Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Zitat von ******tiv:
In unserer Gruppe geschieht dies unter dem besonderen Vorzeichen eines sich entwickelnden Machtgefälles, das von beiden Seiten sukzessive vergrößert wird.
Hierfür ist für mich die mentale Verbindung ausschlaggebend.

Sehe ich vollkommen ähnlich.

Denn nur wenn ich in "ihren" Kopf eindringen kann, dort einen festen Platz (und Halt) habe.... nur dann kann ich dort 24/7 auf zauberhaft anregende Art Verwirrung (oder was auch immer gerade konkret gewünscht werden sollte) stiften. Ohne dafür selbst aktiv, bzw physisch anwesend sein zu müssen.

Denn vieles (wenn nicht sogar nahezu alles!) spielt sich in unserem Gehirn, aka Phantasie, ab.

Beidseitig. *kopfkino*

Die jeweilige Neigung spielt hierbei keine Rolle. Wenn zwei Köpfe, zwei Phantasien und zwei Denk- und Sichtweisen harmonieren, findet ein nahezu endloses neuronales Feuerwerk statt.
*feuerwerk*

Jackpot.
Denn davon können eigentlich nur beide Seiten profitieren.
*popcorn2*


By the way: wenn ich schreibe "ICH müsste in ihren Kopf eindringen"... ist es eine gnadenlose Übertreibung, bzw Selbstüberschätzung.

Denn wir wissen vermutlich alle, dass "SIE" es ist, die mich einlassen muss. Einen anderen Weg gibt es nicht. *genau*

So ungerne dies vermutlich auch (von beiden Seiten) gelesen wird: die meisten, "wichtigen Entscheidungen der submissive Part. 😉
Und das ist gut so.

*tipp*
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ********_CGN:
Zitat von ******tiv:
In unserer Gruppe geschieht dies unter dem besonderen Vorzeichen eines sich entwickelnden Machtgefälles, das von beiden Seiten sukzessive vergrößert wird.
Hierfür ist für mich die mentale Verbindung ausschlaggebend.

Sehe ich vollkommen ähnlich.

Denn nur wenn ich in "ihren" Kopf eindringen kann, dort einen festen Platz (und Halt) habe.... nur dann kann ich dort 24/7 auf zauberhaft anregende Art Verwirrung (oder was auch immer gerade konkret gewünscht werden sollte) stiften. Ohne dafür selbst aktiv, bzw physisch anwesend sein zu müssen.

Denn vieles (wenn nicht sogar nahezu alles!) spielt sich in unserem Gehirn, aka Phantasie, ab.

Beidseitig. *kopfkino*

Die jeweilige Neigung spielt hierbei keine Rolle. Wenn zwei Köpfe, zwei Phantasien und zwei Denk- und Sichtweisen harmonieren, findet ein nahezu endloses neuronales Feuerwerk statt.
*feuerwerk*

Jackpot.
Denn davon können eigentlich nur beide Seiten profitieren.
*popcorn2*


By the way: wenn ich schreibe "ICH müsste in ihren Kopf eindringen"... ist es eine gnadenlose Übertreibung, bzw Selbstüberschätzung.

Denn wir wissen vermutlich alle, dass "SIE" es ist, die mich einlassen muss. Einen anderen Weg gibt es nicht. *genau*

So ungerne dies vermutlich auch (von beiden Seiten) gelesen wird: die meisten, "wichtigen Entscheidungen der submissive Part. 😉
Und das ist gut so.

*tipp*


Wer die „wichtigen Entscheidungen“ trifft, das ist eine Diskussion um Henne und Ei. Wenn Dom weiß wie Sub tickt, trifft sie keine Entscheidung mehr, sondern sie reagiert auf geschickte Führung mit Emotionen, die sich nicht kontrollieren kann.
*****a_A Frau
10.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte deutlich darauf hinweisen, das Dies hier der Vorstellungsbereich ist..und Nicht der Themenbereich! *modda* Wir freuen uns natürlich darauf, wenn Themen eröffnet werden, allerdings im richtigen Bereich
*******cane Mann
1 Beitrag
guten morgen zusammen und alleine, danke für die überraschende aufnahme in die gruppe @****ra. mich interessieren themen wie brainfuck/ausrichtung/manipulation/konditionierung seit ein paar jahren. auch und vor allem in der realität. darüber - aber auch über vieles andere - ist ein austausch immer willkommen.

habt spaß! CC aus B
********aria Paar
60 Beiträge
Zitat von **la:
Ich danke @*****a_A für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin gespannt was ich von hier für mich bzw für uns mitnehmen kann und freue mich auf Austausch und neue Erfahrungen.

