Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Nr. 4/2015- Samstag 20.06.2015 in Kassel

*********of_T Paar
344 Beiträge
Ein lustiger Abend
Danke für den schönen Abend!
Genau...
War mal wieder ein schöner Abend in angenehmer Runde. *top*

Wir freuen uns schon auf das Grillen im August...
Guten morgen

Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen, es war mal wieder ein rundum gelungener
Stammtisch, mit ganz vielen lieben Freunden und tollen Unterhaltungen.

Danke für den tollen Abend *top*
*******pper Paar
75 Beiträge
Danke....
für die Orga und den schönen Abend.....habt alle einen schönen Tag... *wink*
*********at84 Paar
100 Beiträge
Auch wir
sagen Danke an die Organisation.
Der Abend war wieder super neue und alte Gesichter getroffen und nette Unterhaltungen geführt.

Freuen uns schon aufs Grillen.

LG Marcus und Walli
Vielen Dank
das ihr uns so super aufgenommen habt.
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend.
Danke an alle!
*******7071 Paar
177 Beiträge
Stammi
Danke fürs Bescheid geben!
Premiere!!
Ohja!

Das war wieder mal ein toller Abend mit euch.
Es ist schön zu sehen wie die Leute Spaß haben.
Ihr, die ihr dabei seid, macht den Stammtisch einfach aus.

*top2* *danke*

Es gab gestern Abend eine Premiere!

Wer weiß es?
*******pper Paar
75 Beiträge
wir...
alle mal *gekommen*...bzw. erschienen.... *aetsch*
Kurze Info.....
...zur Anmeldung und zum Anmeldeschluss.

Anmeldeschluss ist und bleibt am Stammtisch- Verananstaltungstag um 15 Uhr.
Das hat gewisse organisatorische Gründe.
Bis zu 4 Stunden vor einer Veranstaltungen sollte jeder in der Lage sein zu wissen was er will und kann, wenn der Termin schon seit Wochen im Voraus bekannt ist.

Wer bis 15 Uhr am Veranstaltungstag den Anmeldeknopf betätigt hat und eine Bestätigungsmail erhalten hat, ist dabei.

Wenn kurzfristig aus irgendwelchen Beweggründen angemeldete Mitglieder absagen müssen, dann ist das eben so, aber sicher kein Drama.

Denn auch ein Stammtisch mit weniger Beteiligten kann ebenso schön und lustig sein wie ein Stammtisch mit 35 Personen.
Darüber hinaus wird es sowieso unüberschaubar wer dabei war und wen man vielleicht gern persönlich im Gespräch kennengelernt hätte.

Bei Anmeldungen über 35 Personen hinaus, landen Anmeldungen automatisch in der Warteschleife und können, wie sich immer wieder herausstellt, zu Nachrückern werden und sind dann dabei, wenn sie die Bestätigungsmail dazu erhalten.

Kritiker zu dem System gibt es hier und da immer wieder.
Damit können wir sehr gut leben.

Denn!!

Wer es besser oder anders kann, hat zu jeder Sekunde die Chance dazu.
Dafür ist das Gruppenforum für euch geschaffen.

Veranstaltungen / Aktionen wie "Erlebnis Draisinenfahrt" und andere Aktivitäten von Mitgliedern für Mitglieder sind das beste Beispiel dafür. *top*

Mit der Sommerparty (Grillstammtisch) gehen wir erste Wege zusätzlich auch für mehr Teilnehmer etwas auf die Beine zu stellen.
Weitere Aktionsplanungen sind bereits im Brutkasten.

Und wenn jemand von euch Ideen hat und Möglichkeiten kennt, dann macht einen Thread auf und stapelt mal die Vorschläge.
Wenn jemand ein Freibad kennt, welches wir seeeeehr günstig für uns im Gruppenrahmen allein haben können, dann ziehen wir da auch eine Beachparty durch. *freu*

So etwas haben andere auch schon gekonnt.

Und jetzt das große ABER!

All das funktioniert nur mit dem gewissen Interesse sowie der Anmelde- und Teilnahmedisziplin der Mitglieder der Gruppe.
Und das ist nunmal der Haken an der Sache.
Ihr habt es also alle in der Hand und formt damit die Gruppe und die Aktivitäten in dem Rahmen.

Macht was draus!

LG
vom Gruppenleiter
@ stressfrei und @ Schnuppe danke noch mal fürs nachhause fahren *wink*
super netter Abend
Gern geschehen lieber Schwede. ...
Mir hat der Abend im übrigen auch richtig gut gefallen, sehr locker und lustig das ganze und unheimlich nette Personen wo es mich gefreut hat sie mal real zu treffen ...gern wieder. ..

lg Mel
****Dan Paar
850 Beiträge
Wir dir gegenüber sitzenden haben uns auch brav an Deinen Nicknamen orientiert und Dich an unseren GEHEIMEN Heilungsprozess für schwer kranke Männer teilhaben lassen *lol*
Oh ja ....und mit diesem Wissen und der geheimen Kiste kann ich wahrscheinlich die Weltherrschaft an mich reißen *headbang*
Mel, lag zufällig noch ein weißes Ladekabel hinten wo ich saß. Kann sein dasxes aus meiner Jackentasche gefalken ust wo ich neinen Schlüssel raus genommen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.