Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.

Macht auf euch aufmerksam.

Vielleicht bewirkt es genau das, was ihr euch erhofft habt und bekommt vielleicht sehr schnell Kontakt.


Herzlich Willkommen !

*roseschenk*
Das bin ich :-)
Hi und allen ein frohes neues Jahr! Ich bin ein 30jähriges Hessenkind und seit einiger Zeit hier im Joy. Ich freu mich auf neue Kontakte aus der Umgebung *g* leider bin ich beim Kennenlern-Stammtisch am 24. nicht da.
Euch allen einen schönen Abend und vielleicht bis bald?
Liebe Grüße Christina
*********ueck Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme 😘
Hauptsächlich suche ich hier im Joy immer mal wieder eine nette Begleitung für Clubbesuche.
Vielleicht findet sich hier in dieser Gruppe ja mal ein zuverlässiger, leidenschaftlicher Mann, der weiß was das Wort "Rubensfrau" bedeutet, diesen Typ Frau auch mag und nicht nur eine günstige Möglichkeit sucht, am Clubeintritt zu sparen 😁... Bis dahin heiße Grüße von Anja
*******9_nw Mann
13 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich wohne nähe kassel Suche denn Kontakt zu Menschen weiblich/Paar
Um neue Dinge zureleben und dauer Freundschaften zuschließen oder sogar mehr *zwinker* schreibt mich ruhig an bin nicht auf den Mund gefallen *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen ...
... man nennt mich insolaner *g*

ich bin 20 jahre und würde gerne ein paar neue Leute kennenlernen.
Ich bin ein sehr netter Kerl und mache gerade meine Ausbildung.

Bin vor ca. 1,5 Jahren hier her gezogen und möchte nun neue Leute kennenlernen und mehr neue erfahrungen machen. Neue Freundschaften knüpfen oder auch mehr würde mir sehr gefallen *g*

Außerdem bin ich sehr offen und abenteuerlustig.

Freue mich schon auf nette Nachrichten und Unternehmungen.
Jedoch bitte nicht zu alt *zwinker*

Naja schreibt mich ruhig an *g*

Liebe grüße
insolaner
Hallo Zusammen,
bin "alte" und "neue" NIestetalerin und nach über zehn Jahren nun wieder in der Heimat und möchte einfach wieder neue Leute kennenlernen. Gemeinsam weg gehen, Sport treiben einfach die Freizeit gestalten.

LG die "Pauline"
*******nd1 Frau
77 Beiträge
Mitgliedervorstellung
gesucht wird...werden

gleichgesinnte
für sanften lustvollensex,..

zu zweit
zu dritt
zu viert

*fluester*

weiter sagen
**rh Mann
657 Beiträge
Hallo, *wink* . wollte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und kurz vorstellen.
Ich bin mit Leib und Seele Nordhesse.
Meine Vorfahren haben hier gelebt, und wenn man ein Skelet aus der Jungsteinzeit ausgräbt, könnte ich ein Nachfahre sein.
Wohne in Dillich, gehört zu Borken/Hessen.
Ich bin hier Landschaftsverliebt.
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften *g*
****hok Mann
117 Beiträge
Hey! *g*

Bin auch neu hier, auch neu in Hessen (als Student) und hoffe, dass sich vielleicht neue Kontakte ergeben. Vielleicht auch etwas mehr. *g*
**********rosse Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, ...
... nun bin ich auch hier mit dabei.

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme nicht nur hier in Nordhessen sondern im ganzen JOYclub.

Suchen tue ich eigentlich nicht mehr, bin jedoch immer wieder hocherfreut trotzdem zu finden *rotwerd*

Die, die mich schon gefunden haben wissen, ich bin anders. Wen das reizt, der darf sich gern auf die Suche danach begeben und sich freuen ebenso zu finden.

Wenn wir uns dann zusammenfinden, ...

... um so besser *freu*
Huhu
einen lieben Gruß in die Runde.

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte. Alles andere steht ja im Profil

LG Nicole
neuer kerl
hallo zu sammen und danke für die schnelle unkmplizierte aufnahme.
hatte ich gewußt das es heute so schneeien würde hätte ich mich doch für den heutigen stammi anmelden können. wird morgen nichts mit motorrad fahren in werl.
werde das im feb. nachholen.achso ihr könnt mir aber schon jetz schreiben suche eine frau ,schlank bis normal zu allem was spaß macht.mehr in meinem profiel
bis denn stefan
****ko Paar
1.063 Beiträge
Kurze kleine Vorstellung :-)
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Wir haben uns in diesem Umfeld ganz frisch eingefunden, da wir die Erotik lieben
und einmal wieder das gewisse prickeln spüren möchten.