Zu mir: ich bin Ela und komme aus dem hohen Norden.
Im BDSM bin ich seit ca 18 Jahren unterwegs und habe einige Dinge durchlaufen, die schön waren und einige die weniger schön waren.

Seit einem knappen Jahr spiele und lebe ich mit meinem Herren zusammen. Unsere Basis ist eine 24/7 epe D/s Beziehung im Metakonsens.
Ich bin personenbezogen sehr devot und körperlich wie mental extrem masochistisch.

Grundsätzlich gilt:
If u want to Fuck me, fuck my Brain

Ich habe meinen Herren mitgebracht und wir treiben hier jetzt auch gemeinsam unser Unwesen.
Vielleicht kann ich meinen Herren von einer eigenen Vorstellung überzeugen.
E
**********nAnna Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich beobachte die Gruppe nun schon eine Weile aus der Ferne und freue mich jetzt Teil davon zu sein. Lieben Dank für die Aufnahme.
Mein Kopf ist meine errogenste Zone, er bereichert mich enorm mit fantastischen Situationen, angebrachten oder unangebracht Emotionen, absurden oder wunderbaren Gedanken in Zusammenhang mit meiner devoten Ader.
Daher bin ich sehr glücklich und dankbar, dass ich die Sklavin eines mit ausreichend Pragmatismus gesegneten Herrn sein darf :).
Nur wenn jemand ganz tief in den Kopf oder die Seele eindringt, kann das Mindspiel beginnen, bzw damit ist es schon im vollen Gange.
Ich mag es, dass es hier nicht 1000 Mitglieder gibt und daher Themen freier angesprochen werden können. Für mich fühlt es sich jedenfalls so an.
Alles Liebe,
Anna
*******ake Frau
20 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe sie durch die Suche gefunden und freue mich auf den Austausch.

Ich lebe mit meinem Herren 24/7 D/S.
Masochistisch bin ich einfach nicht und habe durch nachdenken und Gespräche gerade erkannt, das ich nicht kaputt bin, weil ich keine körperliche Lust von mir aus empfinde, sondern habe erkannt:

Es geht einfach nicht ohne meinen Kopf.

Ob ich selbst quasi in Gedanken meinem Kopf auf die Sprünge helfe oder es von außen passiert ist glatt egal. Aber sicher ist, wird mein Kopf nicht mitgenommen, passiert in meinem Körper nicht viel…
Es ist sogar so, dass ich es gar nicht wirklich verstehen oder nachvollziehen kann, das dringende Bedürfnis nach körperlicher Befriedigung zu stillen..

Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass es hier offensichtlich einige gibt, die zumindest verstehen können was ich meine.

Ich bin sehr gespannt wie der Weg mit dieser Erkenntnis nun weitergeht und bin sicher vieles neues und spannendes noch zu entdecken *g*
**********de_4U Mann
4 Beiträge
Bonjour und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Das Thema Mindfuck begleitet mich seit sehr langer Zeit, umso schöner hier eine Gruppe gefunden zu haben, die genau diesen Fetisch widerspiegelt. Ich habe vor geraumer Zeit, Hypno und Brainwashing-Clips, zur Abrichtung entdeckt (hier soll ganz klar gesagt sein: in beiderseitigem Einvernehmen --> siehe aktueller Post: Gaslighting), und wer weiss, vielleicht gibt es ja hier Members die damit Erfahrungen haben.
Selbstverständlich ist es nur EINE Spielart von vielen in diesem Bereich. Lange Zeilen, kurzer Sinn, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Grüße von der dunklen Seite *g*
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Danke an Kajira_A, für die Einladung in diese Gruppe.

Ich persönlich beschäftige mich ja auch schon sehr lange und auch intensiv auch aktiv in dem realen ausleben von BDSM. Gleichzeitig habe ich es schon immer genossen mich mit devoten Frauen auszutauschen, und ja ein Gentleman kann und sollte auch schweigen.

