Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
709 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Threads und Themen für L&C im Joy

Auf der Suche nach Lesefutter für meine eigene derzeitige Situation, bin ich auf dies gestoßen:

http://www.joyclub.de/beziehung/wir_bleiben_freunde.html
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@ Midi: das erwähnte Buch habe ich gelesen auf Empfehlung eines netten L&Clers hier, es waren durchaus hilfreiche Tipps dabei
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
vielleicht passt auch das Thema bei uns?

Sexuelle Frustration in sonst himmlischer Beziehung
Zwar nicht im Joy, aber bei yahoo gelesen (hier nur ein Auszug):

Penislänge, Vorspiel & Co.: Worauf legen Fremdgeherinnen wert?

Immerhin ein Drittel der angemeldeten Nutzer des Fremdgeh-Portals „AshleyMadison.com" sind Frauen, Tendenz steigend.
Um herauszufinden, worauf diese Frauen mit Hang zum Seitensprung so stehen, hat das kanadische Unternehmen eine Befragung unter 2.389 deutschen Mitgliedern durchgeführt.

Die Ergebnisse: Insgesamt 46,7 Prozent stehen auf männliche Intimrasur — nur 3,3 Prozent ziehen natürlichen Busch vor. Fast jede fünfte Frau (19,6 Prozent) gab als Wunschlänge für das beste Stück des Seitensprung-Partners „bis zu 25 cm" an. Nur zwei Prozent mögen die XL-Variante mit über 25 cm. Keine einzige der Frauen gab an, auf unter elf cm zu stehen.

Wer ist am wenigsten treu? Der Sternzeichen-Check
Doch was sind das für Frauen, die ihren Partner mit einem geplanten Seitensprung betrügen? Um das herauszufinden, hat das Online-Portal die Sternzeichen der Mitglieder unter die Lupe genommen.

Zielstrebigkeit und Vernunft führen zum Seitensprung

Die Statistik des Portals hat ergeben, dass weibliche deutsche Widder (Platz eins) *tuete*, Zwillinge (Platz zwei) und Jungfrauen (Platz drei) am schnellsten dabei sind, ihre Liebsten zu betrügen.

Dass ausgerechnet die als seriös geltenden Widder die Untreue-Liste anführen, überrascht Noel Biderman, Gründer von „AshleyMadison.com", nicht wirklich — denn Widder gelten auch als besonders zielstrebig. Wenn sie sich einen Seitensprung in den Kopf gesetzt haben, ziehen sie das auch durch.

Dass die schwer zu bändigenden Zwillingsfrauen Platz zwei der Fremdgehcharts belegen, ist weniger verblüffend — doch was ist mit den Jungfrauen, die gemeinhin als verkopft und vernünftig gelten? „Vernünftig kann gerade ein Seitensprung zur rechten Zeit sein", bemerkt Biderman. „Wer seinen Partner liebt, aber das sexuelle Abenteuer braucht, rettet die Ehe damit unter Umständen eher als durch frustrierende Enthaltsamkeit."

Fest steht: Die Frage nach dem Sternzeichen beim ersten Date kann definitiv nicht schaden … *lol*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
erst jetzt entdeckt:


Warum "beichten"?
Wer seinen Partner liebt, aber das sexuelle Abenteuer braucht, rettet die Ehe damit unter Umständen eher als durch frustrierende Enthaltsamkeit.

Meine Rede! *smile*
Ich habe gerade einen sehr tiefgegenden Fread gefunden. Das Eingangsposting beschreibt wunderbar, was ich auch empfinde. Das ist der Grund, warum ich kaum noch hier bin. Katja

Bewusster mit Sex umgehen - meine Erkenntnisse
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hauptsache_sex.html
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
''Nur'' mein Leib ist nicht genug!

Ein sehr interessanter Thread, noch komplett ohne Troll und verbale Moralkeulen.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wirklich interessant!
aber schon auf Seite 19 *panik*

Das schaffe ich heute nicht mehr.
ist zwar kein Thema im Joy, aber gerade im Netz gefunden. Vielleicht mal ganz interessant für euch

http://www.freundin.de/psych … nn-ueber-affaeren-46994.html
*****_zh Mann
77 Beiträge
aktuell gesehen im JC
Das Verlangen auszubrechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.