Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
640 Mitglieder
zum Thema
Pleasure Kino Erfurt
Hat jemand Erfahrung mlt dem Kino in Erfurt an der Weimarischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Pleasure Kino

ProfilbildProfilbild
****Boi Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Pleasure Kino
Hallo Leute,
wer hat Lust, sich mal im Pleasure in Kassel zu treffen? War da noch nie und würde gern mal hin. 🙂 Fände es schon, da schon jemanden zu kennen, das erleichtert gemeinsame Aktivitäten. 😊
****00 Mann
30 Beiträge
war einmal dort im Shop, sehr verraucht. Was habt ihr für Erfahrungen?
*******y24 Mann
112 Beiträge
@****00: ging mir genauso. Fand ich nicht so prickelnd...

Gruß
lg24
*********ierig Mann
14 Beiträge
Da ist mittlerweile Rauchverbot.
*******rn14 Paar
346 Beiträge
Hi
als wir das letzte Mal dort waren, fanden wir es ganz OK, es gibt sicher bessere, sauberere aber auch genügend schlechtere PK‘s. Wenn man als Paar das PK betritt startet das altbekannte Phänomen der Völkerwanderung hinter einem her. Wir würden Dir den Tip geben, geh hin wenn ein Privater HÜ oder ein GB Date inseriert ist. Manchmal führt auch ein Dom seine Sub, oder ein Male eine Female vor und Ähnliches. Da musst Du etwas schauen, Dates sind auch manchmal sehr kurzfristig und nicht unbedingt als Dates inseriert. Es gibt allerdings auch eine Pleasure Gruppe.
LG
*******er05 Paar
147 Beiträge
In der Tat waren wir auch noch nie dort, jedoch ist der Reiz des unbekannten vorhanden.
Aber ja, die Völkerwanderung... Das ist überall so. Selbst wenn man im Club ist und die Dame mal aufs Klo will, kleben diverse Personen ständig am arsch.

Nichts desto trotz, wir besuchen auch mal in absehbarer Zeit diese Lokalität.
****k60 Mann
46 Beiträge
Hallöchen in die Runde.
Ich muss auch noch etwas dazu schreiben.
Ich habe die Lokalität auch schon öfter besucht, mit diversen Paaren. Wir waren da verabredet. Es waren mehrere Männer und Frauen dabei, bei den Dates.
Um die Völkerwanderung zu vermeiden, haben wir, oder das Paar, das eingeladen hat, vereinbart, das der Mann, die Personen, etwas in der Hand haben, halten. In dem Fall, was es eine kleine piccollo Fl. Da wussten wir, wer dazu gehört und wer nicht. Dem folgenden Folk, wurde gesagt, das es eine Einladungsparty ist und die sollten Abstand halten.
Was dann auch mehr, oder weniger, eingehalten wurde.
Der Raum in dem das dann alles ablaufen sollte, wurde dann auch auf Bitten geräumt und wir konnten uns dann voll entfalten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
****bey Mann
50 Beiträge
War schon lange nicht mehr dort. Manchmal ist es spannend, mal irgendwie "ich geh dann schnell mal wieder". Das Rauchen war auch immer sehr unangenehm. Sollte jemand Begleitung wünschen, gerne.
********_Mum Frau
167 Beiträge
Wir waren bisher immer nur weiter weg, mit gemischten Erfahrungfn. Tstsächlich hsve ich aber gehlrt, dass das andere Kasseler Kino netter wäre.
*******er05 Paar
147 Beiträge
Wir waren nur einmal im Shop als wir in der Nähe waren, aber im Kino selbst auch noch nicht.
Aber was nicht ist kann noch werden.
**********_2021 Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne mal als bi Interessierter hin gehen. Hat jemand aus dieser Runde auch Lust dazu? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet
*******rn14 Paar
346 Beiträge
Wir waren einmal dort als Paar, als ein viel jüngeres Paar, er Chucky oder Dom, sein Wife oder seine Sub, vorgeführt hat. Also hatten wir in Sachen Völkerwanderung unsere Ruhe. Unter uns waren wir anschließend in einem abschließbarem von außen einsehbarem Raum und hatten unseren Spass mit einigen Zuschauern. Über die Lokalität an sich bzw. deren Sauberkeit, Ausstattung möchten wir keine Wertung abgeben, geht hin und macht Euch ein eigenes Bild. Es gibt aber auch eine Pleasure Gruppe
LG
*****269 Paar
191 Beiträge
Wir waren auch schon ein paar Mal da. Zwei oder drei Mal.
Das mit der Völkerwanderung ist wirklich so, aber wenn man den Herren sagt, das sie Abstand halten sollen, dann halten sich die meisten auch dran. Das sollte man ihnen zu gute halten.
Wir werden als Paar allein nicht mehr hin gehen. Höchstens wenn wir uns mit anderen Paaren verabreden. Dann vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.