Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1119 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild erwünscht?

Bitte erst den EP lesen und dann abstimmen!

Umfrage beendet
Profilbild erwünscht?
Gemäß den aktualisierten Spielregeln des JOYclub haben Gruppen mittlerweile eine größere Freiheit ihre eigenen Aufnahmekriterien zu gestalten. So ist es nunmehr z.B. zulässig, wenn das Vorhandensein eines Profilbildes zu einer Voraussetzung für die Zulassung zur Gruppe gemacht wird.

Frage: Wäre eine entsprechende Regelung aus eurer Sicht auch für diese Gruppe wünschenswert?


Anmerkung:
"Profilbild" bedeutet in keinem Fall, dass es sich um ein Bild handeln muss, welches den Profilinhaber persönlich identifizierbar macht. Es geht also nicht darum, dass man sich z.B. mit einem Gesichtsbild anderen zeigen soll, sondern lediglich darum, potenzielle Mitglieder zu motivieren, ihr Profil etwas "bunter" und interessanter zu machen. Getreu dem Motto: Wer bei anderen schauen will, muss selber auch was sehen lassen."
Beispiele für tolle Profilbilder, die nicht identifizieren, gibt es zu Hauf. *zwinker*
Würde ich sehr begrüßen!!
Es mag Gründe geben, warum sein Gesicht auf dieser Platform nicht zeigt. Mir fallen nicht viele ein, aber es mag sie geben ...
Trotzdem kann ich doch ein Bild einstellen, das etwas über mich erzählt, eine Eigenschaft, eine Vorliebe (solange es nicht nur die eigene Katze ist) oder ein Stück von mir, das ich mag.
Ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit anonymen Profilen - vor allem, wenn dann auch noch der Text dünn ist - , denn wenn ich in der Kneipe jemanden kennenlernen möchte, trage ich auch keine Skimaske.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
bild
zumindest sollte für gruppenmitglieder ein bild sichtbar sein. würde ich begrüßen!
Umfrage beendet!
So, das Ergebnis ist ja relativ eindeutig. Wir Moderatoren bedanken uns für die rege Teilnahme an der Abstimmung und werden die Regeln für die Zulassung zu Gruppe entsprechend dem Mehrheitswunsch anpassen.

Das bedeutet konkret:

  • Ab sofort keine Neuzulassung zur Gruppe ohne ein Profilbild,

  • Entfernung aller inaktiven Gruppenmitglieder ohne Profilbild,

  • Bitte an alle aktiven Gruppenmitglieder ohne Profilbild, das eigene Profil innerhalb der nächsten vier Wochen um ein Profilbild zu ergänzen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.