Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Die Neue
Hallo und Danke für die Einladung in der Gruppe *smile*
Genieße mein glückliches Singleleben in Nordhessen,Nähe Kassel und freue mich in der Gruppe zu sein! Bin neu bei Joy und gespannt auf eure Themen rundum Sachen Liebe,Erotik und Sinnlichkeit.Vg an alle *selbstgefall*
****n83 Mann
146 Beiträge
Verschrieben
Hab mich oben verschrieben wir sind 2x White und 1x Black *zwinker*
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben *g*

Ich komme aus Vellmar, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen.

Meine Hobbys sind, dass ich DJ bin, gerne mal Fotografiere und Filme schneide, und auch mal sehr gerne in der Therme sowie auf der Terrasse in der Sonne ausspanne *g*

Wenn jemand unternehmenslustig ist kann er sich gerne melden... Alle anderen natürlich auch *g*

Lg Jan
juhey, hier Neulinge (Frischfleisch :)) )
Hallihallo an die Mitglieder *happy*

Wir sind ein junges sympathisches Paar, welches dem Alltag entfliehen möchte. Die Gegend welche wir unsicher machen *goofy* liegt in unmittelbarer Nähe von Kassel *traenenlach*

Da wir noch ganz frisch in der Community sind, schauen wir einfach wohin uns unsere Lust und Leidenschaft
hinführt. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und viel Spaß! *lach*


Ganz viele Grüße *bussi*

funtime17
********4560 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Hallo an alle ,

Danke für die Aufnahme...

So nun zu mir , ich bin ein junger sympathischer Mann auf der Suche nach netten treffen .. bin sehr nett und neugierig. Ich möchte gerne Clubs besuchen und auch gerne private Treffen mit euch haben *g*

Können sehr viel machen habe oft versaute Gedanken 😜😜

Lg an alle
Halli hallo von uns neuen :-)
Wir sind vor guten 2 Monaten aus Hamburg ins Weserbergland direkt an die Weser gezogen und freuen uns auf neue Kontakte in der neuen Heimat und Umgebung.
Wir sind recht gesellig und lernen immer gern neue Leute kennen.
.... dann auf eine nette gemeinsame Zeit *wink*
Vorstellung
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😊
Wir kommen aus der Nähe von Kassel und freuen uns nun jetzt hier bei euch zu sein!

Werden versuchen bei einem der nächsten Treffen bereits am Start zu sein um euch persönlich kennen zu lernen!😉

Ganz liebe Grüsse

Ben & Sarah
********er69 Mann
4 Beiträge
Ein weiteres Mitglied ;-)
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich bin (so das Wetter mitspielt) schon bei der ersten Moppedrunde dieses Jahres dabei und freue mich auf nette Leute.
LG
Hersfelder
Huhu
Vielen Dank für die Einladung!
Mal sehen, ob die Gruppe hier was für mich ist *g*
Um auf die Frage der Mods zu antworten, ja, ich fahre super gern Motorrad, allerdings nur als Sozia *g*
Also falls jemand mal eine sucht, bin hier *wink* *zwinker*
LG Tanja
*****a71 Frau
3 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
ich bin die neue hier und schaue mich mal um, möchte gern neue Kontakte knüpfen und schauen was noch so alles hier passieren kann

LG die Stacia
Das bin ich
*********rxxx Mann
3 Beiträge
Hmm, es gibt ja noch einen Vorstellungsfred. Gar nicht bemerkt.
Jedenfalls kennen mich schon einige vom Spargelbuffet in Bad Wildungen, wo ich mich ja auch erst für die Gruppe beworben habe.
Tja, ich bin unkompliziert, kenne beinahe keine Scham, setzte immer mal wieder zu passender und unpassender Gelegenheit einen Fuß über so manche Grenzen. Und beleidigt sein gilt bei mir nicht!

Letztens in der Sparkasse; Infostand für Kreditvergabe.
Hallo Herr xxx kennen Sie schon unseren Bulb und Bla Superzinsbonustarif;
Sie können auch ein Auto gewinnen.
Ich: *g* freu, strahl und ganz schön laut: Hey das ist ja super, kann ich gut gebrauchen.
Wie sind denn die Modalitäten bei ALG II Einkommen und Privatinsolvenz. Strahl *g*
Ahhhm ja ähhh, also das ist ja, also jedenfalls in ihrer Situation jetzt....
Ich: O.K. aber ich nehme am Gewinnspiel teil. Das geht oder?

Wurde dann nie mehr angesprochen...

VG *g*
********2012 Paar
7.893 Beiträge
herzlich Willkommen in der Gruppe
Allen neuen Mitgliedern wünschen wir in dieser aktiven Gruppe viel Spaß, Erfahrungsaustausch, neue schöne Erlebnisse und viele schöne Stunden bei den Events .
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bis auf ein baldiges Kennenlernen
*bussi*Chris u Tom
******e76 Frau
1 Beitrag
That's me....
Dann auch ein paar Worte von mir. Ich bin 41 schon lange hier angemeldet, aber nicht aktiv gewesen. Jetzt nach der Trennung möchte ich mich einfach überraschen lassen und schauen was sich so ergibt. Liebe Grüße Jeannie *smile*
Hallo und danke für die Aufname
Ein Herzliches Hallo an alle Stammtisch Mitglieder.
Meine Name ist Peter bin 49 Jahre JUNG.