Was mir einfach am BDSM gefällt, es ist vielfältig vielschichtig aufregend anregend.
Und im Grunde beginnt vieles im "Kopf", viele mögen meinen alles. Aber ich sehe das wieder vielschichtiger, die Seele im Herzen eines Menschen macht auch viel aus.

Freu mich andere Sichtweisen, und hoffe das man hier auch so tolerant ist, das man andere Sichtweisen auch so stehen lassen kann. Und das auch Respektvoll, das wäre schön.

Wünsche euch eine gute Unterhaltung hier.

LG.Graf7
******ude Mann
21 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Mindfuck ist ein wirklich interessantes Thema über das ich mich freue regen Austausch zu erhalten. Erfahrungen habe ich in diesem Bereich auch schon und finde es fasziniert, wie sich das alles auf die Psyche auswirkt und wie viel Macht das geschriebene als auch das gesprochene Wort hat.

Auf ein schönes und nettes Miteinander.
********lian Mann
18 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Bin sehr gespannt, was hier so abgeht und sich ergibt.
Mit dem Thema an und für sich kann ich mich sehr gut identifizieren und es ist ein wesentlicher Bestandteil meines bdsm‘s.
Freu mich auf den Austausch!
Beste Grüße M.M
********eboy Mann
52 Beiträge
Ich bin sehr neugierig auf die Gruppe.

Meine Sicht seit jungen Jahren, ich wurde geboren um zu dienen. Was nicht bedeutet, dass ich keine dominanten Züge in mir habe. Aber mit den richtigen Worten, bzw. Ansage, „folge“ ich, werde ich zu Wachs in den Händen der Herrschaft.

Seit über 30 Jahre lebe ich SM mit unterschiedlichen Intensitäten aus. Einige Zeit davon in einer 24/7 Beziehung mit 100% Machtgefälle.
Die Zeit hat mich geprägt, wie auch eine Zeit in der ich kontinuierlich Konditioniert wurde. Ich habe Mindcontrol selber erst gespürt, als ich schon abhängig war und meine damalige Herrschaft mir dies auf den Kopf zusagte, dass ich abhängig bin.
Als ich merkte ich fühle ohne jegliche Medikamente ein Gefühl, meine Sinne werden gedämpft, gleichzeitig wenn ich bei der Herrschaft war, sehr aktiviert, bekam ich Furcht.
Das Vertrauen hat damals nicht ausgereicht um noch mehr zuzulassen und ich habe um Entlassung als Haussklave gebeten. Der Reiz Entwicklungen, Veränderungen durch eine „Ausbildung“ zu spüren, ist trotzdem geblieben.

Mir ist in der Gruppe aufgefallen, dass es meistens Sklavinnen sind, die hier vertreten sind. Mit vielen Gefühlen von ihnen, kann ich mich auch als Sklave identifizieren.

Untertänigste Grüße
dev houseboy
****Lu Frau
37 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, das freut mich sehr. Ich bin sehr an Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Lieben Gruß
Slave49
*****a_K Frau
124 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ein einschneidender Moment in meinem Leben war der Moment, als ich erkannte, dass Devot-Sein keine Krankheit ist. Mit dem passenden Dom kann es Sicherheit und Wertschätzung geben, selbst wenn Machtgefälle, Regeln, Gehorsam, usw damit verbunden sind.
Aber auch große Zerstörung, wenn man an den Falschen gerät. Das war leider die ersten Erkenntnisse hier.

@*****a_A gratuliere zu dieser Gruppe 😉

Liebe Grüße,
Kaira
******sch Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Bösen, Ihr Mädels, Damen, Jungs und Herren, Ihr DOM`s SUB`s, Sklavinen und alles was ich, unabsichtlich, vergessen habe.

Lieben Dank für die super liebe Aufnahme und die schönen und intensiven Themen über die man sich hier austauschen kann. Mal eine andere Welt in der Joywelt, die sehr angenehm ist.

Was wichtig zu mir ist, steht in kleinen Auszügen auf meinem Profil und alles andere zeigt sich, wenn man mit einander interagiert und sich austauscht.

