Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
823 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einer verheirateten Frau

Affäre mit einer verheirateten Frau
Ich habe gerade ein interessantes Probl... Erlebnis. Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Ich bin selbst verheiratet, aber meine Frau und ich haben da so einen Deal... Wie auch immer, auf jeden Fall hatten wir uns einmal getroffen, und haben anschließend unsere Chats mit Zweideutigkeiten, später mit Eindeutigkeiten gewürzt. Einige Tage später haben wir uns wieder getroffen, bei einer (langweiligen) Party, aus der ich sie erlösen wollte. Wir sind gerade bis zum Auto gekommen, bevor wir übereinander hergefallen sind *zwinker*

Einige Tage später habe ich sie zu Hause besucht, wo sie mich beinahe um den Verstand gebracht hat. Sie hatte leider am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen, weil sie verheiratet ist und keinen Deal mit ihrem Mann hat. Sie hatte ihn bereits gefragt, ob Sie abseits der Ehe einiges erleben darf, aber er wollte das nicht. Hmm, ungünstig, für mich und für sie. Wir haben es trotzdem gemacht. Und auch noch bei Ihr zu Hause. Sie möchte mich gerne wieder treffen, aber nicht bei ihr zu Hause, und auch nicht bei mir zu Hause. Und mein Rücken möchte sie auch nicht wieder im Auto treffen...

Wir waren vor ein paar Tagen Pizza essen, haben ein bisschen geknutscht, mehr nicht.. Ich wollte mehr, sie auch...

Ich habe zwei Fragen zu diesem Thema, die sich darum drehen, wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet:

  • Wie würdet ihr an meiner Stelle zukünftig damit umgehen? Treffen mit ihr vermeiden, um nicht jedesmal unglücklich sein zu müssen, dass man seinem Verlangen nicht nachgeben darf? Oder doch treffen, und dabei in Kauf nehmen, dass sie Stress mit ihrem Mann bekommt? Sie würde es machen, aber ich bin da sehr unsicher, ob das gut ist. Mal abgesehen, davon, dass wir ohnehin gerade keinen Platz für uns haben

  • Was würdet ihr an ihrer Stelle machen?

****an Mann
1.807 Beiträge
Es bleiben lassen
Ist Respekt- und rücksichtslos dem Ehemann gegenüber.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
sie kein wie immer geartetes, aber deutliches Abkommen mit ihrem Mann hat, einfach Finger weg. Früher hat man Nebenbuhler, die einen heimlich zum Hahnrei machten, erschossen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Anstrengend
Auf diese Art vom Stress hätte ich persönlich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lust. Und als was Mittel- oder Längerfristiges schon gar nicht.
Danke
Jungs, Ihr habt schon Recht. Ich kann mir das zwar zurechtbiegen (Sie ist erwachsen, Ihre Entscheidung usw.), aber es macht langfristig für alle Beteiligten und Unbeteiligten mehr Frust als Lust.

Ich habe versucht, es Ihr zu erklären, aber ich glaube, Sie ist mir jetzt böse. Ende mit Schrecken?
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ja! Ende mit Schrecken!

Je länger man es laufen lässt, umso schwieriger wird's für beide.
Das kann ich bestätigen.

Das wird in der ersten Zeit vielleicht noch etwas "weh tun", aber man kommt drüber weg.

Und am Ende ist sie vielleicht noch dankbar, dass es nicht so weit ging, dass vielleicht sogar ihr Mann noch was mitkriegt.
*******ust Paar
5.559 Beiträge
wenn Du einem anderen die Frau ausspannst...
Dann hast du eine Frau, die sich ausspannen lässt.

Solltet ihr Probleme haben, wird sie die auch mit einem anderen Mann lösen....

Meine Erfahrung...
*******er72 Paar
10 Beiträge
Für mich käme auch eher das "Ende mit Schrecken" in Frage.....ich sehe die Problematik darin, das es durch das fehlen etwaiger Absprachen (wie auch immer man so etwas bezeichnet) seitens Deiner Affäre mit Ihrem Mann, einer von Euch auf "der Strecke" bleiben kann / wird.

Egal ob Ehemann, Deine Affäre oder evtl. Du selber.

Wäre ich in einer solchen Situation, würde ich die Reißleine ziehen, auch um die Situation zu vermeiden, dass der Ehemann evtl. von der Affäre erfährt.
Eine solche Situation kann dann sehr schnell ausarten und sehr kompliziert werden.

Das ist allerdings nur meine Sicht.....

Liebe Grüße

Hexe
v. Hexe_Bär72
******ier Frau
35.756 Beiträge
Sie ist dir jetzt sauer?
Wunderbar!
Umso leichter fällt es dir jetzt, sie loszulassen.
*genau*
Zu Beginn dieses Jahrtausends begann ich eine Affäre mit einer zwar nicht verheirateten, aber in einer festen Beziehung lebenden Frau. Wir hatten beide genug Grund, diese Affäre zu beginnen.

