BDSM Mindfuck Forum

Hauptbereich
Vorstellung

Zum guten Ton gehört eine Vorstellung der Mitglieder, damit man ein erstes Bild bekommt. (*****a_A)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mindfuck". (**st)

Gruppengedanke

Die Gruppe liegt mir sehr am Herzen. Ich habe viel Zeit und Mühe darin investiert. Der eigentliche Grund dazu ist... ich möchte „graben“... (*****a_A)

GruppenChat

Wir haben auch einen Gruppenchat. Deshalb möchte ich euch auf einiges hinweisen: Der Schlüssel: Jedes Gruppenmitglied kann den Chatraum "aufmachen" und ist automatisch Schlüsselbesitzer. (*****a_A)

Liebeskummer

Ist es nicht so, dass es uns immer und ausschließlich nur dann erwischt, wenn wir nicht damit gerechnet haben? (*******odot)

Themenbereich
Rund um psychische Dominanz
Erklärung zum Bereich

In diesem Bereich wird es allumfassend um den Überbegriff "Mindfuck" im BDSM Bereich gehen. Themen wie Manipulation, Konditionierung und Ähnliches finden hier seinen Platz. Ihr könnt hier gerne eure Fragen stellen, bzw Themen eröffnen. (*****a_A)

Konditionierung

Ich beschäftige mich derzeit sehr damit und natürlich kommt das nicht von ungefähr. Man liest in den Foren alles Mögliche darüber, auch bei Wiki kann man viel darüber lesen. Mir persönlich ist das nur ZU sachlich. (*****a_A)

Verlustangst und der Umgang damit

Nachdem ich in einem anderen Thread über das Thema meiner größten Ängste geschrieben habe, kam das Thema "Verlustangst" wieder in mir hoch. Dies hat mich insbesondere im 2. Halbjahr 2023 schmerzhaft verfolgt und leider immer wieder eingeholt. (*******1167)

Die schöne Wohlfühlzone

Wie schön ist es, wenn man als Sub/Sklavin in der Wohlfühlzone/Komfortzone steckt. Man fühlt sich wohl und sicher, man hat keine unguten Gefühle, alles ist „rosa“ Wenn ich lerne, dann schubst mich der Herr oft „hinaus“... außerhalb dieser Wattezone. (*****a_A)

Verführung des Herrn

Oder der Herrin. Ihr legt euch das schon so, wie ihr das haben wollt Gestern Abend haben wir uns im Gruppenchat über das Thema Verführung unterhalten, was sehr interessant war, da ich festgestellt habe, das es dort ganz verschiedene Sichten gibt. (*****a_A)

Risiken und Gefahren
Negative Kehrseite von psychischer Dominanz
Beschreibung zum Gefahrenbereich

In diesem Bereich geht es darum, Gefahren aufzuzeigen, die psychische Dominanz betreffen. Nicht immer landet die Devota in „guten Händen“, einige haben sicher negative Erfahrungswerte diesbezüglich. (*****a_A)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Debris

Werte Gemeinschaft Seit Tagen habe ich überlegt und bin in mich gegangen, ob ich ein Debris Thema eröffnen soll. Ich kam zu dem Schluss, das es sicher Hilfreich sein könnte. (*****a_A)

Schutz vor destruktiver Manipulation

Ich empfinde aus Sicht eines verantwortungsbewussten Herrn Manipulation als wichtiges Werkzeug, Sub dahin zu entwickeln, wo ich sie sehe und auch als Möglichkeit, Ihr Potential frei zu legen. (*********_79H)

Gaslighting

Das ist ein sehr umfassendes Thema und ich möchte es so gut wie Möglich beschreiben. (*****a_A)

Kreativer Garten
Alles was in diese Ecke gehört.
Beschreibung zum kreativen Garten

Hier findet alles seinen Platz, was in diesen Bereich gehört. Ob passende Musik, selbst geschriebene Lyriks und Geschichten/Erfahrungsberichte zum Gruppenthema passend. Jede Geschichte/Erfahrungsbericht bitte auf privat setzen. (*****a_A)

Plauderecke

Nicht alle haben Lust auf den GruppenChat... deshalb hier mal eine Plauderecke. Ich nenne es ja gerne Stuhlkreis (*****a_A)

Musik

Lasst uns doch voneinander erfahren, welche Klänge, welche Texte uns berühren. Egal ob hart oder zart... eben was euch berührt und etwas in euch zum erklingen bringt (*****a_A)

Lyrik und Gedankengänge

Wenn ihr euch gerne anhand von Lyrik ausdrückt, wäre hier der richtige Ort dafür. Bitte nur selbst geschriebenes (*****a_A)

Dienstkleidung und Kleidung für devote Frauen.

Eine devote junge Dame hat mir einmal ihre devote Vorstellung einer Dienstkleidung mitgeteilt. Welche Sie selber stark erregt und beschäftigt. Nüchtern betrachtet wahr ich damals etwas enttäuscht, da es wie sagt man etwas zu "altbacken" vorkam. (***f7)