Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1332 Mitglieder
zum Thema
Toy Party-wie bekommt man Kontakt38
Könnt Ihr mir sagen, über wen/wie man Kontakt bekommen kann, für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

Mitgliedervorstellung II
Fortsetzung von Stammtisch Nordhessen: Mitgliedervorstellung

In diesem Thread könnt ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.

Macht auf euch aufmerksam.

Vielleicht bewirkt es genau das, was ihr euch erhofft habt und bekommt vielleicht sehr schnell Kontakt.

Die Herren der Schöpfung möchten wir tunlichst darum bitten, sich nicht mit "Schwanzbildern" der Gruppe vorzustellen!


Herzlich Willkommen !

*roseschenk*
*****876 Mann
228 Beiträge
Neulinge
Hallo wir sind neu in der Gruppe. Kommen aus der Nähe von alsfeld. LG BiMa *huhu* *sonne*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Ich sage Hallo und Danke für die Aufnahme...
Na dann will ich mich auch mal kurz mal vorstellen... *zwinker*
Meine Name ist Jörg und ich komme aus der Nähe von Bielefeld...
Na was sucht der Ostwestfale jetzt in der Nordhessengruppe...? *fiesgrins*
Hmm erstmal nette Kontakte, Austausch und einfach Spaß... *mrgreen*
Näheres zu mir wie immer im Profil, der ein oder andere dürfte mich hier eh schon kennen... *roseschenk*

LG Jörg
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr LIeben,
wir sind seit Gestern neu in der GRuppe und möchten uns kurz vorstellen. Wir das sind Karin und Stefan beide Anfang 50 aus dem schönen Nordhessen. AUf diesem Weg möchten wir liebe nette Menschen kennen lernen. AUf unserer Profilseite könnt ihr mehr über uns erfahren. Liebe Grüße Karin und Stefan
********2012 Paar
7.922 Beiträge
herzlich Willkommen in der Gruppe
Herzlich *willkommen* allen Neulingen. Viel Spaß und ein nettes Kennenzulernen hier in der Gruppe. Vtl. trifft man sich auf einer Veranstaltung. LG Chris u Tom
Vorstellung
Hallo zusammen!

Danke erstmal für die aufnahme! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Kassel. Ich wollte mich mal hier etwas umschauen und vielleicht lerne ich ja neue Kontakte kennen *g* Wenn irgendwelche fragen zu meiner Person sind, ich freue mich auf jede Nachricht!

LG
Hallo sagen
Hallo an die Mitglieder des Stammtisch Nordhessen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Kai und komme aus dem nördlichen Schwalm-Eder-Kreis. Einige kennen mich ja schon persönlich oder haben mich vielleicht mal bei einer Veranstaltung gesehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *wink*
Heisser Sommer
Guten Abend Nordhessen,

Puh, das ist SubSahara.
So heiss wie wir *lach* .

Wir sind Patricia und Björn,
Verheiratet, mit allem was in unserem
Alter so dazugehört.

Jetzt geht es wieder auf die Piste *zwinker*!

Haben schon nette Bekanntschaften geschlossen, es werden immer mehr.
Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen progressiv und mit vollem Optimismus mit unserem neuen, aufregenden Lebensabschnitt umzugehen.
Wir denken genau der richtige Weg.

In diesem Sinn..Wir freuen uns

Gruß
*********y4470 Frau
132 Beiträge
Hallo
Wir sind Robert und Cristina, die einen oder anderen werden uns wohl noch vom Swingerclub in Wetterburg kennen.
Wir sind ausgesprochene SMer , und haben mit Swingen nichts am Hut, wie man so schön sagt. Aber wir sind in der Sm Szene zu hause und auch beim Stammtisch Nordhessen gibt es auch reine SMer.
Wir freuen uns schon darauf, die ein oder anderen bekannten wieder zu sehen und damit auch den Kontakt enger zu knüpfen.

LG. Paddelpaar 4470
(Robert und Cristina)
****way Frau
20 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme
Wir kommen aus Südniedersachen und freuen uns hier dabei zu sein. Einige von euch kennen uns bereits.
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen, bis bald....

Tomi7572 *knicks* *huhu*
*****bin Mann
5 Beiträge
Hi, ich wohne in Kassel, bin knapp unter 30 und suche auf diesem Wege Spiel, Spaß und Spannung.
Bin gerne draußen und outdoormäßg unterwegs, sportlich und auch ein Saunafreund.

Falls du "w" bist oder ihr ein Paar in etwa meinem Alter und keine Couchpotatos seid, meldet euch bei mir!
Gerne auf ein Bier oder auch mehr =)
Grüße, E
********4541 Paar
66 Beiträge
Hallo
Und lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind aus dem äussersten Westen von Thüringen und viel in Nordhessen unterwegs.

