Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
813 Mitglieder
zum Thema
Typisch devote Kleidung?32
Ich bin demnächst auf einer Bdsm-Veranstaltung und mache mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstkleidung und Kleidung für devote Frauen.

***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Orientalisches Kleid
Orientalisches Kleid
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Gor Sklavin
Gor Sklavin
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Kimono Style Dessous
Kimono Style Dessous
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Dienen
Nackt Dienen
Bild ist FSK18
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Artige Haushaltshilfe
Artige Haushaltshilfe
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Dienen als Objekt
Dienen als Objekt
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Dienen als Objekt
Dienen als Objekt
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
In Ketten dienen
In Ketten dienen
Bild ist FSK18
*****a_A Frau
10.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder sind alle ok..oder auch schön. Ich frage mich nur, was du möchtest bzw warum du da so viele postest *nachdenk* *g*
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Vorab Kajira_A , die Bilder dienen vor allem für Neueinsteiger im BDSM, Ihren Weg zu finden.
Wenn man sich intensiv mit devoten Frauen austauscht, wissen viele nicht was ist die Kleidung einer
Gor Sklavin oder wie sieht ein Kleid einer O aus. Aber wie gesagt es gibt auch devote Frauen die sie wie beim Einstieg bereits erklärt eine besondere Kleidung im Kopf erregt, ja sogar stark erregt.
Wie dieses " Hausmädchenuniform" oder sie schneidern sich sogar selber etwas kreatives, habe ich auch schon real erlebt.

Der Kreativität ist ja dabei keine Grenze gesetzt, jedoch achten die meisten devoten Frauen auch das dass was sie selber "schneidern" oder sich anfertigen lassen auch Ihren Herrn gefällt.

Die Bilder dienen also der Inspiration, und einige Personen haben sich schon den ersten Bildern inspirieren lassen. Hier noch eine mögliche Fragestellungen.

Was gefällt der devoten Dame am meisten ?
Was gefällt ihr am wenigsten, was denkst der Herr über Ihre Entscheidung
Wie schätzt die devote Dame Ihren Herrn ein ?
Was gefällt dem dominanten Mann am meisten ?
Was ist für beide gemeinsam anregend.
Und so weiter, Frage Stellungen als können anregende Situationen und Gespräche geschehen.
Und man kann auch dabei schmunzeln, darüber reden sich Austauschen.

Und wenn ein Motiv gefunden hat, könnte der Herr seiner devoten Partnerin die Aufgabe geben, 3 ähnliche "Modelle" bzw. Vorschläge zu finden die Sie erregt. Und der Herr trifft dann die Entscheidung was gekauft wird.

Und was persönlich immer wichtig ist, bitte selber den "Kopf" einschalten. Selber nachdenken.
Dazu dient auch mein Kunstbeitrag, dort sollte es so sein. Das man die Bilder alleine oder zu Zweit auf sich wirken lässt. Ein Bild kann auch eine Geschichte erzählen.
Devote Frauen genießen es oft in das Bild geistig zu versinken, sich vorzustellen das Sie den Platz der devoten Dame einnehmen. Dominante Männer genießen den Anblick aus dominanter Sichtweise oder einfach den historischen Hintergrund im Bereich der Bilder im Museum, aber dazu muss man auch mal sich selber mit den dort gezeigten Szenen beschäftigen.
*****a_A Frau
10.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***f7:
Vorab Kajira_A , die Bilder dienen vor allem für Neueinsteiger im BDSM, Ihren Weg zu finden.

Ich bezweifele, das man anhand von Kleidung "seinen Weg im BDSM" finden kann, zumal hier in der Gruppe, wenn überhaupt, sehr weinige Neulinge gibt.

Zitat von ***f7:
Wenn man sich intensiv mit devoten Frauen austauscht, wissen viele nicht was ist die Kleidung einer
Gor Sklavin oder wie sieht ein Kleid einer O aus.

Das mag sein, ist aber nicht wichtig, da ihr kommender Herr, sie dahin gehend einweist.
Zumal ich als Kajira sagen muss, das im Gor Bereich andere Kleidung getragen wird, wie jenes Bild welches du gepostet hast.
***f7 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Gott Sei Dank ist die Große Welt des BDSM so schön vielfältig. Und wie schon gesagt das wichtigste ist das es beide Seite TOP und SUB / Sklavin erregt. Nur dann macht BDSM auch SINN.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich werfe mal ganz ketzerisch folgendes ein:

Was ich trage oder nicht trage ist vollkommen irrelevant. Meine Neigungen hängen nicht an dem was außen ist sondern an dem was in mir ist.
Ich muss mich nicht „devot“ kleiden weil es keine Rolle ist für die ich mich fertig mache.
Ich bin devot weil es bin. Ich trage das was meinem Herren und mir gefällt, was im Alltag praktikabel ist und fertig.
Ansonsten denke ich auch dass in dieser Gruppe nur wenige soooo unbeleckte Anfänger sind dass die eine derartige Inspiration benötigen.
Manche Bilder sind nett anzusehen aber keins davon passt eigentlich zum Gruppenthema.
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da ganz bei @***_E - Devotion kommt von innen und lässt sich in wirklicher Tiefe nicht durch Kleidung oder andere eher oberflächlichere Dinge erreichen. Hier sind ja ganz nette Kleidungsstücke dabei, aber letztlich ist die Kleidung vollkommen irrelevant (für mich persönlich sogar vollkommen überflüssig, wenn ich mit meiner Sub alleine bin - ich halte sie mir am liebsten komplett nackt).

Unterm Strich muss natürlich jedes D/s-Paar den eigenen Weg für sowas finden, aber ganz ehrlich sehe ich bei dem Thread hier - mit diesem Fokus auf die Kleidung - keine Verbindung zum Gruppenthema "Mindfuck". Denn selbiger kommt ganz von innen, er kommt aus einer sehr tiefen Bindung zwischen Dom und Sub (jedenfalls so wie ich den Mindfuck verstehe) und diesbezüglich spielt die Kleidung nicht einmal eine untergeordnete Rolle. *nixweiss*

Das ist nur meine bescheidene Meinung. *my2cents*
****nat Frau
1.098 Beiträge
Bestimmte Kleidung kann einen psychologischen Effekt haben. Ohne Halsreif oder Beringung wäre Exponat nackt. Da diese Dinge verdient werden können, rückt es das auch nicht freiwillig wieder heraus.

Wenn es Hausarbeit machen darf, macht es deutlich mehr Spaß, wenn es Dienstkleidung anhat. Sieht auch hübsch aus. Was macht das im Kopf der Herrschaft? Was bewirkt es im devoten Part? Wenn es also eine Einleitung in ein Ritual als Bestandteil der D/S-Bindung ist, zählt es n.M.d.E. durchaus als Mindfuck.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ich sehe es auch als Nebenthema. Über das Element Kleidung oder eben Nacktheit kann eine Form von Rahmen/Stimmung erzeugt werden, der durchaus zielgerichtet als Manipulation eingesetzt werden kann.

Allerdings ist es manchmal auch eben nur Kleidung und hat keinen tieferen Sinn.
****nat Frau
1.098 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.