In diesem Sinne lieben bis teuflischen Gruß an Alle hier *teufel*
Hallo zusammen, *wink*

ich freue mich ein Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin dankbar für die schnelle freundliche Aufnahme. *blume2*

Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine unerwartete Begegnung die mir Begriffe und Indizien gab zu einer unbekannten Welt, die mich erst abschreckte, dann anzog desto mehr ich darüber erfuhr. Die gemeinsame Reise von D/s, die Tiefe und Entwicklung treiben mich an. Mein Bewusstsein und mein Körper verwandelte sich von einer geschlossenen Knospe zu einer prachtvollen Blüte. Die Sehnsüchte die ich zuvor nur aus Büchern kannte waren nichts gegen das was ich erleben durfte und wovon ich noch so viel mehr erleben möchte. *happy*

Freue mich über tiefen Austausch und Mentale Erweiterung mit Gleichgesinnten in der Gruppe wie im Chat. *knicks*

Liebe Grüße
Silence_4U
Guten Abend zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Selbst bin ich 36 Jahre alt, lebe mich seit langen Jahren im BDSM Bereich aus, wo ich die dominant, sadistische Seite auslebe, natürlich spielt auch Mindfuck eine große Rolle!
Dementsprechend freue ich mich über regen Austausch und neue Kontakte.


LG
*********ldcat Frau
9 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich sehr, ein Teil dieser Gruppe sein zu können.
Mindfuck, welch wunderschönes Geschenk im BDSM für mich. Unverzichtbar und bezaubernd.

Menschen die mich im Kopf packen, mich verführen, faszinieren und heraus fordern, erreichen und abholen- mit ihnen wachse ich, mit ihnen werde ich Wachs in ihren Händen und wird mein begehren endlos.
Emphatie, Herz, Seele und Eloquenz, sind für mich keine hohlen Worte sondern gehören wie der Mindfuck, der im besten Falle alles vereint, zu einer innigen, wachsenden tiefen Verbindung.

Ich freue mich auf alles was wir hier übereinander erfahren, austauschen und neu entdecken können.

Simone
******WUG Mann
10 Beiträge
Und um Kajira_A nun auch gerecht zu werden, folge ich Deinem Beispiel, Simone, und ergänze die Seite auch meine Vorstellung.

Ich liebe ja das Wort und schätze die Macht dessen sehr. Sexualität findet in erster Linie im Kopf statt und mit dem Wort kann man sehr viele Dinge im Kopf erreichen. Mit dem Gegenüber spielen und führen, Bilder und Geschichten schenken oder in vielerlei Hinsicht auch fesseln.

Nun bin ich 52 Jahre. Gerne ruhig und still und sicher nicht der aktivste hier, aber ich versuche mich natürlich schon, mich auch mit einzubringen.

Liebe Grüße, Keron
*******a80 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Da 24 Std stets gleich lang doch niemals gleich breit sein müssen, freue ich mich über anregende Wortspiel- und Spannungsbogenmeisterei in neuen Kontexten! Es gibt so viele Möglichkeiten das Leben zu hübschen *g* danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Habt einen feinen Abend!
Grüße,
A.
**********ger87 Mann
277 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe @*****a_A

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren recht intensiv mit Gedanken und Emotionen. Gedanken erzeugen Emotionen - Emotionen erzeugen Gedanken. Es korreliert und hängt immer zusammen und bietet daher eine wundervolle Möglichkeit Lust zu erzeugen. Dadurch habe ich eine völlig Möglichkeiten entdeckt und mich mit den Themen Verführung / Stimulation / Tease and Denial / Mindplay / Mindfuck / Angstspiele auseinandergesetzt *happy*

Ein spannendes und Großes Feld. Freue mich auf einen sympathischen Austausch, kreative Impulse und reizvollen Input *mrgreen*
*******sign Mann
486 Beiträge
Merci, Kajira_A, für die Einladung und das Aufnehmen in diese Gruppe.

Manche kennen mich wohl aus dem Joy unter BDSM-Design. Viele mehr vermute ich, unter "Marquis le deuxième" nicht nur aus zig Foren, sondern auch Real, da ich schon seit über 40 Jahren die bdSM-Welt
auch im Realen unsicher mache.

Sexualität, (bdSM, sehe ich als weitgehend eigenständigen Teil derselben auch wenn beides sich oft überschneidet) Spielt sich im Kopf ab.. Der Körper ist nur das Werkzeug.

Als Designer mag ich Ästhetik und schöne Werkzeuge, doch der kreative Teil liegt mir noch viel mehr.. SMile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.