GLG
******371 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung und Aufnahme *danke*

Wir haben uns auf diese Seite verirrt und wissen gar nicht worum es hier geht... *panik*
Überall Fotos von Nackten und Geschlechtsteilen... wir sind entsetzt!

Nur Spaß *traenenlach*

Wir wissen sehr genau wo wir sind, was wir wollen und was wir eben auch nicht wollen.
Besucht dazu gerne unser Profil *blumenwiese*

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und vielleicht trifft man sich ja mal *anmach*
*********2018 Paar
17 Beiträge
Guten Morgen...
und *danke* für die schnelle Aufnahme...

Wir sind ein frisch verliebtes Paar welches sich Grenzübergreifend kennengelernt hat...

Unsere Sie kommt aus dem schönen Sauerland und unser Er aus dem wunderschönen Waldeck...

Wir sind beide FKK begeistert und daher wenn es die Zeit zulässt oft am Twistesee anzutreffen... Da unser Er beruflich in einem kleinen Freizeitbad mit tollem *sauna*Bereich tätig ist, gehört das zu einer weiteren Leidenschaft von uns...

Wir freuen uns darauf hier nette Kontakte zu knüpfen...

Es grüßt Wolfspaar2018 *wolf* *wolf*
Hallo
Das bin ich und möchte mich Euch vorstellen.
Komme aus Kassel und suche neue Leute zum kennen lernen.
Ein Riesen Hallo und ein Danke für die Aufnahme..ich bin seit Januar 2018 in Kassel und hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch.

Lg Baerlon
Freuen auf alte u neue Kontakte
Hallo zusammen,
Viele kennen uns ja bereits 😍
Und nun sind wir auch hier....
Wir freuen uns auf Euch ,
Viele schöne Abende / Tage .....
Vllt schon bis ganz bald ?

Liebe Grüße
Astrid u Ralf
*******ngel Paar
159 Beiträge
Hallo Nordhessen...
Wir,ein Pärchen, aus aus dem Raum HR sind nun auch hier bei euch gelandet und wir werden die Aktivitäten die hier so statt finden mal durch sehen und sollte uns ein Termin mal zusagen und von der Zeit her passen werden wir uns da auch mal Reell sehen lassen ansonsten schaut einfach mal bei unserem Profil vorbei ....

VG Wera&Heiko
6/2018
****tje Paar
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
Huhu,
ich wohne direkt in Kassel, bin jetzt eine weile bei Joy unterwegs und freue mich auf nette Kontakte - auch jenseits der Bettkante!
*huhu*
*******ler Mann
11 Beiträge
Neues Abenteuer
Ich bin der Keksdealer, oder bei Glutenunverträglichkeit einfach Stephan.....

Ich suche ein Abenteuer/ Freundschaft + am liebsten etwas längerfristig. Ich mag es fremde Haut zu entdecken, aber noch geiler ist es den Anderen in seinen vielen Facetten kennenzulernen. Ob Single oder in einer festen Partnerschaft ist mir wurscht. *date*

Nur sie sollte ohne Eifersucht sein, da ich verheiratet bin und es auch bleiben möchte. Wir geben uns gegenseitig die Möglichkeit alleine interessante Abenteuer zu erleben und meine Frau weiß, was ich hier treibe. Zu einem Stammtisch zum kennenlernen würden wir auch gemeinsam gehen.

Also bis demnächst, freue mich auf interessante Kontakte die sich dann vielleicht zu heißen Abenteuern entwickeln..... *wink*

Zieht mich in euren Bann, wickelt mich um den Finger und spielt mit mir..... *hotlady* *anmach*
*****oro Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Schaut ruhig mal rein. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Lg
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde...
Halli Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier, nette Kontakt knüpfen zu können.

Grüße Dennis
*******rty Paar
421 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen … wir sind ein Paar, das nicht in Nord Hessen wohnt, aber die Wochenenden regelmäßig im benachbarten Sauerland verbringt … da dort wenig los ist würden wir uns auf nette Kontakte aus dieser Gruppe freuen!!!
Hallöchen!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme !

Wir hoffen hier viele nette Paare kennen zu lernen, mit denen wir uns austauschen, treffen und vielleicht sogar eine schöne Freundschaft auch außerhalb der Bettkante aufbauen können🤗

Lg Joker& Harley
Große Freude
Ich bedanke mich artig auch im Namen meiner Großeltern das ihr so zahlreich...ach sorry, falsche Rede...

Spaß beiseite, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, bin gespannt was es alles so zu erleben gibt mit euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.