Ich war wenige Monate aus der gemeinsamen Wohnung mit meiner Ex-Partnerin ausgezogen. Unsere Beziehung war schon einige Zeit vorher beendet gewesen und die letzten Wochen waren nur ein gegenseitiges Ausweichen gewesen.

Sie hatte seit fast drei Jahren keinen Sex mehr mit ihrem Lebensgefährten gehabt, war jedoch finanziell von ihm abhängig.

Also stürzten wir uns aufeinander und hatten eine gute Zeit, denn wir hatten beide einiges nachzuholen und waren ausgehungert, nicht nur sexuell, sondern auch auf emotionaler Ebene. Im Laufe der Monate bekam ich einen immer besseren Eindruck von ihrem Lebensgefährten und entwickelte fast freundschaftliche Gefühle zu ihm, obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte. Mir wurde irgendwann klar, dass er jemand war, den ich nicht hintergehen wollte und ich löste mich aus der Affäre. Mein Gefühl sagte mir, da sei etwas, was die beiden selbst miteinander zu lösen hatten.

Sie hat ihm später irgendwann von der Affäre erzählt, beide sind wieder miteinander im Reinen. Ich bin nie wieder mit ihr intim gewesen, habe aber mit ihm ein Bier getrunken. Heute haben wir alle drei ein freundschaftliches Verhältnis.
Lassen wir doch einmal die Moralkeule im Sack!

Du musst Dir nur über Einiges klar werden:

wenn Ihr beide miteinander Sex wollt - Du "darfst" es eh, sie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden - kommt es darauf an, ob Du ein schlechtes Gewissen hast oder nicht.

Wenn ja, lass die Finger in Zukunft davon,

wenn nein, hindert Euch wohl nur das fehlende Liebesnest am *pimper*...

wie hat schon meine Oma gesagt:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!"
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gebüsch im kalten Winter? *frier*


Ich sehe hier auch keine rosige Zukunft für euch beide.
Ich sehe es genauso wie Novotna.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ein date im Hause des Gehörnten???? uii heißes Eisen..

es gäbe doch sicher Alternativen, die natürlich was kosten (Hotel, Club usw)
und wenn du darfst und sie nicht, früher oder später kommt es sicher ans Licht....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Frau lässt mir sehr viel Freiheit. Aber eines stellte sie von vornherein klar: nie darf eine meiner Geliebten unser Haus betreten. Und daran habe ich mich gehalten. Es gab auch keine Versuchung, wir hatten genug andere Möglichkeiten.
Sorry offtopic, aber darf deine Frau im Gegenzug auch Geliebte haben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich,
aber was soll sie mit Geliebten? Sie kann Sex ja nicht ausstehen.
****an Mann
1.807 Beiträge
Lassen wir doch einmal die Moralkeule im Sack!

Du musst Dir nur über Einiges klar werden:

wenn Ihr beide miteinander Sex wollt - Du "darfst" es eh, sie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden - kommt es darauf an, ob Du ein schlechtes Gewissen hast oder nicht.

Moralkeule? Es geht um Respekt und Anstand gegenüber dem Ehemann. Wenn es ihr nicht passt, dass er mit Fremdvögeln ihrerseits nicht klar kommt und sie nicht darauf verzichten kann, dann soll sie sich trennen wenn ihr das Fremdvögeln wichtiger als ihre Ehe ist.
Wenn es ihr nicht passt, dass er mit Fremdvögeln ihrerseits nicht klar kommt und sie nicht darauf verzichten kann, dann soll sie sich trennen wenn ihr das Fremdvögeln wichtiger als ihre Ehe ist.

Soweit die Theorie. Die Praxis sieht mitunter anders aus: Kinder, Finanzielles, Gefühle, vielleicht ist die Entscheidung in ihr noch nicht gereift...
In einem Roman las ich vor Jahren den Satz:
**********er(!):
Ein steifer Schwanz kennt kein Gewissen.
Wohl war!
Aber ich denke, danach darf Mann sich ruhig mal ein paar Gedanken machen.
Trennung
Ich hoffe nicht, dass Sie auf die Idee kommt. Ich würde mich nicht dafür von meiner Frau trennen. Das habe ich Ihr aber von Anfang an gesagt, und ich glaube auch, dass sie das nicht machen würde
****ne Frau
8.414 Beiträge
...nie darf eine meiner Geliebten unser Haus betreten...

So halten wir es auch: mein Home is my Castle.
Und Möglichkeiten gibt es genug.


