Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Dessous/Clubwear für Männer12
Kann mir jemand einen Onlineshop nennen, in dem man vernünftige…
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear oder Lieblingsdessous

Clubwear oder Lieblingsdessous
Hier im Stammtisch Nordhessen sind ja auch sehr viele Paare unterwegs die auch zusätzlich viel in Clubs unterwegs sind. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt ist in meiner Beziehung so ziemlich alles eingeschlafen und ich möchte einen nächsten Versuch starten. Daher such ich für mich sexy Männer Unterwäsche. Wichtig sind dabei Unter- und Oberteil - also auch durchaus Clubwear und Club tauglich.

Dazu auch ein paar Fragen:
an die Damenwelt - welche Herren Dessous findet ihr besonderst prickelnd .. welche verführen ganz besonders eure Sinne?
an Alle - was ist sinnvoller .. Zweiteiler oder Einteiler .. was haltet ihr von Overalls bzw. Bodys ..

also zeigt uns eure Lieblings-Clubwear oder eure sexy Dessous .. egal ob Mann oder Frau ..

(PS: leider ist der "Zeigt her..." Thread *geschlossen* - deswegen hier der neue)
Meine Idee
.. sowas in der Art dachte ich. Wie findet Ihr den Overalls Jumpsuit Wetlook
Profilbild
*******sel
619 Beiträge
Komm doch einfach bei mir im Laden vorbei wenn du eine Beratung möchtest und schöne Sachen suchst *zwinker*

LDS

Liebe Grüße, Kerstin
Hallo Kerstin .. ja gerne .. hoffe aber trotzdem auf ein paar Anregungen von Frau und Mann ..
****KS Frau
237 Beiträge
Ich finde Latex toll ...
Kurze Hose Shirt ...oder auch in lang
Wenn es die Figur erlaubt ein Männerrock
Dazu Doc martens
Das geht ja alles schon auch in Gothic rein .. Vielen lieben Dank .. bin ich selber nicht so .. eher der Mittelalter-Brokat *smile*
Aber Latex ist schon auch reizvoll und die Variante Rock .. ok .. so freihöngend *zwinker*
Gute *idee* - *danke*

Und bei Doc Martens meinst du schon auch die Stiefel?? Oder geht auch die Weichwurst GAUCHO Unisex- Chelsea Boots. Die Stiefel sind schon geil .. hab ich aber immer Angst vor SchweißFüsse .. man (ich) zieh die aus und alles fällt um .. *oh* *lol*

Wie seht ihr das .. Männer macht auch mit .. ein Bild von eurem Outfit .. nun los .. hilft doch auch .. warum immer Frauen in Dessous .. Vielleicht könnt ihr ja auch Hexe für eins begeistern
*******286 Mann
31 Beiträge
Ich finde ein gutes Outfit für einen Mann zu finden ist immer recht schwierig. Entweder sieht es komisch oder schwul aus... Achtung, ich habe absolut nichts gegen Schwule. Aber als Heteromann möchte man ja den Frauen gefallen. Ein perfektes Outfit habe ich noch nie gesehen.
*********lustp Paar
17 Beiträge
...ich denke, dass die Auswahl der Clubkleidung der Männer ein bisschen typabhängig ist. Manchem steht ein Männerrock super gut, bei dem anderen sieht es lächerlich aus. Mir persönlich gefällt eigentlich am besten eine schwarze Short und ein schwarzes T-Shirt. Dazu Badelatschen oder vielleicht sogar einen schönen Sneaker. Weniger ist manchmal mehr...und ein netter Blick, Humor, Interesse, ein gutes Gespräch geben mir mehr, als irgendwelche "geilen" Outfits...
*********lustp Paar
17 Beiträge
...und was gar nicht geht sind Crocs...
****KS Frau
237 Beiträge
Badeschlappen gehen gar nicht da könnt ich kotzen ...
Am besten noch mit Hornhaut und ungeschnittenen Fußnägeln 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
*********lustp Paar
17 Beiträge
Sorry *oops* ...Badelatschen war falscher Begriff *oha* ...ich meinte eigentlich Flip-Flops bei den Herren...
*genau*
*******286 Mann
31 Beiträge
Bitte um Rückmeldung
Hier mal meine Idee für ein männliches Cluboutfit. Ich bitte mal um Rückmeldung von Damen, ob so etwas gefällt...
Zitat von *******286:
*danke* ...

