Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Die Neue
Hallo und Danke für die Einladung in der Gruppe *smile*
Genieße mein glückliches Singleleben in Nordhessen,Nähe Kassel und freue mich in der Gruppe zu sein! Bin neu bei Joy und gespannt auf eure Themen rundum Sachen Liebe,Erotik und Sinnlichkeit.Vg an alle *selbstgefall*
****n83 Mann
146 Beiträge
Verschrieben
Hab mich oben verschrieben wir sind 2x White und 1x Black *zwinker*
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben *g*

Ich komme aus Vellmar, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen.

Meine Hobbys sind, dass ich DJ bin, gerne mal Fotografiere und Filme schneide, und auch mal sehr gerne in der Therme sowie auf der Terrasse in der Sonne ausspanne *g*

Wenn jemand unternehmenslustig ist kann er sich gerne melden... Alle anderen natürlich auch *g*

Lg Jan
juhey, hier Neulinge (Frischfleisch :)) )
Hallihallo an die Mitglieder *happy*

Wir sind ein junges sympathisches Paar, welches dem Alltag entfliehen möchte. Die Gegend welche wir unsicher machen *goofy* liegt in unmittelbarer Nähe von Kassel *traenenlach*

Da wir noch ganz frisch in der Community sind, schauen wir einfach wohin uns unsere Lust und Leidenschaft
hinführt. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und viel Spaß! *lach*


Ganz viele Grüße *bussi*

funtime17
********4560 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Hallo an alle ,

Danke für die Aufnahme...

So nun zu mir , ich bin ein junger sympathischer Mann auf der Suche nach netten treffen .. bin sehr nett und neugierig. Ich möchte gerne Clubs besuchen und auch gerne private Treffen mit euch haben *g*

Können sehr viel machen habe oft versaute Gedanken 😜😜

Lg an alle
Halli hallo von uns neuen :-)
Wir sind vor guten 2 Monaten aus Hamburg ins Weserbergland direkt an die Weser gezogen und freuen uns auf neue Kontakte in der neuen Heimat und Umgebung.