Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Worte - Ein Satz

****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Fünf Worte - Ein Satz
Vielleicht ein lustiges kurzweiliges Spielchen ??? *yo*

Immer im Wechsel... *tipp*

Einer gibt fünf Worte vor und der zweite bildet einen Satz daraus, der natürlich einen Sinn ergeben sollte. Nebensätze einbauen ist erlaubt. (Bitte keine furchtbaren Entgleisungen *zwinker*)

Fangen wir den Spaß mal an:

Milch, Osterhase, Dessous, Möhre, Frau
**********emana Frau
169 Beiträge
Der Osterhase überlegte sich morgens bei seiner Milch, neue Dessous für seine geliebte Frau zu kaufen, die den Geschmack von Möhre tragen...

Meine 5 Worte sind:

Schlachtschiff, Teekanne, Schmetterling, Urlaub, Nordhessen
*****y66 Mann
133 Beiträge
Morgen fahre ich mit meinen Schlachtschiff in den Urlaub, in das wunderschöne Nordhessen und habe natürlich meine Teekanne mit einem roten Schmetterling im Gepäck.

Meine Worte: Wiese, Sonnenmilch, FKK, Mücken, Gurke

Viel Spass
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Da liegen wir nun endlich auf der Wiese,
alle Klamotten vom Leib, denn nur FKK lässt die Sonnenstrahlen an jede Stelle unseres Körpers.
....aber immer ist irgendwas. *oh*
Sonnenmilch.... vergessen.

Na gut, dann zähle ich die Mücken auf deiner Haut.
Und wenn du lieb bist, dann lege ich dir die Gurke, Scheibchenweise auf die offenen Mückeneinstichstellen. 😊
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ach ja, ich vergaß. ....

Glanz, Kekskrümel, Musik, Wellness, Fahrrad. ...
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Im Wechsel
Ihr bringt was durcheinander *lol*

Ihr müsst das immer im Wechsel machen. Einer die Worte, ein anderer den Satz *zwinker*
Also.....
Dann mach ich auch mal mit!

Bei einen schönen Ausflug auf dem Fahrrad, mit Picknick und den Rest von Kekskrümmeln auf der Decke, geht ein schöner Tag mit den Kids zu ende. Abends endlich die Wellness Zeit in der Badewanne, im Glanz des Kerzenscheines mit schöner entspannender Hintergrund Musik.
****ur Frau
39 Beiträge
Okay schöner Satz Anni

Eis, Schwimmen, Regenschirm, Sauna, Caprio

Bin mal gespannt
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem geneinsamen Eis essen in der Eisdiele des Schwimmbades fuhren wir im offenem Cabrio und mit Regenschirmen in den Händen bei strömenden regen, ganz langsam nachhause, um den Tag gemütlich in der heißen Sauna zu beenden.
Hosenträger, Gipfelkreuz, Gurkenglas, Pizza, Leichtmatrose

Daran denken: Aus den oben genannten fünf Wörtern muss ein Satz gebildet werden!

**********emana Frau
169 Beiträge
Der wandernde und nun hungrige Leichtmatrose mit den bunten Hosenträgern verputzte seine transportfähig im Gurkenglas verstaute Pizza erst nach Erreichen des Gipfelkreuzes.
********ends Paar
649 Beiträge
Spanner, Sonne, Cocktail, Kondom, Auto
****ur Frau
39 Beiträge
Nach einer langen Fahrt im Auto fuhren wir auf einen Parkplatz um in der *sonne* Sonne unseren mitgebrachten Koktail zu genießen, *liegestuhl* als uns ein Spanner auffiel, der gerade sein Kondom überziehen wollte *panik*
Bügelwäsche, Gartenzwerg, Grünabfälle, Eisverkäufer, Sonnenuntergang
********ends Paar
649 Beiträge
Der Eisverkäufer kam nach Hause und brachte die Grünabfälle raus, dabei viel im der schöne Sonnenuntergang auf welcher sich knapp über der Bügelwäsche ausbreitete und sich im Gartenzwerg zu spiegeln schien.
Pizza, Vibrator, Tiger, Kamin, Strohhalm
****ur Frau
39 Beiträge
War ich froh, dass der Vibration dicker wie ein Strohhalm war, als ich gemütlich auf dem Fell eines Tigers vor dem Kamin lag und nicht nur eine Pizza genoss.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Karnarienvogel, Bauamt, Hetero, Freundin, Feucht
Herr Feucht von Lipwig, der im hiesigen Bauamt für die Errichtung von Sandburgen zuständig war, bekam zu seinem Geburtstag einen Kanarienvogel von seiner hetero ausgerichteten Freundin geschenkt.
**********emana Frau
169 Beiträge
Schaukelstuhl, Sonneblume, Ablagekasten, extrovertiert, Radwanderkarte
*****y66 Mann
133 Beiträge
Meine extrovertierte Freundin saß mit einer Sonnenblume im Haar in ihrem Schaukelstuhl, als sie plötzlich in den Ablagekasten griff und eine Randwanderkarte hervorholte.

VG Michael
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Reis ; Erdmännchen ; Engel ; Vögel ; Leitung
Die Leitung schickte einen Engel um Erdmännchen und Vögel mit Reis zu füttern.
Giraffe, Wasserkocher, Zugführer, Kuscheldecke, Tampon
**********emana Frau
169 Beiträge
Der Kopf des Zugführers lugt unter seiner Kuscheldecke hervor ähnlich dem Hals einer Giraffe, während er im Wasserkocher die Aufnahmefähigkeit eines sauberen und unbenutzen (!) Tampons testet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.