Vielen lieben Dank für dein Look .. außergewöhnlich .. für mich eher etwas besonderes .. für mottoparty's bzw. Sylvester oder so ..

PS: danke für deinen mut und ich hoffe das deinem Beispiel der ein oder andere Mann folgt .. und liebe Frauen .. gebt bitte ein Feedback *anbet*
Profilbild
*******sel
619 Beiträge
Hallo an alle,

da jetzt noch mal extra von @******l69 um Rückmeldung gebeten wurde, hier meine Meinung.

@*******286
Ich finde dein Cluboutfit sehr cool!
und nicht zu besonders, sondern genau richtig wenn du dich so wohl fühlst.

Man kann nicht genau sehen was du unter dem Frack an hast, wahrscheinlich eine Weste.
Die würde ich weg lassen, alternativ kannst du natürlich auch nur mit der Weste gehen.

Außerdem möchte ich noch sagen das viele Sachen die von "hetero" Männern als "schwul" bezeichnet werden von der Mehrheit der Damenwelt nicht so empfunden werden! Das erlebe ich ständig hier im Laden.

Frei nach dem Motto:
Sie: "Schatz probier das doch mal"
Er: "neine das sieht schwul aus"
Was soll man dazu noch sagen ???

Abschließend noch, gut ist was euch gefällt und euch wieder spiegelt, seit authentisch. Ihr müsst euch wohl fühlen und dann strahlt ihr das auch aus. Wer sich verkleidet stahlt eben auch genau das aus. Seit ruhig mal mutig in eurer "Klamotten" auswahl. Einheitsbrei möchte doch keiner, weder bei den Damen noch bei den Herren.

Ganz liebe Grüße

Kerstin vom LDS Kassel
*******286 Mann
31 Beiträge
Richtig erkannt, unter dem Frack habe ich eine schwarze Biker-Weste an. Der Frack ist für den großen Auftritt.... lach und die Biker-Weste dann für den BDSM-Bereich.... Halt Frack aus und weiter geht´s.....
*********lustp Paar
17 Beiträge
...die Damen üben sich in Zurückhaltung mit den Kommentaren *zwinker* .

...auch wenn ich mich jetzt in die "Nesseln" setze... *baeh* ...ich finde auch, dass das Outfit eher was für eine Mottoparty wäre. Aber das ist nur MEINE persönliche Meinung. Vielleicht finden das viele Damen im Club interessant und geil *anmach* . Frack, Weste, Stiefel und Sonnenbrille sind für ein Club-Outfit meines Erachtens eher auch unpraktisch. Mit der Sonnenbrille sehe ich bei dem dunklen Licht nichts, der Frack mit Weste bringt einen bei den Temperaturen im Club ins Schwitzen und die schweren Schuhe sollte man (n) vielleicht auch nicht ausziehen *nein* und sind beim Sex auf der Matte vielleicht eher hinderlich *gruebel* . Hey...du bist doch ein "rockiger" Typ *biker* . Warum nicht einfach schwarzes T-Shirt mit rockigem Spruch und schwarze Short ? Gepflegtes Aussehen sind wichtig ! Und du bist Typ genug, dass du dich nicht in eine solche "Verkleidung" stecken musst...
*********lustp Paar
17 Beiträge
Nachtrag: ...auch eine kurze Jeans und ein schwarzes bzw. auch weißes Hemd sieht ganz gut im Club aus und hebt sich ein bisschen von der Masse der T-Shirt-Short-Träger ab *zwinker*
*******286 Mann
31 Beiträge
Lieben Dank an LDS-Kassel für die tolle Beratung am letzten Freitag. *kuss*
Das Männerkorsett ist geil und der neue Slip hat Freitag Abend gute Dienste geleistet....
Profilbild
*******sel
619 Beiträge
@*******286 ,

lieben Dank für das Lob! *knicks*
Wir versuchen hier immer schöne und ausgefallene Sachen zu haben.
Das Männerkorsett steht dir auch wirklich sehr gut.
Viel Freude noch an den Sachen und bis bald *herz3*
Zitat von *******286:
.. Männerkorsett ... und der neue Slip ..

.. und du hast kein Foto gemacht *flenn*

Zitat von *******sel:
*herz3*
Vielen lieben Dank für das liebe nette Gespräch .. hoffe bald mit viel mehr Zeit. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.