Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4355 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex Berlin und Umgebung5
Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…
zum Thema
Welche Locations in und um Trier könnt ihr empfehlen?2
Suche gute Locations um Trier wo ich und eventuell auch meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Outdoorsex in Fritzlar

******e75 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Locations für Outdoorsex in Fritzlar
Der Titel beinhaltet bereits die Frage. Wer kann schöne Ecken empfehlen. Am liebsten direkt in der Stadt.
LG,
Gunnar
******one Frau
263 Beiträge
Outdoorsex mitten in der Stadt?
Uih da bin ich ja mal gespannt .... *nachdenk*
Lg Fanta
*********2013 Paar
44 Beiträge
die Plätze möchten wir auch gerne kennen lernen
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entspannte Möglichkeiten klingen anders ?!? *dd*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Da gibt es einige...

Die dunklen Seitengassen rund um den Marktplatz ( ab Einbruch der Dunkelheit )
Hinter dem Cuba libre / Turmschänke durfte ich selbst die Erfahrung schon machen, ist nur schon viel zu lange her...
dann ist es am Tag oder bei Nacht auf der alten Ederbrücke möglich! Richtung Pferdemarkt im Wartehäuschen zum Abzweig Schwimmbad! Auf dem Fußweg / Fahrradweg vom Gärtnerhof Richtung Wehr...da gibt es immer mal wieder Sitzbänke *zwinker* wer es geschickt anstellt , kann dort Spaß mit dem gewissen Kick haben! Weiter hinten am Wehr finden sich ebenfalls Sitzbänke und Tische mit einem herrlichen Ausblick auf die Eder / Wehr oder die Teiche vom Rameil *zwinker* bei Tag Abend und Nacht sehr zu empfehlen... aber Vorsicht da dort auch Familien spazieren gehen! Wer es geschützt aber dennoch Outdoor interessant findet... im Steinbruch zwischen Fritzlar u. Geismar... *zwinker* da ist kaum was los und somit vieles Outdoor möglich!

Das ist erstmal alles was mir so auf die Schnelle einfällt *zwinker* am frühen Morgen

*zwinker*
******e75 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Hinter Cuba Libre/Turmschänke muss ich mir mal ansehen. An die Ecke hatte ich bisher nicht gedacht.
Alte Ederbrücke und das Wartehäuschen sind super Tips. Hatte an beides nicht gedacht, aber das passt ungesehen.
Wehr und Steinbruch ist dann ja schon leicht außerhalb. Da gibts dann deutlich mehr.
Vielen Dank und gerne noch mehr Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.