Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
815 Mitglieder
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
zum Thema
Dominanz macht mich glücklich! Zeit des Erwachens40
Spät erst, mit 38 Jahren fängt man an seine INNERE LUST zuzulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengedanke

*****a_A Frau
10.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengedanke
Die Gruppe liegt mir sehr am Herzen. Ich habe viel Zeit und Mühe darin investiert.
Der eigentliche Grund dazu ist...ich möchte „graben“...
D/s ist für mich immer psychische Dominanz und jene tiefen zu erleben kann berauschend, aber auch zerstörend wirken. Das kenne ich im positiven Sinne, wie auch leider im äußerst negativen.
Sätze wie : Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock“..sind tiefgründiger wie einige annehmen. Es liegt so viel Wahrheit darin.

Was mir wichtig ist:

gewünscht werden aktive Mitglieder. Eine Gruppe die fast nur aus „stillen Mitlesern“ besteht, wird nie erblühen können.
Die Mitglieder eröffnen eigene Themen, solange diese zum Gruppenthema passen.
Respekt, Achtung und einen gewissen Stil erwarte ich schon von den Mitgliedern.
Beleidigungen und sonstige Ausfälle werde ich nicht dulden und kann zum Ausschluss aus der Gruppe führen.
Ein " herum trollendes" Verhalten, (ständig am Thema vorbei schreiben und ähnliches) dulde ich ebenfalls nicht und kann zum Ausschluss aus der Gruppe führen.
Niemand wird für seine/ihre Meinung und Gedankengänge belächelt.
Gewünscht wird ein niveauvoller Umgangston, denn wir befinden uns in den tiefen des D/s.
Für privat gestellte Themen gilt..das was in der Gruppe geschrieben wird, dringt nicht nach außen.
Vorstellungen der neuen Mitglieder empfinde ich als Respekt, gegenüber den anderen.

Ich wünsche uns, das unsere Gruppe wächst und gedeiht.
Viel Freude damit.. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.