Als Tip Allgemein, egal mal um welche Frau oder Mann es sich handelt: wenn es sich nicht gut anfühlt, dann Finger weg.
Es kann nur Spaß machen wenn es sich gut anfühlt, egal zu welchem Zeitpunkt, sprich egal ob davor, dabei oder danach.
moral - respekt - anstand
ich bin nicht fitt im system ich kann nur kopieren und einfügen

Moralkeule? Es geht um Respekt und Anstand gegenüber dem Ehemann. Wenn es ihr nicht passt, dass er mit Fremdvögeln ihrerseits nicht klar kommt und sie nicht darauf verzichten kann, dann soll sie sich trennen wenn ihr das Fremdvögeln wichtiger als ihre Ehe ist.

das war das zitat

jedem wissentlichen seitensprung und erst recht die wiederholung soll die

Trennung einer ehe vorausgehen ... ist das der umkehrschluß ?

sehr starke moralische ansicht, der ich mich nicht anschließen möchte

es gibt offensichtlich etwas was dieser frau fehlt und das muß sie sich verwehren,

weil es moral , anstand und respekt fordern.

historisch sehe ich das so :

meines wissens hat die eheschließung die möglichkeit für die frau mit wem auch

auch immer dann sex zu haben eröffnet, weil sie ja jungfräulich in die ehe zu

gehen hatte. die treue der frau wurde gefordert, damit die wirtchftliche versorgung

der frau sichergestellt war. die frauen, die das untergraben haben waren geächtet.

das war die kurzfassung geschichtlich gesehen.


ich hab mich aus verletzter eitelkeit von einer langjährigen jugendfreundin

getrennt, anstelle die erworbenen fähigkeiten durch fremdgehen zu genießen

und mit ihr zusammen diese möglichkeiten zu nutzen .... ich war so jung und

blöd und heute bin ich alt und klug und möchte noch weitere erfahrungen machen .

wenn der ehemann nicht zustimmt, nicht loslassen kannn, wird er verlieren ...

im zweifelsfall seine achtung + seine frau. wenn er sie liebt, muß er ihr auch zugestehen das es ihr gut geht; auch wenn das mit einem anderen mann geschieht. wenn er das nicht kann braucht er eine hündin und einen zwinger;
einen eigenständigen meschenan sich zu ketten ist bedenklich.

jemandem ein schlechtes gewissen einzuimpfen ist eine niederträchtige
art verbundenheit zu fordern.
****Too Paar
13.535 Beiträge
Moralkeule? Es geht um Respekt und Anstand gegenüber dem Ehemann. Wenn es ihr nicht passt, dass er mit Fremdvögeln ihrerseits nicht klar kommt und sie nicht darauf verzichten kann, dann soll sie sich trennen wenn ihr das Fremdvögeln wichtiger als ihre Ehe ist.

Hört ...hört....

Eine Frau,die fremdvögelt braucht sich nicht trennen,um fremdvögeln zu können...
Weil mit der Trennung hat sich das Fremdvögeln ja wohl erledigt....*zwinker*
Das mal nebenbei....

Aber ich stimme der Sache ansich natürlich zu...
Hintergehen des Ehemanns ist scheisse.
Aber darum geht es hier gar nicht....

@ TE

Ganz nüchtern betrachtet,würde ich die Gelegenheit nutzen,dass sie sauer auf dich ist und das Ganze beenden. Wenn ihr zusammen kommt,dann ohne schlechtes Gewissen Gejammer im Nachhinein und vor Allem nicht im Haus der Frau,in dem sie mit ihrem Gatten wohnt. Geschmackloser geht´s kaum finde ich...Sorry!
Such dir eine Gespielin,die es auch darf oder die ungebunden ist.
Auch andere Frauen können dich um den Verstand oder was auch immer bringen...*zwinker*

LG,Eva
Fremdgehen und Betrügen
sind zwei verschiedene Dinge, wobei aus dem Fremdgehen Betrügen werden kann. Es geht mir bei meiner Frage um eine Einschätzung meines Verhaltens. Die Frau zu beurteilen steht mir nicht zu.

Das mit der Moral sehe ich so:
- Wenn man in unseren Landen heiratet (= meist christliche Tradition), trifft man zunächst mal die Vereinbarung, treu zu sein, d.h. Fremdgehen = Brechen dieser Vereinbarung = Betrügen. Moralisch gesehen handelt der, der fremdgeht, falsch. Da sind wir uns alle einig, das ist also langweilig.
- Wenn man eine andere Vereinbarung trifft, dann kann man (im Rahmen dieser Vereinbarung) fremdgehen, aber betrügt nicht. Moralisch okay, aber auch langweilig.
- Wenn ich mit einer Frau ein Verhältnis habe, die damit ihren Mann betrügt, ist mein Verhalten gegenüber dem Mann sekundär. Aber dadurch bringe ich diese Frau in eine zwiespältige Situation. Das ist der Punkt, an dem ich mein Verhalten bewerten muss.

Ich finde, man sollte den Begriff "moralische Keule" nicht zu hoch oder zu niedrig bewerten. Das ist eine rein egoistische Sache: Kann ich mich noch im Spiegel betrachten? Kann ich der Frau noch begegnen, ohne mich dafür schämen zu müssen, in welche Situation ich sie gebracht habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.