und Einteilung der Teams sorgen die ersten Trainingsrunden für Chancengleichheit – und natürlich jede Menge Spaß. Anschließend wird es dann "Ernst": Bei einem waschechten Turnier im Eisstock-Curling gilt es, mit taktischem Geschick und Raffinesse die gegnerischen Mannschaften bzw. Mitspieler auszuspielen und folglich den Sieg zu erringen! Den Abschluss bildet schließlich eine Siegerehrung! Dauer ca. 2,0 Stunden.

Da die Bahnen fest gebucht werden müssen, ist für diesen Abend eine zeitnahe Vorabkasse zwingend erforderlich!
Auf Grund der Buchungsmodalitäten ist eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Mitspielern und deren verbindliche Anmeldung kurzfristig bis zum 29.09.2019 notwendig.
Die Zahlungsmodalitäten werden den angemeldeten Mitgliedern mitgeteilt.


Auf einen fairen Abend freuen sich eure Moderatoren,
Kath_Malich (m) und Mona_75

PS: Wer im Anschluss den Abend mit einem italienischen Essen ausklingen lassen möchte, muss sich bitte dafür separat anmelden: Italienischer Genuss


Eisstock-Curling
Ein unvergessliches Erlebnis

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisstock-Curling



**********lores Paar
71 Beiträge
Das wäre jetzt was für unseren ER - wollte er schon immer mal machen. Aber für den Abend haben wir konzertkarten ☹️😤
****_75 Frau
37 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, FlamingoDolores!
****KS Frau
237 Beiträge
Fahrgemeinschaft
*huhu*Huhu

Heute ist es endlich soweit ...
Wie sieht es mit den Kasslern aus zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften?
Ich würde mich freuen wenn ich nicht allein fahren müsste ...

LG Hexe *hexe*
**ra Paar
296 Beiträge
Kleidung
Hallo Curling Freunde,
das steht zur Kleidung auf der Seite des Schützenhofes ....

Ohne Eis und frieren
Gespielt wird auf Kunststoffbahnen, auf denen die – mit Sommerplatten ausgestatteten – Eisstöcke genauso gleiten wie auf dem gefrorenen Nass.

Bis nachher *wink*
****_75 Frau
37 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info...
Danke für die Information evra.

Premiere auch für mich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.