Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Nicht alle haben Lust auf den GruppenChat...deshalb hier mal eine Plauderecke. Ich nenne es ja gerne Stuhlkreis *lach*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe zwar eher Lust auf den Gruppenchat...aber ganz alleine ist auch doof *lol*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal eine Frage an euch alle *g*
Bin hier ja ganz alleine und habe noch keinen Mod. Würdet ihr es positiv finden, wenn wir noch einen anderen Bereich für allgemeine BDSM Themen haben würden, oder ist da nicht Notwendig...
Was würdet ihr euch denn noch wünschen..und was eher nicht?
****rna Frau
8.680 Beiträge
Ich für meinen Teil brauche keinen extra Bereich für allgemeine Themen *g*
*******all Mann
194 Beiträge
Liebe Kajira,
ich wünsche mir für deine Gruppe folgendes:
Mehr Geduld für dein "Baby" und das du ihm Zeit gibst gesund zu wachsen.
Das über allem hier "klein, aber fein" steht und stehen bleibt.
Manchmal ist weniger mehr!

Im Gegensatz zu einem börsennotierten Unternehmen kannst du es dir erlauben klein, exklusiv und überschaubar zu bleiben. Niemand wird dich "schlucken"! Warum gönnst du dir diesen Luxus nicht? Schnelles Wachstum erfreut nur Aktionäre und Banken, selten die Gruppenchefin *g*

Neue Themen, User und Ideen werden mit der Zeit von ganz alleine kommen. Hab Geduld ...
**ah Frau
143 Beiträge
Liebe @*****a_A....🎀.....!!!

Ich finde du machst das so toll. *zugabe*
Spüre das Du mit Deinem ganzem Herzen dabei bist... ❤️
Möchte mich meinem Vorredner @*******all
anschließen & sehe es genauso.
Lass Dir Zeit....👑....!!!!

Weiterhin viel Erfolg✨
Herzlichst❤️Neah
*********istan Frau
129 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

LG
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mal eine lustige Frage, deshalb frage ich das hier und nicht im Themenbereich *ggg*

" Braucht man einen Cover, wenn man sich mit seinem eigenen Cover trifft? " *ggg*
****rna Frau
8.680 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Ich hab mal eine lustige Frage, deshalb frage ich das hier und nicht im Themenbereich *ggg*

" Braucht man einen Cover, wenn man sich mit seinem eigenen Cover trifft? " *ggg*

*traenenlach* *haumichwech*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja.... könnte man ja mal drüber nachdenken, kann ja passieren *ggg*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ne *lach* dachte ich mir schon, das da niemand eine Antwort weiß
****948 Mann
189 Beiträge
Meine Ansicht ja, und der Schutzengel ist man selbst - bei verschiedenen Personen in Einer ( ich beziehe mich nicht auf das medizinisch diagnostizierte) - ist dies man selbst. Und/oder man holt sich einen Sidekick aus der exzernen Welt.
*zwinker*
Verwirre ich jetzt?
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****948:
Verwirre ich jetzt?

JA *hae*
****948 Mann
189 Beiträge
Gut... *teufel*
*******rtin Mann
1.658 Beiträge
Wer braucht denn da den Cover vor wem? Date mit dem Cover-wer jagd wen? Die Schutzbefohlene den Beschützer? Triebhaft.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hae* wollt ihr mich hier alle fertig machen? *lol*
****948 Mann
189 Beiträge
@******arr

wer jagd wen? Die Schutzbefohlene den Beschützer? Triebhaft.

Nein der Beschützer den Beschützer, der ja der eigentliche Täter ist, um die Schutzbefohlene vor sich selbst ( also dem Cover) zu beschützen - klingt doch logisch? Oder?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*****a_A
Deine Frage:
" Braucht man einen Cover, wenn man sich mit seinem eigenen Cover trifft? "
und die Reaktionen darauf haben in mir eine ganz andere Fragestellung ausgelöst.

Beim Thema Covern denkt ja eigentlich fast jeder immer automatisch daran das Sub/Sk bei den ersten Dates gecovert werden sollte.

Ich dreh den Spieß jetzt aber mal Rum:
"Sollte ein Top sich nicht ebenso Covern lassen?"

Dabei überlege ich gerade ob sich dafür ein eigenes Thema lohnt oder nicht....
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
--stellt mal Kamille Tee für die Herren in den Raum *knicks* *lol*
*******rtin Mann
1.658 Beiträge
„Die Kamille wirkt entzündungshemmend, krampflösend, wundheilungsfördernd, antibakteriell und geruchbindend“.

Was will man uns damit sagen??
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********er84:
Dabei überlege ich gerade ob sich dafür ein eigenes Thema lohnt oder nicht....

Das passt nicht so gut in den Themenbereich...

Ich persönlich habe so oder so eine ganz eigene Meinung zum Thema Covern...weil es für mich "nur" ein Plazebo Effekt ist...mehr nicht
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******arr:
Was will man uns damit sagen??

Nichts! Ist schon gut *augenzu*
****948 Mann
189 Beiträge
@*****a_A
@**l

Ich habe noch einen guten Gin im Kühlschrank *g*
@*****a_A

Du gehst davon bei einem Servierangebot von Tee davon aus, dass masochistische Züge vorliegen.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Kamillentee + Gin...
jetzt wird es ekelig

P.s. meine Fragestellung war sogar ernst gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.