Ich hoffe hier nette Menschen egal ob Frau Mann oder Paar kennen zu lernen.

Ich interessiere mich für Clubbesuche, Sauna und Fkk wenn es fan mal wieder wärmer wird.

Da ich noch relativ neu bin hier, warte ich mit einer premium Mitgliedschaft erst mal ab.
Demnach kann ich nicht und möchte auch niemanden Anschreiben. Wer sich für mich interresiert, schreibt mir einfach.
#NEU#
Hallo an EUCH ALLE.
Als Südniedersachse freue ich mich in eurer Gruppe dabei sein zu können. Noch schöner wäre es wenn ich schnell Anschluß zu euch finde. Jede Mail wird natürlich beantwortet.
Mich interessieren Menschen, alles andere sieht man wenn man sich kennen lernt.
Liebe Grüße *blumenwiese* Timo
*********engel Frau
38 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme !
Ich freue mich hier neue Leute aus meiner Nähe kennenzulernen. Es wird hier bestimmt auch tolle Themen geben die mich interessieren und wo man sich austauschen kann.
LG Monique
*********engel Frau
38 Beiträge
Na vielleicht sollte ich auch schreiben was ich suche 😆
Ich bin sehr offen und hab unheimlich viel Spaß an gutem geilen Sex. Mögen tu ich Männer und Frauen. Jedoch sind Flip Flop Nummern nicht so mein Ding. Vielleicht ergibt sich hier ja ne tolle, aufregende und natürlich auch befriedigende Freundschaft + . Einige Erfahrungen habe ich schon machen dürfen jedoch würde ich mich als Anfänger bezeichnen.Ich lebe in einer super Beziehung deshalb suche ich hier nur Sex. Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei 😊
P.S Wenn 's passt wären wir auch an Paaren interessiert die kein Problem mit Pt mit Gv haben.
**********per78 Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme
Hallo allerseits,
wir kommen zwar nicht aus Nordhessen, sind aber nah dran. Ich würde uns als ein aufgeschlossenes, unkompliziertes Paar bezeichnen, das Interesse an realen Treffen hat. Hierbei ist es möglich, uns als Paar oder Einzeln zu treffen. Vorlieben findet ihr wie hier üblich in unserem Profil. Da wir keine Gesichtspixel sind, finden wir es nur selbstverständlich, bei Anschreiben auch ein Bild zu erhalten. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Viele Grüße
Salt70 und Pepper78
*********pheus Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen, für alle die uns noch nicht kennen.

Wir sind Melle und Markus und nun schon knapp 9 Jahre in Clubs unterwegs.

Seit einigen Jahren sind wir auch hier im Joy angemeldet, haben es aber nicht so viel genutzt.

Da wir nun auch mehr Zeit zur Verfügung haben und auch spontaner sein können, da unsere Kids nun schon etwas älter sind. Suchen wir auf diesem Wege neue/und auch alte Bekanntschaften um was neues zu erleben.

Was suchen wir??

Vielleicht genau Euch. Lach *lol*

Wir sind da relativ unkompliziert, ob es für Sauna, Club oder einfach mal so einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Da sind wir recht flexibel.

Auch haben sich für uns in den Jahren als Swinger schon einige Freundschaften entwickelt, auf die wir nicht mehr verzichten wollen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten, dann meldet euch doch einfach mal bei uns. *freu2*

Ganz liebe Grüße Melle und Markus
Ein herzliches Hallo
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus Nordhessen, genauer gesagt etwa 20km südlich von Kassel.
Ich sehe mich selbst als einen netten, sympathischen und humorvollen Zeitgenossen. Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit und für vieles offen. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und bin nicht von vornherein dagegen...

Im Joy bin ich schon länger unterwegs. Mal mehr und mal weniger aktiv.
Was erhoffe ich mir? Nun, nette Menschen zum schreiben, quatschen, Interessen und Phantasien austauschen und was sich so ergibt.

Über Kontaktaufnahmen freue ich mich 😉

Viele grüße!
****Ks1 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Kassel
Hallo Nordhessen,
Ich komme aus Kassel und bewege mich erst seit kurzem aktiver hier im Joy.
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und wünsche mir Kontakte, die auf einer vertrauensvollen Basis stehen.
Die Chemie muss stimmen.


Grüße
Michael
Lieben Gruß an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich noch nicht so lange auf Joy und hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können und freue mich über den Austausch mit euch.

Claudia *happy*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Weiter geht es hier:
Stammtisch Nordhessen: Mitgliedervorstellung II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.