Was wir suchen ?
Schaut doch mal in unser Profil Geheimtipp
Da steht alles drin, wenn wir nicht wieder irgend etwas vergessen haben sollten. *heul*

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße
Jamako
Hallo zusammen...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin alleinerziehend und suche für meine wenige Freizeit neue Bekanntschaften für Sport,Freizeit und evtl mehr.
Zur Zeit wohne ich noch in der nähe von Göttingen plane aber für die nahe Zukunft einen Umzug nach Staufenberg. *zwinker*
Lg July
**rh Mann
657 Beiträge
Na, dann willkommen *freu2* *knuddel*
*********agic Mann
41 Beiträge
Nette Begegnungen der weiblichen Art gesucht
Hallo an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Wohne seit ca. 10 Jahren in Kassel Land, bin 49 Jahre und suche nette Begegnugen, besonders der weiblichen Art!
Melde dich-ja genau du!
*g*
Freut mich :)
Guten Morgen,
möchte ich auch mal vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld (hoffe das sagt den ein oder anderem etwas :-D)

Bin grundsätzlich offen für alles. Seien es nette Gespräche, neue Bekanntschaften oder gerne auch mehr *zwinker*
Jedenfalls freue ich mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Wie Versprochen...
... möchte ich mich hier vorstellen.


Ich bin der Neue *anmach* und freu mich schon auf gute Gespräche *liebguck* und vielleicht auch *zwinker* mehr.

Aber es geht auch ein großer Dank
*knuddel*
für die Aufnahme in dieser Gruppe.



*freu2* Freu mich schon *freu2*

Lg

anro 8384
*********r321 Mann
4 Beiträge
Hallo nach Nordhessen
Hallo zusammen,
mein Name ist Rainer; ich bin erst seit kurzem im joyclub und nun auch in eurer Gruppe.
Ich freue mich auf neue Menschen, nette Chats und auf reale Kontakte.
Denn ein Blick sagt mehr tausend Worte und ein Gespräch mit Augenkontakt mehr als tagelanges simsen.
Bis dann, ich freu mich auf euch und alles Neue
Alles Liebe
Rainer
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Ein liebes Hallo
Wir wollen uns kurz vorstellen

Tanja und Gunter

wir sind ein Paar was SM sowie das Swingen sowie auf private und clubbesuche steht.

Kommen aus dem Kreis Höxter und freuen uns über Kontakte

auf unsrer >Seite könnt ihr weitere Details über uns erfahren.
Grüße aus Kassel
Hi und mal nen feines Hallo in die Gruppe ......

Ich hoffe man lernt fleißig leutchen kennen für tolles Plauschen und natürlich die schönste Nebensache der Welt 😙
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin nun schon einige Zeit im Joy aktiv und hoffe auf mehr Kontakte aus unserer Region. Lässt es Euch gut gehen und viel Spaß und Freude! Smartinchen
Vorstellung
oin zusammen!


Endlich habe ich mal Zeit mich in der Gruppe vorzustellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Ich heiße Jörg und bin frische 49Jahre jung und komme aus der Nähe von Korbach (Lk Waldeck-Frankenberg).

Generell hoffe ich hier nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht findet sich ja hier auch eine Partnerin, sehr gerne mollig zwischen 30 und 53, wer weiß...

LG Jörg.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Dann wollen wir mal
erstmal ein liebes Danke an die Mod´s für die schnelle Freigabe

so aber jetzt wir sind ein geselliges und humorvolles Pärchen im guten Alter, da wir unweit von der Thüringisch / hessischen grenze weg wohnen, haben wir uns für diese Gruppe beworben.

wenn wir jetzt bei dem einen oder anderen das interesse geweckt haben sollten schaut in unser Profil dort sollte alles nieder geschrieben sein was wichtig ist, sollte dennoch fragen geben so schreibt uns an wir helfen gern weiter.


so nun freuen wir uns auf ein gutes mit einander egal ob in geselliger Runde oder vielleicht auch mal bei dem einen oder anderen treffen ...........

lg M u D
Servus
Hallo in die Runde,
noch einer der in der Runde da zugestoßen ist. Bin schon länger angemeldet bei JC aber erst seit einpaar Monaten aktiver dabei. Wünsche hier netten austausch zu finden. In diesem sinne besten Gruß M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.